Beiträge von mcp

Grundschule machen bei uns ziemlich viele...ich mag aber kleine kinder lieber, sind nicht ganz so nervig...und in den Kindergarten gehn 2 von unseren nachbarskindern, also kann mich da auch jemand hinbringen.
    (und ratet mal, wieso ich den platz gekriegt hab....hatte den schon vor der bewerbung...) außerdem kann man da den ganzen tag draußen sein und muss kleinen dummen kindern nicht erklären warum 2+2=4 ist

Grundschule machen bei uns ziemlich viele...ich mag aber kleine kinder lieber, sind nicht ganz so nervig...und in den Kindergarten gehn 2 von unseren nachbarskindern, also kann mich da auch jemand hinbringen.
    (und ratet mal, wieso ich den platz gekriegt hab....hatte den schon vor der bewerbung...) außerdem kann man da den ganzen tag draußen sein

das wiederspricht sich alles selbst.

wenn adam und eva die einzigen menschen waren, wo kam dann kains frau her????(da lilith in der bibel nicht mehr erwähnt wird lass ich sie mal weg...)

das AT und das NT wiedersprechen sich komplett, entweder hat da wer das AT nicht gelesen oder für schwachsinnig befunden bevor er das NT schrieb

IN allen Horrorfilmen steckt die logik:

eben habe ich dort ein großes, scharfes messer hingelegt. das messer ist weg. ich werdevon einem verrückten gejagt. hmm, such ich mal im keller, da ist es so schön dunkel und eng, und da kann ich nicht fliehen.

Trennt euch auf keinen fall!!!
    5 min später läuft jeder in ne andere richtung.

die helden werden immer mit dem letzten schuss den killer töten, und vorher selber fast gfetötet werden.

die helden rennen immer in die dunkelste und engste Ecke, oder eine treppe hoch/runter, wo der killer schon wartet und es natürlich keinen anderen ausgang gibt.

Monster sind prinzipiell blind, während helden die monster aus 500 m entfernung sehen

Der Fluch wurde aktiviert, als sie die Münzen genommen haben, also ist stiefelriemen definitiv verflucht. Außerdem wären sonst die anderen piraten schon frei.

und bluten tut barbossa ja auch als elizabeth ihm dass messer in den bauch rammt, zumindest is das messer blutig. Notfalls müssen sie eben die münzen in die wunden stecken

habt ihr gehört, dass in den USA irgendwelche religiösen Spinner die Evolutionsgeschichte in den Schulbüchern durch die in der Bibel beschriebe Schöpfung ersetzen wollen??? Und ratet mal, wer sie heftigst unterstüzt: unser geliebter *kotz* präsident George w. bush...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Handball is aber auch fies...(ich kann diesen sport nicht leiden, wir hatten mal nen sportlehrer da ham wir das nur gespielt...)

ich glaube ja auch nich das reiten viel gefährlicher ist, bei uns is einmal das pferd losgallopiert als eine grad im schulterstand war, is aber nix bei passiert...die hatte echt glück

bist du sicher??? die freundinnen meiner schwester haben alle narben weil die sich gern miteinander prügeln...und bei in ihrer klasse hatten sie mal wegen dem gequatsche sone sitzordnug 'junge-Mädchen-junge-mädchen' eingeführt und mussten das aufgeben weil die mädels immer die jungs verhaun haben (im unterricht!)

Wirklich passiert is beim Volti nie was...man fällt halt schonmal, aber man tut sich nicht weh (warum auch immer) die argumente meiner mutter sind, das man beim reiten im sattel hängenbleibt, und dann unters pferd kommt...sie hat ne kollegin, die hat sich auf die weise die hüfte gebrochen....sie is halb runter und wuurde gegen ne wand gequetscht

ICh hab keine Mikros geseh. Aber ich fand diesen Film auch sehr lustig...(wer hat den als horrorthriller deklariert???) vor allem diese Vicher fand ich zum Schreien komisch...diese dinogesichter...und diese stacheln im hintern...wir ham fast am boden gelegen vorlachen, aber irgednwie fanden das einige leute gar nicht gut...

Also in unseren Geschichtsbüchern sind doch ziemlich viele Bilder, einige sogar speziel zum Thema Kleidung.Warum sollten die Leute sows nicht wissen?und es kann auch sein dass sie einfach Praktische Kleidung für den Dorfalltag geschneidert haben, das is alles sehr einfache kleidung, könnte sogar ich nähen...

Ich darf nicht reiten, ist meinen eltern zu gefährlich...nur mal 3 wochen auf nem reiterhof auf föhr, aber bei sowas lernt man das natürlich auch nicht richtig...

Und früher hab ich Voltigieren gemacht (weiß hier jemand was das ist?)
    auch Turniere, aber immer nur in der Gruppe, und ab 14 darf man nur noch einzeln antreten, und ab 16 gar nicht mehr, also hab ichs mittlerweile aufgegeben...