Beiträge von starlight06

Das passiert nicht nur bei youtube sondern auch auf anderen Seiten und dieses "Phänomen" ist mehr oder weniger normal. Das könnte am Flashplayer liegen. Der ist für Videoinhalte zuständig.

(Hier war jetzt Irrwisch schneller) ;)

Aktualisiere evtl. mal deinen Flashplayer (aktuell Version 11).

Ansonsten schau mal im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF oder Taskleiste-Rechtsklick-Taskmanager) unter dem Menüpunkt "Prozesse" nach der CPU Auslastung, die der Flashplayer verursacht. Soweit ich weiß, sollte die normalerweise gegen Null gehen.
    Ansonsten beende den Prozess/die Prozesse "Flashplayerplugin" (Rechtsklick-Prozess beenden) und starte ihn einfach neu, indem du die Seite neu lädst. Dann startet der Flashplayer automatisch mit.
    Das sollte das Problem beheben. Ich benutze selber Firefox und das beste, was der Flashplayer kann ist entweder nicht richtig funktionieren, oder abstürzen, das ist zumindest meine Erfahrung ;)

es geht um dieses Teil: 621013380-GP

Das ist ein Front Panel für ein Coolermaster Cosmos S. Das Teil ist kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche danach. Das Teil scheint in Deutschland nicht mehr vertrieben zu werden, aber ich will mir wegen einem defekten Frontpanel nicht schon wieder ein neues Gehäuse kaufen müssen. Das Teil war ziemlich teuer und ist keine drei Jahre alt.
    Hat jemand ne Idee,

Hi Leute,
    kennt einer ein Programm (Freeware) mit dem ich schnell und (mehr oder weniger) sicher Daten schreddern kann? Mit schnell meine ich innerhalb von ein paar Stunden oder schneller?
    Ich hab ne 250 GB Sata Platte zum Schreddern und habs mit Eraser versucht, aber das dauert ein paar TAGE! Es sei denn, es gibt da eine Einstellung, mit dem ich das beschleunigen kann, das Programm ist aber nur englisch.

Hat jemand ne Idee?

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich mit meinem Anliegen hier falsch, aber einen Versuch ist es Wert.
    Kennt einer von euch, vielleicht auch über mehrere Ecken, jemanden, der jemanden kennen könnte, der Beziehungen im Filmgeschäft hat oder vielleicht einen Drehbuchautoren sucht?

Ich schreibe sehr gerne, aber ich habe leider keinerlei Beziehungen oder Ansprechstationen in der Branche, null. Was ich bisher eingereicht habe, blieb entweder unbeantwortet, oder kam mit einer Absage zurück. Man scheint kein Interesse an Ideen zu haben, die von außerhalb kommen.
    Vor etwa drei Jahren habe ich bereits ein Drehbuch geschrieben und eingereicht. Das war aber nur ein Spaßprojekt, da ich es parallel zu einer Produktion geschrieben hatte, die bereits in vollem Gange war.
    Das Tolle: Es wurden damals sogar ein paar meiner Ideen verwendet. Das nicht so Tolle: Ich wurde leider mit keiner Silbe erwähnt. Damals war mir das egal, heute finde ich es schade.

In der Hoffnung, dass jemand einen Tipp hat, wünsche ich allen ein schönes Osterfest.

Logikfehler

probiers mal damit, ist das erste, was ich dazu gefunden habe, habs aber selber noch nicht ausprobiert ;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Außerdem wird beim Formatieren nichts überschrieben, sondern lediglich das Verzeichnis gelöscht. Wie, wenn du aus einem Buch das Inhaltsverzeichnis herausreißt. Das bedeutet, die Daten sind schon noch vorhanden, sie sind nur nicht mehr sichtbar und können mit den richtigen Programmen durchaus wiederhergestellt werden.
    Um eine Festplatte zu überschreiben, brauchst du ebenfalls spezielle Programme. Das ist dann aber auch sehr viel aufwendiger und dauert auch viel länger. Da werden dann die Daten mit verschiedenen Mustern überschrieben und je nach dem wie gründlich man das macht, sind die Daten dann hinterher wirklich für immer weg ;)

Die Reise zum magischem Berg

Ich finde, Anna Sophia und Alexander sehen aus wie Kinder in dem Film, (Der Kleine könnte Cato aus The Hunger Games in "jung" sein, aber so alt ist der Film doch noch gar nicht) die beiden waren tatsächlich schon 16 bzw. 17! Nicht zu fassen,

Ein paar coole Sprüche, The Rock ganz in seinem Element. Wie immer. Einfach klasse, der Typ.

8/10 Raumschiffen

Ice Age 4 - Voll Verschoben

Ein absoluter Brüller, ich habe bei keinem der anderen ICE AGE Filme so oft gelacht. Der Beste bisher!

9/10 Nüssen

Mission Impossible - Phantom Protokoll

Klasse Story, tolle Stunts, das einzige, was mich an dem Film stört, ist Tom Cruise. Aber der gehört ja leider dazu.

8,5/10 Klebehandschuhen

Lockout

Nein, ich hatte keinen Trailer und auch keine Namen ... ich hab mir den eigentlich nur angeschaut, weil ich den Typ auf einem Miniaturcover für Mark Wahlberg gehalten hatte XD - Vollpfosten.

Ich wurde nicht enttäuscht. Knast im Weltraum, toll gemacht! Und Maggie hat mir auch sehr gefallen ;)

485/500 Gefängnis-Kapseln

Lesen eigentlich externe Bluray Player anders ab, als interne? Ich hatte in letzter Zeit ein paar (Leihdisks), die über den PC ab einer gewissen Zeit fehlerhaft waren, bzw. teilweise gar nicht mehr lesbar waren und über den Fernseher liefen sie einwandfrei.
    Softwarefehler kann ich ausschließen, Windows ist frisch installiert.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

für Herr der Ringe - Liebhaber eine Pflichtlektüre, möchte man meinen ...

Ich möchte hier nicht allzu ausführlich werden. Was ich über diesen Film zu sagen habe, wurde schon an anderer Stelle zur Genüge ausgeführt, deswegen schimpfe ich kurz und schmerzlos.

Ich kenne die Bücher nicht, aber ich denke über den "Hobbit", als auch über die HDR-Trilogie das Gleiche, wie diejenigen, die sie scheinbar kennen.

Das eine - der absolute Wahnsinn, ein Meisterwerk! - das andere - eine absolute Enttäuschung, hatte ich mir doch vom Trailer so viel versprochen!

Spoiler anzeigen

1. Warum geht dieser Film fast drei Stunden? Bei HDR hat man gemerkt, hier wurde ein riesiger Berg Stoff komprimiert, alle paar Minuten ein Szenenwechsel, es war immer was los. Beim Hobbit dagegen hat man gezoooooogen. Allein die Szene in Bilbos Haus dauert eine gefühlte halbe Stunde, bis der sich endlich entscheidet, die Zwerge doch zu begleiten – passiert hier auch mal was? Es war die meiste Zeit todlangweilig, kein Spannungsbogen. Man hat richtig gemerkt, wo man versucht hat, krampfhaft sowas wie Spannung aufzubauen, aber es war alles vorhersehbar – jämmerlich! Die letzte Stunde war ok, der Rest für die Tonne.
    Ich bin überzeugt davon, hätte man hier genauso zügig und spannend erzählt, wie in HDR, hätte der Film mit Sicherheit 30 Minuten weniger.

2. Was haben die mit den Orks(Szenen) angestellt? Und nein, hässlich ist nicht gleich hässlich. Hier war nichts mehr von der wahnsinns düsteren Atmosphäre, dieser hammermäßigen Maskerade vorhanden. Das waren Witzfiguren.

3. Gut, es wurde ja angekündigt, aber es wurde wirklich zum Großteil nur die alte Musik überarbeitet und übernommen, schöne Musik, aber nichts Neues.

4. Gandalfs Synchronstimme: Er hat eine ganz andere Stimme als in HDR. Die passt gar nicht.

5. Auf Wikipedia steht, Legolas ist auch wieder dabei, hab ich mich drauf gefreut. Wo war er denn bitte? Hab ich in der einen Szene gepennt, als er durchs Bild gehuscht ist?

... aber ich kann nur jedem raten, der mit großen Erwartungen in diesen Film geht, lasst die Finger davon!

Jetzt bin ja doch relativ ausführlich geworden, naja ich hoffe ihr seht es mir nach. Jedenfalls, Peter Jackson, das war nichts!

5/10 Adlern

Für Schauspiel, Landschaftsbilder und das Zwergenlied

Hallo,
    hab ein kleines Problem. Zu Weihnachten gab es einen neuen Fernseher. Mit dem alten Videorecorder angeschlossen hat alles wunderbar funktioniert, alle Sender gefunden. Heute endlich auch den Bluray Recorder angeschlossen und seitdem sind RTL, Sat1 und VOX, und noch ein paar andere unwichtigere Sender verschlüsselt. Woran kann das liegen? Vorher lief doch alles???

The Hunger Games

Das erste Mal hatte ich nur schlappe 9 Punkte abgegeben, das aber auch nur, weil ich das Buch noch nicht kannte, welches ich mittlerweile auch verschlungen habe.

Als Nicht-Buch-Kenner, hatte ich Anfangs noch die sehr kurz gefasste Einleitung der Distrikte bemängelt, ziehe diese Kritik aber an dieser Stelle wieder zurück, weil das Buch auch nicht ausfühlicher ist.
    Ich kann nicht nachvollziehen, was die wenigen schlechten Kritiker für ein Problem haben. Allerhöchstens (wie auch schon so oft angesprochen wurde) der politische Hintergrund, der sei mal dahingestellt. Allerdings gibt es da leider noch viel kränkere Themen, auf denen nicht so rumgehackt wird, aber das führe ich hier nicht weiter aus.

Spoiler anzeigen

Kinder, die sich zur Unterhaltung eines großen Publikums in einer Arena gegenseitig umbringen müssen,

sind, zumindest dagegen, absolut harmlos.

Was sogar noch besser ist: die Gesichter, sie passen alle!
    Ich jedenfalls sehe das nicht mehr als selbstverständlich, dass der komplette Cast 1A besetzt ist und ich habe selten eine Adaption gesehen, nein, ich habe bis dahin noch nie eine Adaption gesehen, bei der wirklich ALLES passt.

Ich kann es nur nochmal betonen (ausschließlich im Hinblick auf die Adaption Buch/Film). Ganz große Klasse, was Gary Ross & Co da gemacht haben und nach dem Buch finde ich den Film nur noch besser! Hiermit erhöhe ich auf

10/10 Distrikten

„Catching Fire” hat ebenfalls eine absolut 1A Besetzung und Francis Lawrence, der neue Regisseur, leistet hoffentlich genauso gute Arbeit wie Mr. Ross. Das Sequel wird hoffentlich noch länger, kanns kaum erwarten ...

wo du es gerade ansprichst, Dark Shadows

Ja, den hab ich auch letztens geschaut, war ganz lustig, aber was bitte schön war daran Horror?
    Diese Carolyn, war alt war die, 15? Muss die eigentlich jeden Satz so rausstöhnen XD ...

Worum es mir aber gerade eigentlich geht

Buried - Lebend begraben

Nach Paranormal Activities wollte ich mir mal was "harmloseres" gönnen, dachte ich zumindest, ist ja nur FSK16... und die 20 Sekunden Trailer, die ich kenne (davon 5 Sekunden Bild) sagen ja eigentlich gar nix über den Film aus. Aber wenn ich gewusst hätte, worauf ich mich da einlasse.
    Ich hab ja inzwischen schon viel gesehen und bin einiges gewöhnt, aber das ... alter Schwede sag ich nur ... Der ist zwar "nur" FSK16, das aber auch nur, weil kaum Blut fließt.

Schauspielerisch natürlich allererste Sahne, großes Lob an Ryan Reynolds.

Ansonsten geht der Film aber sowas von an die Nieren, besonders zum Schluss, der ist echt nix für schwache Nerven. Das erste mal, dass ich zum Schluss schweißgebadet war.
    Der Glaube an ein Happy End, bis zur allerletzten Sekunde und dann ... Drama pur!
    Ich habe gerade Teil 1 und 3 von Paranormal Activities hinter mir und jetzt das.
    Er hat ein sch..ß Ende. Kein schöner Film. Und als nächstes ist Paranormal Activities 2 dran, danach kriech ich dann wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch ;)

6/10 Handys