Also...
Spoiler anzeigen
Am Anfang wäscht jmd. die blutigen Wände ab.Dabei pfeift er.Später erfährt man,dass der Geschäftsmann am pfeifen ist.Der ist zu der Zeit aber noch unterwegs oder jedenfalls nicht da gewesen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso...
Am Anfang wäscht jmd. die blutigen Wände ab.Dabei pfeift er.Später erfährt man,dass der Geschäftsmann am pfeifen ist.Der ist zu der Zeit aber noch unterwegs oder jedenfalls nicht da gewesen.
am ende siind eh die meisten fehler
Als der Mann weggeworfen wird,lässt er die Kamera fallen.Diese rutscht dann aber angeblich 3 Meter weit und landet wieder perfekt.Das kann aber gar nicht sein.
am schlimmsten war,als der kerl durch die gänge gezogen worden ist und man gesehen hat,was mit den menschen gemacht worden ist,hat mir ein freund erzählt.was haben die denn mit denen gemacht?
Ich denke,lawrence spielt in teil 3 mit.er ist ja arzt und hat sich den fuss abgeschnürt.verbluten wird er also nicht.er wird schon irgendwie aus dem haus rausgekommen sein.ich hab jedenfalls vor längerer zeit mal gelesen,dass lawrence als cop in teil 3 mitspielt!
tut mir leid,aber die stelle spielt in na?deutschland!was für eine ehre.der geschäftsmann kam wohl aus deutsch.trozdem stehen im hintergrund vile schilder in anderer sprache.zum beispiel von cola.is aber ein fehler.
Als das "Monster" von Lordi den Mann am Hals packt und wegwirft,fällt er mit dem Kopf zur Wand hin.Als dann etwas später wieder die Stelle kommt:"Can you hear how the children weep?Chills of fear like a sawblade cutting dream!" schaut er die Frau,die am Stuhl gefesselt ist an.Da liegt er dann aber plötzlich mit den Füssen zur Wand.Und er hat ja nur den Kopf gehoben und gesungen und sich nicht umgedreht!
Als sich das Mädchen Spongebob anguckt (in der Szene wo sie auf einmal anders auf dem Sofa sitzt) ist das wie bei Shining in Twister.Der Film spring.Mal ist das an einer ganz anderen Stelle.Seltsam.
...aus dem kellerfenster...
Dumm und Dümmer
Sie spielt die weibliche Puppe in dem Film.Die hat das Tattoo.Jennifer selber hat es nicht.Es ist nur aufgeklebt.Das ist also kein Fehler.
Als CC vom Killer verfolgt wird,läuft sie die Treppe hoch.Da hat der Killer sie schon fast.Dann gibt es einen Schnitt und die Gute hat wieder ein paar Meter Vorsprung.Und ich glaube nicht,dass der von den Gegenständen kommt die sie auf den Killer geworfen hat,kommt.
Was für Hinweise wist ihr noch aus dem Film Final Destination 1,2 und 3?Ich kann mich bei 2 noch an das lustige Buch erinnern wo draufsteht:"Road Trip".Leider ist das "T" verdeckt.Also steht da:"Road Rip".Es gab bei der gleichen Szene noch viele andere Hinweise aber der fällt mir spontan noch ein.
In Waynes World spielt Alice Cooper!
es war ja vom tod auch nicht geplant worden,evan beim crash überleben zu lassen.und ausserdem war das der laster mit den autos,der in der vision unseren guten freund evan den gnadenstoss gegeben hat,der laster,der das auto von kim zerstört.der unfall war vorher ja schon passiert.da stand sie ja noch voll confused.
warum hat cindy ein pferd in der garage.und warum schwimmt ein goldfisch in ihrem kaffee?das ist so ein pillepalle gag.
aber es ist mirauch schon aufgefallen.ein bisschen zeit hätte cindy sich wohl lassen können.;)
Die Frau ist ne gespaltene Peröhnlichkeit.Sowaohl Killer als auch Freundin.Aber wie kann die gleichzeitig den Wagen des Tankwarts,und den Wagen des Killers fahren?Und es gibt noch mehr Unstimmigkeiten.Die will ich aber nicht aufzählen.
1.Der Laster rammt keinen Wagen?Welchen denn?
2.Es wurde bei der Achterbahnfahrt nur der Hydraulikschlauch durch die Kamera abgerissen.Aber weil der sowieso schon geleckt hat,ist das unwichtig.Der Wagen stand ja ne längere Zeit schon.Es konnte mehr Öl auslaufen.Ausserdem kann der Tod sich ja blitzschnell nen neuen Plan ausdenken(Stichwort:Evan im zweiten Teil,der,mit der Feuerleiter).Also den ke ich nicht dass das ein Fehler ist.Es gibt noch ein paar Details,aber die will ich nicht aufzählen.;)
hab ich auch schon gesehen.is ne forelle wenn ich mich recht entsinne!
Der eine Mann,(sorry,hab den Namen vergessen)der Die ganze Zeit im Film mitspielt,ist ja wegen der Kamera gestorben.Man hat nur das blitzen der Kamera gesehen.Man sah nicht,wie er gestorben ist.Aber er saß vermutlcih auf der couch.Zusammen mit Aiden (Samara).Diese hätte ihn also nach 2 Sekunden schon getötet.Aber warum sizt der Kerl später im Auto?Und hätte das nicht jemand sehen müssen,wie jemand eine grausam entstellte Leichen über die Strasse in ein Auto hätte bringen können?Weiss nicht obs ein Fehler ist.seltsam ist es aber schon.
Der Tod feiert mit
versucht mal den Film herauszufinden!
vielleicht wäre es ganz hilfreich das als spoiler zu machen.manche wollen sich die spannung erhalten!
Als Heather und Mike am Ende ins Haus reinlaufen,sieht man,als die die Teppe hochgehen,ein Licht draussen.Es ist sehr klein und da die Stelle s/w ist nicht gut zu erkennen.Aber es ist da.Es kommt von eine Infrarotlampe oder so.Damit die sich nicht verlaufen.
Tja aber auch Falco hatte keine Chance vor