George der aus dem Jungel kam vielleicht?
Beiträge von meins
-
-
Ferien haben so einen Charme.
-
fand dass nicht...
-
Als Heidi da sitzt und noch geschminkt wird,ist die Salatschüssel vor ihr bis über den Rand voll.Schnitt auf den Regisseur.2 Sekunden später hat Heidi die Schüssel schon fast leeer gegessen.
-
Als die Frau und der Mann dick eingepackt am Strand langgehen,hat die Frau ihren Schal im Nacken.Dann läuft der Mann vorbei.Beim nächsten Schnitt auf die Frau hat die ihren Schal lins von ihrem Hals.
-
Spoiler anzeigen
Das Bild war von Final Destination 2.Von dem Autobahnunglück.und der Film spielte wohl 2 Jahre nach dem Absturz!
-
Spoiler anzeigen
george stirbt bei einem boxkampf von cindy.der bricht sich das genick.
-
Es ist wirklich so.Man erkennt die nicht auf dem ersten Blick!
-
1. Mrs Norris ist die Katze von Hausmeister Filch.Der sagt ja immer:"Komm her meine süsse.Schnuppere,wo die Kinder sind."
2. Jetzt weiss ich die zweite Anspielung auf HP:
Als Toms Frau ihm sagt,dass der Richter ihm auch den Namen genommen hat,heisst er Horrace P. McTitty.
Genau wie Horrace P. Slughirn in Harry Potter!
-
nein,ich war nochmal im Kino.Der sagt Cindy.Nicht ganz deutlich,aber wenn man hinhört,sagt der Cindy.Ist aber nicht deine Schuld.Hört sich täuschend echt an!
-
Als Shaquee das Klo nach Phil wirft,bleibt noch weisser Schmutz an der Wand.Eine Einstellung später ist der verschwunden.
-
Ganz am Anfang,als Shaquee in der Badewanne aufwacht,ist er klitschnass.Als dann das Licht angeht,ist er wieder Knochentrocken.Also noch nicht,als er sich den Kopf stösst,sondern erst,als das icht angeht.
-
In Scary Movie werden ja viele Filme auf die Schippe genommen.Aber die kleinen Gags vergisst man oft.Zum Beispiel:Die Frau,die Ciny pflegen muss,heisst Mrs Norris.Genau wie die Katze in Harry Potter.Und es gab noch eine Anspielung auf Harry Potter.Wenn ich wieder weiss welche;dann schreibe ich es rein.
-
Es ist auch irgendwie unlogisch,dass ein Feuerwehrmann,auch wenn er aus Amerika kommt,immer ein Würstchen in der Tasche trägt.Ich finde,die Hälfte dieser Fehler sollte geschlossen werden,da die Leute den Witz an der Sache nicht verstehen.
-
Als Cindy auf dem Dachboden das Geräusch hört und nachguckt,hält sie das Feuerzeug in der linken Hand.Da sie es vorher mehrmals gewechselt hat,dachte ich zuerst,dass sie es schon wieder getan hat.Aber das stimmt nicht.Auf einmal hält sie es in der rechten Hand.
-
Als Shaquee oder wie er geschrieben wird,mit dem Stein die Lampe über Phils Kopf zerdeppert,ist das Licht nachher immer noch das gleiche.Normalerweise müsste dieser Teil aber im dunkeln liegen.
-
Am Ende,als die Puppe mit dem Dreirad zu Cindy und so in Raum fährt,ist der Lenker gerade.Dann kommt Brenda mit der anderen Puppe rein.Als die sich neben die eine Puppe stellt,ist der Dreiradlenker auf einmal krum.
-
man das wollte ich schreiben.stephen king macht das ja auch.in haus der verdammnis war er der pizzabote!
-
achso.ich hab gerade ne mtv masters folge gesehen.da wurde das beschreiben.allerdings wurde das glaubhaft gestaltet.und der kerl hat sich wahrscheinlich aufgrund der erinnerung oder verfolgungswahn erhängt.es hört sich aber wirklich so an.singt mal die beiden versionen und prüft,welche besser klingt.
-
Alex schaut ja aus dem Fenster und sieht.dass die Tragflächen toal kaputt sind.Das Flugzeug wurde nicht genug gewartet.Das ist wie im zweiten Teil:Der Laster verliert seine Ladung,weil ein Seil lose war.
-
das sind alles nur bugs...
-
heisse Filminfo:in Saw III soll er wieder vorkommen.als opfer oder als cop oder so.
-
Als Cassey am Anfang ermordet wird,zieht der Killer sie weg und sie das Telefon hinter sich her.Die Eltern hören ihr stöhnen.Die Mutter sagt etwas und geht dann zur Tür raus.Dann sieht man Cassey ausgeweidet am Baum.Aber der Killer hätte in den paar Sekunden das Mädchen nicht ausweiden (war sie vorher nämlich nicht sondern nur mit dem Messer gestochen worden) nd dann auch noch 1 Meter über den Boden an einen Baum aufhängen können.Er hätte eine Leiter gebraucht.Die aufzustelen und sie dann aufzuhängen und die Leiter wieder wegzuräumen hätte viel zu lange gedauert.
-
Wär aber auch doof wenn die die ganze zeit mit nassen Haaren rumläuft.
-
Das soll alles zur belustigung des Zuschauers dienen.Normalerweise müsste es kein Forum für den Film geben,wenn da nicht irgendwo eine Kmera im Bild ist oder so.