Hallo zusammen,
ich versuche gerade verzweifelt, eine amerikanische Produktionsfirma zu erreichen. Ich bin bei IMDB.com angemeldet und habe von dort eine Email Adresse. Das ist eine allgemeine Email Adresse, unter der anscheinend ALLE Mitarbeiter erreichbar sind.
Ich habe es mittlerweile ein paar Mal versucht, das Problem ist nur, dass ich die Email immer wieder mit einem Fehler zurückbekomme. Tippfehler in der Email Adresse ist ausgeschlossen.
Das ist auch nicht das erste Mal, dass ich eine Email nach Amerika wieder zurückbekomme. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich meine, wofür geben die EINE Email Adresse für alles an, wenn die nicht funktioniert?
Nebenbei: In letzter Zeit spinnt mein Browser ziemlich rum (ich benutze Mozilla Firefox), aber daran wirds wohl nicht liegen, oder?
Beiträge von starlight06
-
-
Kurze Frage zur Schreibweise von pharaoh/Pharaoh im Englischen. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Dass die Bezeichnung klein und der Titel groß geschrieben wird, ist mir klar, aber in welchem Zusammenhang wäre es eine Bezeichnung und wann ein Titel? Ich habe schon unterschiedliche Texte mit den verschiedenen Schreibweisen gesehen (meistens war es groß geschrieben), habe aber für mich keinen Unterschied bei den Zusammenhängen erkennen können. -
Also ich muss sagen, dafür, wie schnell am Schluss alles ging, haben sie es doch gut gemacht. Für die Leute aus der DA hätte es mindestens eine zusätzliche Szene geben müssen.
Aber das hätte dann wahrscheinlich dem Film diese Geschwindigkeit genommen und zum anderen hätte das an der Stelle (je nachdem) auch nicht mehr wirklich gepasst.
Und wer weiß, wie lang der Film dann geworden wäre ... -
-
Öh, bist du sicher, dass das ein Zeichentrick ist? Also mir fällt dazu ehrlich gesagt nur Terminator ein
-
-
-
Hallo, kennt sich hier jemand zufällig ein bisschen in Yu-Gi-Oh aus? Was mich mal brennend interessiert:
In der 2. Hälfte der 5. Staffel kämpft Seto als Wächter neben dem Pharao, er ist ihm treu ergeben. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Aber am Anfang der 2. Staffel ist von einem uralten Konflikt zwischen diesen beiden die Rede. Wie kam es zu diesem Konflikt?Es ist etwas her, dass ich die Serie mal am Stück gesehen habe ...
-
-
-
Hallo,
Ich hab mal aus nem alten Rechner das Netzteil an nen Tester gehängt. Ich wage zu behaupten, dass es ein Billigteil war (also das Netzteil). Der Tester zeigt mir blinkende 5,4 V auf der 5 V Schiene an. Das Blinken steht nehme ich an für sowas wie Warnung.
Weiß jemand, ob das schlimm ist, kann ich das ohne Weiteres weiter verwenden?
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Es handelt sich um ein 400 Watt Netzteil und war bestimmt keine 30 Euro wert. -
Wirklich sicher, dass das der letzte war?
-
Genau deswegen meinte ich ja auch: Respekt!
-
hab mir fast gedacht, das als nächstes sowas kommt ich bin nicht naiv,
das war vielmehr ein Scherz. Das ist mir auch klar, dass das nicht er ist, der da im Kreis rumhoppst, sondern dass der hoppsen lässt. -
mmmh, den Gedanken hab ich neulich auch schon gehabt, weiß auch nicht wieso.
Steht doch auf Wikipedia, also wird schon was dran seinAber es stimmt schon, man sieht ihm seine 90 auch nicht an, der ist topfit für sein Alter (wenn ich nur an die Saltos in den Star Wars Filmen denke) und dreht munter weiter, kein Ende in sicht. RESPEKT sag ich nur!
-
ok, danke erst mal dafür
-
Ja stimmt, das mit der Action hab ich überlesen
-
@Reg
ja, stimmt auch wiederredfan
eigentlich ist der Satz ganz simpel. Er soll für ein Bewerbungsschreiben herhalten und sinngemäß sowas ausdrücken wie: Die Filmwelt fasziniert mich. -
Wie wäre es mit
Yu-Gi-Oh! Der Film
-
Achja stimmt, da gibts ja auch Unterschiede, na dann wohl eher das Zweite,
denn das erste ist ja nur auf einen Film, bzw. ein Thema bezogen, grenzt also ein,
ich meine das Große Ganze
-
mein Englisch Vokabular stößt mal wieder an seine Grenzen ...
ich suche ein Wort für die "Filmwelt"
Was der Google Übersetzer bringt, darüber kann ich nur lachen, das Dictionary sagt "Screenland". Aber auch das klingt, finde ich, irgendwie albern.
Hat evtl. jemand noch einen besseren Vorschlag, was man sagen könnte?
-
probier mal das, da findest du bestimmt was du suchst,
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist von der Sache nix anderes, als das was andy gemeint hat
-
Hihi,
Aha, da ist jemand süchtig nach Filmen ... Willkommen im Club
Da du einen neuen Rechner hast, gehe ich davon aus, dass du Windows 7 drauf installiert hast. Wie das bei PowerDVD funktioniert, oder ob das überhaupt damit funktioniert, kann ich nicht sagen, hab so eine Funktion selber noch nicht gefunden. Aber Windows selber hat da so ein tolles Tool, genannt Snipping Tool.
Start Button - in der Suchleiste Snipping Tool eingeben - und schon ist es da.
Meiner Meinung nach besser, als jede Screenshot-Funktion.
-
Undisputed
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, meiner ist es nicht. Boxen im Knast halt. Ich fand es nur cool nach langem Wesley Snipes mal wieder zu sehen.
6,5/10 Uppercuts
-
Auf Englisch gucken, da verstehst du doch kein Wort,
wie kann ich die Liste eigentlich verlinken?