Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Anliegen, was kennt ihr denn so an jungen Schauspielern? Ich meine nicht Teenager, sondern wirklich jung, so 10 - 14 Jahren. Ich kenne leider keine aktuellen Filme mit so jungen Schauspielern, nur schon etwas ältere.
Oder um genauer zu werden, Schauspieler, die als "Jungversionen" von folgenden Schauspielern durchgehen könnten.
Jackson Rathbone, Alex Pettyfer, Edward Speleers, Isaiah Washington, Patricia Velásquez, Cam Gigandet
und nochwas, ich benutze den Openoffice Writer (aktuelle Version 3.3). Sobald ich da ein paar Bilder reinkopiere, dauert es maximal ein paar Minuten, bis sich das Programm aufhängt (keine Rückmeldung), sobald ich irgendwas mache. Es kommt zwar irgendwann wieder, aber dann geht es grade so weiter. Das nervt natürlich. Und Bilder zuschneiden funktioniert manchmal auch nicht richtig, das heißt, die Bilder sind hinterher total verzerrt. Reparatur- und Neuinstallation des Programms haben nichts geholfen und Fehleinstellung ist es auch nicht, was könnte es sonst noch sein? Google konnte mir bis jetzt nicht wirklich helfen.
Danke im Voraus