Beiträge von *sEEn*

Für mich ist schwer zu sagen welcher der Saw-Teile besser ist.
    Vom ersten Teil war ich echt begeistert,vom zweiten allerdings auch.
    Ich gebe dem Ersten 7 von 10 und dem zweiten 8 von 10 Punkten,da der zweite Teil meines Erachtens mehr Action ( mehr Leute im Game als im ersten ) beinhaltet.
    Der erste Teil ist ja schon sehr klug zusammengebastelt dargestellt,aber der zweite verspricht mir ( besonders die letzten 20 Minuten ) mehr Nervenkitzel und Spannung.
    Ein Negativpunkt dem ersten gegenüber :
    Im ersten Teil war das Ende überraschender,was nicht heißen mag das jenes Ende im zweiten Teil langweilig ist :lol:

Greez

Sven 8)

Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten.
    Die eine oder andere Szenehätte man besser ( bzw.spannender,emotionaler) gestalten können.
    Aber letztenendes hat der Film meine Vorstellungen erfüllt.

Zur Schauspielerischen Leistung:

Spoiler anzeigen

Danzel Washington sowie der Hauptgangster ( der der sich auch 1 Woche in dem Loch da versteckt ) haben ihre Rolle wunderbar gespielt,finde ich.

Und die Szene mit dem zugesteckten Diamanten fande ich echt klasse.
    Das der Klunker in Danzels Tasche kommt war natürlich Absicht des Gangsters.
    Dies wird auch am Ende deutlich,als Denzel den Klunker zuhause findet und so ein Rückblick kommt,indem ihm klar wird,dass der Typ der ihn in der Bank anrempelte halt der Gangster war und ihm den Klunker extra zugesteckt hat,deswegen sagt Denzel ja auch " dieser verdammte Drecksack " oder so ! 8)

Fande das echt super gemacht :Spitze:

First Commentar :lol:

Hi erstmal Leute 8)

Von mir kriegt der Film ein zufriedenstellendes " Gut "
    Habe mich im Kino bei manchen Szenen echt einfach weggeschmissen,ich sage nur " Der Nuss - Himmel , oder das " Geier - Nest " ! :lachen3:
    Echt Empfelenswert !

grüßchen

sven