ich glaub das wird gesagt, als er die medikamente holt,irgendwie war das an die ermahnung gebunden nicht mit den leuten zu reden
Beiträge von mcp
-
-
theoretisch müsste das gehn...
-
-
der schraubenzieher war geil!!! aber der arme hund, der eiggentlcih eine katze sein sollte...
-
hoffentlcih harry, aber da glaub cih eher nicht dran
-
grawp ist ca 5-6 m hooch, soll english lernen und ist der grund dafür dass hagrid immer sehr blauschwarz im gesicht ist
-
-
herzlich willkommen!!!
und:
ZitatAber für mich das wichtigste im Leben: meine Freunde!!! Ob jetzt mit ihnen chatten, telefonieren, sich treffen, langweilige Unterrichtsstunden aufheitern, Probleme wälzen... Ohne meine Freunde geht nichts!
Danke schön!!!
übrigens, du hast vergessen: hassfilme/schauspieler (darf ich raten??? orlando bloom/ diane krüger...)
-
Spoiler anzeigen
Die stiefmutter hat das testament versteckt. (ausgerechnet im märchenbuch von sam, das dürfte schonmal ein fehler sein, vor allem aber in Fionas logik.) Also eigetnllcih müsste aber jemand von dem testament gewusst haben, für ein testament braucht man doch einen Anwalt und 2 zeugen, oder? die eine zeugin war fiona, aber wer war der 2. zeuge und der anwalt???
-
die wahrheit sagen, sprich: sie fluchen...
-
Zitat von JKF
Nur eins: HdR 3 - Szene im Thronsaal
Aragorn erzählt 10 Minuten lang seinen Plan Sauron abzulenken, und dann Legolas`Kommentar: "Eine Ablenkung!"Außerdem sieht unser Orli in Troja die ganze Zeit so aus, als ob er eine Delle in Papis Streitwagen gefahren hätte....
*zustimm* das is ein tolles beispiel....
zum thema diane krüger: sie spielt in 'sehnsüchtig' it
WER HAT DIE GENOMMEN?????
immerhin muss sie soweitr ich das verstanden hab nur ab und zu mal irgendwo rumlaufen und spurlos verschwinden.. -
ja, wo du recht hast....
aber orlando kann ich nicht leiden, vllt liegts auch an seinen rollen, aber irgendwie kapiert er in allen rollen sehr sehr langsam... -
Er sagt 'noch'
-
Zumindest stehts so im buch, dass die auch beim laufen mit offenen augen schlafen können
-
Ja, da hast du recht. die zu übertreffen war wirklich nicht schwer...war das im deutschen eigentlcih ihre stimme oder ne synchronstimme?
-
Mein Nick entstand aus Mr. Cottons Papagei, war aber dann irgendwann ebenfalls zu lang, ist also mittelrweile mcp geworden
-
ja, dachte ich auch...oder ne unterspülung, schien ja sehr naß zu sein, und brach ja auch weiter weg
-
-
War nicht Matrix angeblich auch verflucht? Hab irgednwo gelesen, Keanu hat seine (schwangere) Freundin verloren und sich den Knöchel verstaucht(wie schlimm...)
und ein paar anderen soll auch was passiert sein, weiß aber nicht mehr wer und was... -
-
Das Noah tot ist, wurde ziemlich deutlich gesagt.
Vllt steht der Mnn nur unter Schock und reagiert deshalb auf das geräusch nicht -
bin mir ziemlich sicher dass das Gothika ist
-
-"He taught you the five point palm exploding heart technique?"
-"Of course he did."
-"Why didn't you tell me?"
-"I don't know...Because...I'm a...bad person."
(Kill Bill Vol. 2)-"Das Mädchen in der Schuluniform ist Gogo Yubari. Sie ist zwar erst 17, aber was ihr an Alter fehlt, macht sie mit ihrer Verrücktheit wett."
(Kill Bill(allerdings nicht ganz wörtlich glaube ich...))-"Hast du wirklich gedacht, es würde so einfach werden?"
-" Weißt du, einen Moment, da habe ich das gedacht, ja."
(Kill Bill)-"ich möchte, dass er weiß, was ich weiß.Und ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß und ich möchte, dass sie alle wissen, dass sie bald genauso tot sind wie O-Ren!!!"
-"I want him to know, what I know. And I want him to know. that I want him to know. AND I want them all to know that soon they are as dead as O-Ren!!!"
(Kill Bill, ich find auf englisch is es einfach besser...) -
der kommentar unseres Deutschlehrers: Wär schön, wenn man ne Zeitmaschine hätte, dann könnte man sehn, ob sich der FC in den nächsten 50 jahren noch verbessert
-
oh mein Gott!!!!
du wirst einen neuen teppich kaufen müssen (100€/m^2)
einen neuen stuhl(200€)
ein neues wasserglas(5€)
neues wasser(1,59€)du wirst pleite gehen, alles verlieren etc.
Spring lieber gleich aus dem fenster!!!