Beiträge von starlight06
-
-
Oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Muss ihn vielleicht doch noch mal schauen.
-
Snow White and the Huntsman
Charlize Theron: Verdammt, ist die gut. Sie alleine kriegt schon mal volle 10 Punkte.
Was die für eine Kälte selbst neben einem Feuer ausgestrahlt hat.
Die Frau ist jeden Penny wert. Für die Rolle hätte es keine bessere geben können. Aber der Film besteht leider nicht nur aus Charlize.Der Spiegel ist sehr originell, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Rüdiger Hoffmann hätte mir da besser gefallen XD
Und Snow White (Kristen Stewart): Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Naja. Sie versucht´s halt. Sieht gleich in der ersten Szene aus, als könnte sie nicht bis drei zählen. Ansonsten. Ja, natürlich sieht sie toll aus.
Ganz besonders nach so vielen Jahren Verlies
Aber bei Snow White sehe ich ein anderes Gesicht. Allgemein stelle ich mir unter Schneewittchen was Anderes vor.
Bei Kristen Stewart denke ich an (na, an wen...?) Bella. Dieses Image wird sie wohl noch ein Weilchen behalten. Kann sie denn auch mal lachen? Oder wenigstens lächeln? Einmal? Doch, einmal hat sie es geschafft.
Tatsächlich hat sie fast den gesamten Film über genau einen Gesichtsausdruck drauf. Oder waren es zwei?Der Schluss war schwach. Den End Fight hätte man noch ausbauen können. Der war viel zu schnell vorbei. Aber das ist ja in vielen Filmen der Fall. In einem Punkt muss ich Eric (dem Huntsman) Recht geben. Sie sieht in der Rüstung echt heiß aus
Christina Ricci, die hätte doch perfekt in die Rolle gepasst.Aber genug der Kritik, im Großen und Ganzen war der Film nicht schlecht.
Er ist schon gut gemacht und auf jeden Fall sehenswert.8,5/10 giftigen Äpfeln
-
Das heißt, es gibt auch eine Version ohne Harry bzw. die Osborns?
-
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Sehr schöner Film mit ein paar tollen Bildern.
Eine Szene ist super:
Spoiler anzeigen
Bis dahin macht Kailani alles andere als den Eindruck, als würde sie was von Sean wollen.
Zuerst ist sie total auch überzeugt von wegen "Das wird nichts zwischen uns" und genau eine Szene später (ok, mit Vulkanzwischenschnitt sind es zwei) muss sich die Gruppe trennen. Sie nimmt seine Hand "Sei vorsichtig, wir sehen uns bald, versprochen (schmacht)" XD ja sicher, sehr unglaubwürdig.Trotzdem sehr schön anzusehen. Aber einen Punkt Abzug gibt´s trotzdem noch wegen der kurzen Spiellänge.
7/10 Riesenspinnen
-
Wie, es gibt verschiedene Versionen?
Ich hab blos gelesen, das beide drin vorkommen, aber ich habe eben nicht verstanden, in welcher Reihenfolge in der Geschichte.
Außerdem: Wo war Harry Osborn? Der war doch zur selben Zeit sein bester Freund. -
Das ist jetzt zwar nicht wirklich ne Filmfrage, aber ich wusste nicht, wohin sonst damit.
Ich habe die Comics nie gelesen und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Aber eine Sache interessiert mich doch.
In der ersten Verfilmung war es Mary Jane, in die sich Peter verliebt. In der zweiten ist es Gwen, die wiederum Peter toll findet. Beides allerdings jeweils zum selben Zeitpunkt, als er zu Spider-Man wird. Was stimmt denn nun?
Was ist chronologisch richtig?
Und wie ist das in den Comics, wann kommt Gwen in der Geschichte und wann Mary Jane? -
The Amazing Spider-Man
Natürlich hat er viele Parallelen zur ersten Verfilmung und doch wurde vieles anders gemacht, auch handlungstechnisch.
Peter Parker ist nicht mehr ganz so verklemmt, was sich meiner Meinung nach positiv auf die ein oder andere Szene auswirkt. Das war´s aber auch schon.
Daniel Radcliffe Stimme für Peter Parker? Ne, das passt mal gar nicht, nicht zu dem Darsteller.
Der Übergang von Maske zum Anzug ist genauso bescheuert gelöst, wie in der ersten Verfilmung.
Auch wenn Tobey Maguire total bescheuert geheult hat, bleibt er mein Spiderman. Er hat viel besser in die Rolle gepasst. Überhaupt, finde ich, waren die Hauptdarsteller durchweg fehlbesetzt. Also jetzt nicht vom Comic, sondern vom ersten Film ausgehend.Er ist nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Die erste Verfilmung war besser.
6,5/10 Spinnen
-
Underworld Awakening
Einer der besten bisher.
7/10 Lykanern
-
The Grey - Unter Wölfen
Nochmal Liam Neeson, diesmal im Kampf gegen blutrünstige Bestien. Gut gemacht.
7,5/10 Fackeln
-
Battleship
Superspannender, unterhaltsamer Actionstreifen. Liam Neeson überzeugt mal wieder voll und ganz. Barack Obama hat ne komische Synchronstimme. Das ist aber auch das einzige, was mich gestört hat.
9/10 Riesenkreiseln, die alles plattwalzen
-
Darf ich bei einer Rechnung mit einem Berg Teile die restlichen Positionen unkenntlich machen, wenn ich ein Teil von der Rechnung wieder verkauft habe und eine Rechnungskopie mitschicke?
Denn meiner Meinung nach geht das den nichts an, was ich sonst noch gekauft habe und eigentlich ist ja dann auch nur die eine Position wichtig, oder? -
Wer ist Hanna?
Die Handlung wurde ja schon ein paar Mal erläutert. Ich finde die Story ein wenig seltsam und die Idee ist auch nicht neu.
7/10 Labors
-
Danke für den Hinweis, aber seit ich den ersten Tron gesehen habe, ist mir auch klar, dass er für die Szene natürlich exakt wie der junge Flynn aussehen musste und dass es in dem Fall mit einem anderen jungen Schauspieler absolut bescheuert gewirkt hätte - also animieren.
Im Nachhinein finde ich sogar, sie haben ihn erstaunlich gut hinbekommen. -
Trespass
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Arena
The Hunger Games
Meine Meinung habe ich bereits geäußert - Weltklasse! Als Harry Potter Fanatiker hätte ich nie gedacht, dass es mal einen Film geben würde, der Harry Potter 7.2 von Platz 2 meiner persönlichen Favoritenliste verdrängen würde. Ich bin von diesem Film absolut besessen.
-
-
Hallo Leute, mein Problem mit PowerDVD ist mehr oder weniger behoben, also was heißt behoben, ich weiß zumindest mal, woran es liegt!
Also, wer vielleicht das gleiche Problem hat, das ist ein Programmfehler und wird laut Cyberlink mit dem nächsten Patch behoben - also abwarten und hoffen
... weil der schwarze Balken nervt! -
-
-
Wie hieß der noch gleich? Habs schon wieder vergessen, ach ja ...
Young Adult
Kotz, Würg, Reiher - was ist denn das für ein Schrott? Sorry, aber hier stimmt mal gar nix. Absolut langweilige Story, wenn man das so nennen darf, wobei, der hat nicht mal sowas wie ne Story. Aber da ich eigentlich jedem Film ne Chance gebe, hab ich ihn halt mal laufen lassen. Nach 10 Minuten hab ich gedacht, was soll das?
Spannung wurde erst recht keine aufgebaut - Null! Viele aufeinanderfolgende Szenen, mehr ist da nicht. Kaum zu glauben, dass Charlize Theron da mitgemacht hat.Hat der irgendne Auszeichnung bekommen? Ich hoffe nicht!
Fazit: 88 Minuten und 50 Sekunden, die mir keiner wiedergibt!
0/10 keine Ahnung - Kotztüten?
Danach kann es nur besser werden,
Verlobung auf Umwegen
Hübscher Film, sind ein paar köstliche Lacher dabei - ist was für die ganze Familie
7/10 Ringen
Und jetzt kommt die Kategorie "Crème de la Crème", endlich hab ich es geschafft, in meiner langen Warteliste kam nun er dran
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Tja, was soll ich sagen, außer - WOW! Der Film ist einfach weltklasse! Er hat eine tolle Story, von allem ist was dabei, aber leider hat dieser Teil nicht wirklich ein Happy End, was sehr schade ist - aber eigentlich auch klar - bei nem Dreiteiler.
Die Beschreibung der Distrikte kam ein klein wenig zu kurz, hier wäre durchaus noch Spielraum nach oben gewesen.Zur Musik: Nach dieser absolut missratenen Komposition für "The Last Airbender" vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht, dass Mr. James Newton Howard auch gute Musik schreiben kann. Hat mir sehr gefallen. Ehrlich gesagt habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich seinen Namen im Abspann gelesen habe.
Manche haben wohl die viel zu schnelle Kameraführung bemängelt? Hat mich nicht gestört. Diese Eile hat irgendwie richtig gut gepasst.
Ob er nun gut adaptiert war oder nicht kann ich nicht sagen, da ich die Bücher nicht gelesen habe, aber das hole ich mit Sicherheit irgendwann nach.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf "Gefährliche Liebe", wenn er denn irgendwann mal rauskommt und der Titel verspricht hoffentlich, dass aus dem Ende von "The Hunger Games" doch noch was wird.
9/10 Tributen
-
Haftungsausschluss
-
-
Problem bei PowerDVD 12: Kann mir mal jemand verraten, wieso ich plötzlich beim Vollbild und NUR beim Vollbild bei einem Video, das sich eigentlich über den ganzen Bildschirm strecken müsste (laut VLC), trotzdem oben ein schmaler schwarzer Balken zu sehen ist? Sobald ich das Fenster mit einem Doppelklick verkleinere, ist alles ganz normal.
Das Seitenverhältnis verändert sich also nicht, sondern im Vollbild wird im Prinzip durch den schwarzen Balken oben ein Stück vom Bild wegggeschnitten. -
Hallo, hat jemand zufällig die Corsair H100 Wasserkühlung bei sich im Rechner verbaut? Wenn ja, wie siehts da mit der Lautstärke aus? Viele sagen sie ist sehr leise, wohl nicht hörbar.
Also ich hab mir eine bei Amazon bestellt und die Pumpe macht scheinbar was sie will. Meistens summt sie deutlich hörbar. Je nach dem wie man sie hält, verändert sich die Lautstärke. In waagerechtem Zustand hört man hin und wieder tatsächlich nur das Wasser fließen, aber auch nur ganz kurz, dann geht das Summen wieder los.
Dann hab ich bei mir im Geschäft mal eine angehört, genau das Selbe. Das ist wohl normal? Oder ist das bei dem Modell wirklich Glückssache, wenn man mal eine Lautlose erwischt? Denn unter nicht hörbar verstehe ich was anderes. -