Beiträge von hamburger-22307

    MUSS


    Komme gerade aus dem Kino (X-Men 3).
    Der Film ist ohne Frage ein Muss für Fantasy/Sci-fi Fans. Allerdings wäre es von Vorteil, a: die Comics (wegen der Figuren), b: die 2 vorherigeren Teile zu kennen.
    Der dritte Teil (hoffentlich nicht der letzte) knüpft wunderbar an den Vorherigeren an. Die special effects sind atemberaubend. Da in diesem Teil sehr viele neue Charaktere auftauchen, kommen einigere sowohl bekannnte als auch neue Figuren z.T sehr kurz. Wenn man die Figuren nicht aus den Comics kennt hat man fast keine Chance sie richtig zu erfassen.

    Zitat

    Eigentlich sehr schade, da einige mächtige Mutanten wie Randfiguren erscheinen (es sind halt auch nur 104 Min. Spielzeit).

    Die Story ist auch ganz interessant: Ein hoher Politiker findet ein Serum um die Mutanten von ihrer "Krankheit" zu erlösen. Was bei Einigen auf Wohlwollen bei Anderen wiederum auf Inakzeptanz stößt. Das wiederum einen Kampf an den Fronten unumgänglich macht! Die Kapfszenen leben natürlich von den special effects, und die sind wie schon erwähnt GRANDIOS! Dazwischen werden noch einige Beziehungsprobleme thematisiert (alte wie neue) und auch verarbeitet. Das Ganze sehr kurzweilig.
    Im Großen und Ganzen ist die Umsetzung der Comicfiguren auch bei diesem Teil super gelungen.

    Hatte mich seit Ewigkeiten auf diesen Film gefreut und wurde auch ganz sicher nicht enttäuscht. Werde ihn mir definitiv noch öfter anschauen. Von mir 5 Punkte von 5.
    Wünsche Jedem viel Spass bei dem Film.:)

    bitte helft mir.
    suche einen film. habe den film leider nur ne halbe std. sehen können. weiss weder titel des films noch kenne ich irgendwelche schauspieler daraus. es sind unbekannte schauspieler.
    der film dreht sich wohl um eine frauenfreundschaft.
    szene 1.brünette frau kommt nach hause. ihre wohnung vom exfreund total verwüstet, geld mitgenommen, ihr weißer schäferhund pink angemalt.
    szene 2.blonde frau mit langen haaren wird von ihrem mann (freund, zuhälter..) in einer seitenstrasse verprügelt. brünette frau kommt vorbei sieht es und greift ein, schlägt den mann mit einer eisenstange nieder. die beiden frauen bringen den mann in die wohnung der brünetten, legen ihn in die badewanne mit decke und kissen. beide frauen rauchen im wohnzimmer einen joint, in dieser zeit erwacht der mann in der badewanne. als er diese verläßt rutscht er auf den kacheln aus und knallt mit dem kopft auf und stirbt. der mann ist irgendwie ein mafiosi oder ähnlich......
    hat jemand diesen film gesehen????