Beiträge von starlight06

Trespass

Tolle Story, schauspielerisch allererste Sahne!

9/10 Diamanten

Arena

Zuerst hab ich gedacht, was ist denn das für´n kranker Sh...t, aber nach ner Viertelstunde fängt dann endlich mal ne anständige Handlung an, die dann fortlaufend immer besser wird. Von der Story ein wenig wie Hostel, aber vom Spannungsbogen wie Saw :)

7/10 rollenden Köpfen

Vielleicht hat die Deinstallation ja nicht geklappt und es hat irgendwas in der Registry zerissen, was jetzt eine Neuinstallation des Players blockiert.
    Wie Reg schon gesagt hat, ich würde erstmal das Softwaremenü checken bzw. alles rauslöschen was mit Adobe zu tun hat. Und dann mal ne Neuinstallation probieren.

Einfaches Installieren des Flash Players als Programm reicht übrigens nicht, der muss als Plugin in den Explorer implementiert werden, damit ers frisst, aber das nur am Rande.

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich den Sony NWZ-464 MP3 Player. Hat das Gerät zufällig jemand? Ich komme mit dem Abspielen von Musikvideos nicht ganz klar. Das Video selber ist mir egal ;) macht bei der Größe eh keinen Spaß.
    Ich kann aber nicht zum nächsten Video gehen, sondern lediglich spulen. Statt das nächste Video zu starten, fängt er das selbe Video einfach wieder von vorne an. Ich muss also zur Liste zurück, in der mir dann alle Videos angezeigt werden, um dann das nächste gewünschte Video abspielen zu können. Wenn ich es einfach laufen lasse, startet er nicht automatisch das nächste Video, sondern zeigt mir auch nur wieder die Liste.
    Bei der normalen Music Playlist habe ich inzwischen herausgefunden, dass man die Wiedergabe von normal auf wiederholen umstellen muss. Muss man für die Video Wiedergabe auch irgendwas umstellen? Ich habe bisher nichts gefunden.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Hallo, ich hätte da mal zwei Anliegen,

1. Am 13.07. kam so eine tolle Sendung (ich glaube auf RTL2) "Die 25 außergewöhnlichsten Menschen der Welt." Ich hoffe, die hat hier jemand gesehen? Wenn ja hätte ich gern, wenn möglich, die Namen gehabt (Platzierung und Reihenfolge egal). Besonders beeindruckend fand ich den kleinen Jungen, der diese tollen Portraits malt.

2. Ich hab hier noch ne XP 64bit Lizenz mit CD rumliegen. Kann man die Lizenz, wenn sie nicht mehr in Benutzung ist, ohne Probleme auf einem anderen PC erneut aktivieren, oder gibt das Probleme, weil sie schon aktiviert wurde? Wenn ja, kann man die Aktivierung wieder rückgängig machen, bzw. die Lizenz wieder freigeben? Weil ich die Lizenz wieder verkaufen will (Fehlkauf).

Ja, ich war bereits googeln, hab aber nix gefunden ... ;)

Also, worauf ich persönlich total abfahre, sind Enden, die im Prinzip offen sind und doch etwas Abschließendes haben,
    also so, wie die ganzen Saw-Filme. Besonders spektakulär und toll inszeniert finde ich allerdings Teil 4, 6 und 7.

Oh, ich seh gerade, das hatte ja Raven schon geschrieben, aber ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen :)

Das wird wohl Absicht sein, dass die Grafik so aussieht, wie sie aussieht, das Kantige hat irgendwie Ähnlichkeit mit Star Wars: The Clone Wars ;)

jedenfalls der Trailer zu Ice Age 4 ist echt cool, denke ich geh auf jeden Fall rein.

Ich hab mir zuletzt Star Wars Episode II reingezogen, mal wieder ...

Oh mann, das ist ja enttäuschend billig gemacht, vor allem weil man es ja auch sieht, dass es nicht echt ist. Da hätten die ihn mal lieber jung schminken sollen, das hätte bestimmt genau so gut geklappt, oder eben einen jungen Schauspieler nehmen sollen, der so ähnlich aussieht, wie man das normalerweise macht.

Hallo zusammen,

hab mir letztens mal wieder Tron Legacy angeschaut und dabei ist mir was komisches aufgefallen, das kam mir aber auch die ersten paar mal seltsam vor.
    In der Anfangszene, in der

Spoiler anzeigen

Kevin Flynn seinem Sohn vom Raster erzählt,

soll das wirklich Kevin Flynn sein? Für mich sieht der eher wie Clu aus, weil in der Großaufnahme sieht sein Gesicht doch sehr animiert aus, eben genau wie bei Clu später.

Also für zu Hause zum Filme schauen würde ich mir doch kein Notebook holen, außerdem schließe ich mich Reg an, was die Wärmeentwicklung angeht.
    Da dann doch eher einen Stand PC, der genug Leistung hat, um Blurays abzuspielen, und da nen 24 Zoller oder noch größer dranhängen. Da macht High Definiton dann auch Spaß und sollte sich mit den Kosten sogar mit einem Notebook in vergleichbarer Leistungsklasse decken.

Also, ich würde auf jeden Fall mindestens zu 17 Zoll raten, alles andere lohnt sich von der Größe her für Bluray nicht. Ein Blu-Ray Player lohnt sich natürlich nur wirklich, wenn du auch die Disks abspielen willst. Für Dateien mit HD Inhalt brauchst du kein Bluray Laufwerk. Des Weiteren sollte es auf jeden Fall 4GB Speicher haben.
    Ich nehme an, das soll eine mobile Lösung werden, um unterwegs Videos zu schauen?

Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Anliegen, was kennt ihr denn so an jungen Schauspielern? Ich meine nicht Teenager, sondern wirklich jung, so 10 - 14 Jahren. Ich kenne leider keine aktuellen Filme mit so jungen Schauspielern, nur schon etwas ältere.
    Oder um genauer zu werden, Schauspieler, die als "Jungversionen" von folgenden Schauspielern durchgehen könnten.

Jackson Rathbone, Alex Pettyfer, Edward Speleers, Isaiah Washington, Patricia Velásquez, Cam Gigandet

und nochwas, ich benutze den Openoffice Writer (aktuelle Version 3.3). Sobald ich da ein paar Bilder reinkopiere, dauert es maximal ein paar Minuten, bis sich das Programm aufhängt (keine Rückmeldung), sobald ich irgendwas mache. Es kommt zwar irgendwann wieder, aber dann geht es grade so weiter. Das nervt natürlich. Und Bilder zuschneiden funktioniert manchmal auch nicht richtig, das heißt, die Bilder sind hinterher total verzerrt. Reparatur- und Neuinstallation des Programms haben nichts geholfen und Fehleinstellung ist es auch nicht, was könnte es sonst noch sein? Google konnte mir bis jetzt nicht wirklich helfen.

Danke im Voraus

Hallo zusammen,
    gibt es hier jemanden, der mir ein gutes und stabiles Smartphone empfehlen kann? Ich habe zur Zeit noch das Motorola Razr V3 und stabiler geht es eigentlich schon fast nicht mehr. Was das schon an Stürzen und versehentlichen Würfen überlebt hat ...
    aber falls es in nächster Zeit mal kaputt gehen sollte, was nehme ich dann? Die Sache ist halt die, ich brauche nicht viel. SMS, Telefonieren, Wecker. Das ist auch schon alles. Maximal noch mobiles Internet.
    Telefon Vertrag kommt für mich nicht in Frage, dafür telefoniere ich zu wenig. Hatte auch immer Prepaid.
    Wenn es was mit reinem Internetvertrag gäbe, wäre das ok.
    Ein Kumpel hat mir mal sein Samsung Galaxy S2 gezeigt. Das Teil hat viel mehr, als ich eigentlich brauche, aber das wird mit allen Smartphones so sein. Stimmt es, dass die meinsten softwaretechnisch mit Google verknüpft sind und die alles mitkriegen, was ich mache, ohne das ich was dagegen tun kann? Das wäre schon mal ein Ausschlussverfahren.