Das ist mir auch erst komisch vorgekommen aber ich denke mal Moody hat sich während den beiden Schnitten einfach umgedreht und denen, die schon in der Luft sind hinterhergeschaut.
Beiträge von starlight06
-
-
Ok, danke schon mal bis dahin.
könnt ihr auch was zu meiner Kabelfrage oben sagen?
ich hab hier mal den Link hinkopiert, damit ihr wisst was ich meine
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat
Wenn du Lautsprecher mit gutem Preisleistungsverhätnis suchst, führt an Teufel eigentlich kein Weg vorbei
Also ich hab mich grad mal ein bischen bei Teufel umgeschaut, das E100 gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber bzgl der Kabel: beim S550 war mir schon neu, dass man die Kabel nicht mehr fertig bekommt und einfach steckt (Cinch, wie bei meinem alten X-540), sondern nackte Drähte anklemmt (aber wenigstens mit vorgeschnittenen Längen).
Aber das hier: Sehe ich das richtig, dass man sich bei den günstigeren Kabelsets erstmal von einer 20 Meter Rolle Kabel runterschneiden und abisolieren darf? Dann aber hoffentlich ne Rolle mit zwei Drähten (+/-), das ist auf den Abbildungen nicht erkennbar, sieht eher aus, wie ein einzelnes langes Kabel.ZitatKlar kann man es so einstellen, dass aus allen Kanälen der selbe Ton rauskommt
Sorry, ich bin in der Richtung noch ein bisschen ein DAU, das kann man einstellen? Ist mir bei meiner Soundkarte (X-Fi Titanium) aber keine Einstellung aufgefallen,
dass überall das Gleiche rausgekommen ist, war von Anfang an "automatisch" so.
Das Einzige, was man in der Creative Systemsteuerung machen kann, dass man für jeden Kanal individuelle Lautstärke einstellen kann, aber sonst ... -
Hallo zusammen, bräuchte mal Unterstützung bei der Auswahl eines 5.1 Surround Systems für den PC, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich hatte vorher das Logitech X-540, das war eigentlich ganz okay. Blos das scheint es ja leider nicht mehr zu geben. Von jetzt auf nachher ist ein Lautsprecher, bzw. die Buchse im Verstärker ausgefallen.
Erstmal vorneweg: Mein Zimmer hat ca. 10qm.
Ich hatte mir mal nach ein wenig Recherche trotz Warnung, dass es nichts für Mehrfamilienhäuser ist, das Edifier S-550 bestellt, nur war das selbst auf niedrigster Stufe ein wenig zu extrem und schweeeer.
Als Nächstes hab ich es mit dem Logitech Z506 versucht, blos 1. war es sogar noch schlechter, als das X-540, 2. das gleiche Problem, das eben eine Buchse vom Woofer nicht funktioniert hat.
Das Logitech Z-5500 kommt für mich nicht in Frage, da viel zu hoher Stromverbrauch und zu viele schlechte Bewertungen.
Es muss 5.1 sein und mit Wandmontage. Ich hoffe mir kann jemand was empfehlen. Niedriger Stromverbrauch ist auch noch ein ganz wichtiges Kriterium.Ist es eigentlich normal, dass bei einem/den seitlichen Lautsprecher/n nur Nebengeräusche rauskommen, während Stimme nur von vorne (Center) kommt? Ich bilde mir ein, dass bei dem X-540 überall das Gleiche, auch Stimme, rausgekommen ist, und war jetzt über 4 Jahre auch nichts anderes gewöhnt. Denn wie gesagt, bei den Anderen, auch beim S-550, ist bei einer Buchse nur Rauschen rausgekommen, Stimme kam nur ganz dumpf aus dem Woofer raus.
Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass ich zweimal jeweils das Montagsgerät erwischt habe und jedes Mal das Gleiche Problem.
Was habt ihr für Lautsprecher?
-
Stimmt, habs jetzt auch gesehen.
Es ist die Zeit von der Uncut Version. Die Kamera schwenkt von Strahm nach rechts zur Tür. Und kurz bevor Detective Fisk die Tür aufmacht (und somit den Blick in die vom Spiegel rechte hintere Ecke verdeckt) kann man für den Bruchteil einer Sekunde einen Mann in der Ecke erkennen.
-
Nein, ich glaube nicht, die Filmbrille hat auch keine Stärke
-
Hallo, in der Szene, in der Harry Draco verletzt, von der Zeit ca. 1:39:30 und dann nochmal 1:39:37, als Harry das Mädchenklo verlässt, steht eine Person im Hintergrund.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wer das ist? -
Nein, wie ich oben schon geschrieben habe, sind es sieben Horkruxe.
Mit Voldemort sind es acht Seelenteile. -
Spoiler anzeigen
Nachdem Ron das Medaillon zerstört hat sitzen die beiden auf dem Boden, Ron sagt: "Da waren´s nur noch drei."
Sorry, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Wieso nur noch drei? Es wurden bisher das Tagebuch, der Ring und nun das Medaillon zerstört, aber dann sind es doch noch vier!
Es ist doch die ganze Zeit, auch in den Filmen (Sowohl in Teil 6, als auch in Teil 7/1 die Rede von 7 Horkruxen, nicht von sechs)
Tagebuch
Ring
Medaillon
---
Schlange
Harry
Becher
DiademWie seht ihr das?
-
Zitat
An was hast du denn da gedacht? 9 bis 16 Uhr? Montag bis Samstag? Und warum möchtest du das wissen?
Ich möchte einfach die allgemeinen Arbeitszeiten wissen. Das die Sonntags nicht arbeiten ist logisch. Also Montag-Samstag, von wann bis wann?
Warum? Weil ich vor Längerem ein Drehbuch abgeschickt habe und mal wissen möchte, was damit ist und da ich selber beneidenswerte Arbeitszeiten habe, kann ich es schlecht "tagsüber" versuchen. -
Weiß evtl. jemand, was für Arbeitszeiten Produktionsfirmen bzw. Produzenten haben?
-
Ja genau, die SSD (Solid State Drive) ist der Nachfolger der Festplatte. Sauschnell aber halt auch genauso teuer.
Zitat
Aber die spezifischen Fragen würde ich auch in Fachforen stellen, wenn du das nicht schon längst getan hastNein, hab ich nicht, ich dachte, da wäre ich hier richtig und es würde schon jemanden geben, der sich da ein wenig auskennt, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht, mich durchzulesen und ich glaube, langsam steig ich so halbwegs durch.
-
Hallo, kennt einer von euch das Coolermaster Cosmos RC1100? Da sind an der Seite solche Kunststoffhalterungen, für die 5,25" Geräte. Krieg ich die raus, wenn ja, wie? Die gehen mir ziemlich auf die Nerven, eine einzelne Platte mit Adaptern da rein schieben ist ein Unding, das wackelt nur rum wie blöde bzw. hält gar nicht.
Ansonsten würde ich mich über Vorschläge zu meinem obigen Hilfeschrei zu SSDs freuen. -
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei SSDs, kann mir evtl jemand Tipps geben?
Mir kommt es vor allem auf Stromverbrauch, Qualität und
Geschwindigkeit an.
Es gibt so viel, ich komme mit den ganzen Unterschieden nicht ganz klar.Was ist z.B. der Unterschied zwischen Agility und Vertex?
Was ist besser: OCZ oder Intel (z.B. Postville) oder, oder ...?
Lohnt es sich von der Geschwindigkeit, auf die SLCs zu warten oder tut es auch eine MLC?
Welcher Hersteller ist qualitativ der Beste? Ich habe gehört, Intel soll sehr gut sein ...Die soll mir lediglich als Systemplatte dienen (Win, Programme evtl. Spiele),
mehr lohnt sich denke ich bei der Größenordnung nicht.
Was bringt es mir an Geschwindigkeit, wenn ich zwei im RAID 0 laufen lasse?Also so viel weiß schon mal, sie soll nicht größer als 80 oder 100 GB groß sein, sonst
wirds zu teuer.Danke schon mal im Vorraus.
-
also bei meinem Ledersessel sind es z.B. kleine Chipskrümel, die sich mittlerweile festgesessen haben, die krieg ich auch nicht mehr so ohne weiteres weg ...
stört mich aber nicht besonders
-
mmhh... also ich weiß nicht, wie ich das noch erklären kann,
Pyrotechnik in gaaanz klein eben, also auf "Knopfdruck" (oder so) Flammen erzeugen, blos die Flammen sollen eben nicht größer werden, als wenn man ein Feuerzeug auf stark stellt.
Und nein, kein "Tischfeuerwerk", ich will wirklich nur kleine Flammen haben, ich habe nur bisher keinen Plan, wie ich sowas machen kann!
-
Ich will gar nix in die Luft jagen, es soll einfach nur cool aussehen! Im Prinzip will ich ein Bühnenbild modellieren, das dann auf eine Platte von etwa 1m² gestellt wird und zu dem Bühnenbild gehört im Original eben auch Pyro (was ich so originalgetreu wie möglich nachbilden will).
Die Höhe ist erstmal unwichtig, weil es nur ganz kleine Flammen geben soll (10 cm Höhe maximal), daher meine Angabe in m².
Die "Einschusslöcher" werden im Verhältnis vielleicht 5mm im Durchmesser, auf keinen Fall dicker, eher dünner!
Daher meine Frage, ob jemand Ideen hat, wie man in einem so kleinen Rahmen Pyrotechnik nachbauen kann, oder ob ich wohl oder übel drauf verzichten muss!
Meine Idee war mal mit einem Bunsenbrenner Feuer durch so viele kleine Metallrohre zu jagen, wie Flammen entstehen sollen - hat nicht so ganz geklappt ...
-
Hallo Leute
hat jemand vielleicht ein Idee, wie man am Besten (und mit was) Pyrotechnik für den Modellbau nachbauen kann? Das Modell soll von der Fläche ungefähr 1m² groß werden und wird aus Holz gebaut (Wird natürlich entsprechend geschützt, vorausgesetzt das mit dem Pyro klappt).
Danke im Voraus,
Grüße -
Was brauche ich, um in 3D anschauen zu können (außer natürlich Brille + entsprechendes Filmmaterial)? Reicht ein normaler TFT? Ich habe einen Asus VW246H.
Kann ein 3D (HD) Beamer auch "normal" projezieren?
-
Gute Frage! Woran es liegt, weiß ich nicht, aber ich hatte mal genau das gleiche Problem!
Ich hab es mit einer Neuinstallation des OS gelöst! -
aha ... alles klar, danke.
-
Hallo Leute,
ich bin gerade an einem Projekt und komme nicht weiter. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Wer das Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" hat (und das müssten doch einige sein), der möge bitte kurz nachschlagen.
Es geht um Seite 122, Zeile 14, Zitat: "Das ist der Silberstreif, auf den ich gehofft habe."Und ich kapiers einfach nicht, was schenkt Ginny ihm da, was muss ich in diesen "Silberstreif" hinein interpretieren?
Danke im Vorraus!
-
SAW VI ist wirklich gut geworden, aber was ich nicht verstehe ist, warum
Spoiler anzeigen
hat Mark Hoffman sein Spiel verloren? Das er getestet wird, ist klar, aber was war seine Aufgabe?
was ich schade finde
Spoiler anzeigen
es war doch einige Zeit vor der Erscheinung des Films die Rede des "einbeinigen Doktors" was ja wohl eindeutig auf das Wiederkommen eines bestimmten Charakters hindeutet (ich denke, ihr wisst, wen ich meine),
das wurde total totgeschwiegen. Naja, es kommen ja noch ein paar Filme
-
Zitat
1. AMD Virtualization/Intel Virtualization: Was ist das bzw. was bringt es mir? Ich hab mir mal die Erklärung bei Wikipedia durchgelesen, steige aber trotzdem nicht ganz durch ...
Ok, das es mir als Privatanwender nichts bringt, hab ich mir schon fast gedacht, ich wollte eigentlich auch nur generell wissen, was es ist ...
zu den Mikrorucklern: ich selber habe gar kein CF/Sli laufen (hatte es auch noch nie laufen), ich hätte nur gern gewusst, wie man dem "Ruckelspaß" vorbeugen kann. Muss man sich generell darauf einstellen oder kommt das nur hin und wieder vor? Ich spiele mit dem Gedanken, mir vielleicht in meinen nächsten Rechner zwei Karten reinzusetzen.
-
Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen,
1. AMD Virtualization/Intel Virtualization: Was ist das bzw. was bringt es mir? Ich hab mir mal die Erklärung bei Wikipedia durchgelesen, steige aber trotzdem nicht ganz durch ...
2. Macht es Performancetechnisch einen Unterschied ob ich mir ne HD....X2 oder zwei (oder auch mehr) normale HDs verbaue? z.B. eine HD5870X2, oder besser zwei oder mehr HD5870er? Laut diversen Benchmarkergebnissen sind zwei Grakas dann doch teilweise deutlich besser, als eine
3. Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, Mikroruckler zu umgehen/zu beseitigen?Grüße