warme cola ist auch schon eklig genug...
Beiträge von mcp
-
-
Außerdem, wenn alles was nich im buch steht ein fehler ist, sind in dem film seeeeeeeeeeeeeeehr viele Fehler.
-
im buch wird gesagt dass merry schwimmen kann, aber über frodo wird nichts gesagt
-
Wir ham keine pfingstferien
-
Vll liegsts am bildschirm, da könnte was abgeschnitten werden....ich seh den aber auch nie
-
ich finde man sollte von den sommerferien noch 2 wochen abziehen, und dafür zwischen ostern und sommer noch was einfügen....da is immer so lange schule...
-
Wieso sollte sowas ein Fehler sein, nur weil es nich im buch steht???
Außerdem solltet ihr euch mal die FAQ zum thema titel durchlesen. Meint ihr Wir schreiben alle zum Spass den Film in den Titel?
-
Wo steht das im kleinen hobbit?
ich hab nur gefunden:
Tief unten an dem dunklen Wasser lebte der alte Gollum. Ich weiß nicht woher er kam, nicht wer oder was er ist.
-
das is doch kein fehler!
-
ja, ich frag mich auch wie die es schaffen die wände und böden so dreckig zu kriegen...die müssen mehr als 2 jahre lang nicht geputzt und immer weiter verdreckt haben...
und den schlauch (oder is das ne andere werbung?) dürfen die auch ewig nicht bewegt haben...
-
Ich glaub die NS5 konnten selbst entscheiden was sie tun, sonst hätte die revolution ja so nicht ablaufen können, denn es wurden menschen von robots verletzt.
-
Vll hat sonny sie ein stück getragen?
-
ja, hätt ich auch....kein wunder dass sie ihn umgebracht...
-
das kommt aber nicht aus der bibel, das war früher mal erlaubt und wurde irgendwann im mittelalter verboten...
ich denke die bibel ist absoluter schwachsinn (sorry) z.B. wiederspricht das N.T. komplett dem A.T. das sieht aus als hätten die leute die das N.T. verfasst haben dass A.T. gar nicht gelesen... -
Baumbart sagt im Buch irgendwann mal, dass 'orks den Elben nachgeäfft sind, sowie Trolle den ents nachgeäfft sind.' ich würde daraus schließen dass sie nicht aus elben entstanden sind. aber im Film wird gesagt sie sind aus elben entstanden.
-
Ich mein auch dass gandalf sagt dass gollum einem hobbit gar nicht so unähnlich war...aber ein hobbit war er glaub ich nicht
-
die amis sind doch eh alle bekloppt...
die haben american beauty ab 18 gemacht, ich frag mich wegen was? -
ab dem 5. band wird er im buch auch immer eingebildeter...
-
huorns sind keine 'bösen' bäume, das sind bäume die beweglich geworden sind und eine seele haben, aber sie hören auf die ents
-
es geht um Jack the Ripper.
ich denke dass mit dem a bored soll vll auch absicht sein, 'willkommen in der langeweile' (kann man das so übersetzten?)
Wisst ihr warum der ab 18 ist??? Sehr schlimm fand ich den nicht...(außer die wiederholte betonung dass dieses häßliche, vergammelnde, rostige schiff Wunderschön ist...
-
Zitat von marleyj
wer sagt denn das will von dem englischen schiff ist vielleicht ist er ja auch von der black pearl gefallen oder gefallen worden und die piraten wußten erst garnicht das er weg is und überhaupt find ich die ganze geschicht merkwürdig
wills vater war mit auf der insel wo der azteken schatz ist und sparrow saß währendessen auf dem kleinen eiland fest wo war denn will zuder zeit er muß ja dabei gewesen sein schließlich hat er ja irgendwo die münze herIch glaub eher nicht dass er auf der pearl war denn dann hätten sie ja gewußt dass sie einen jungen und kein Mädchen suchen, oder?
und die Münze hat Will geschickt bekommen. -
bea, wo hast du die sig her? kommt mir irgendwie aus dem geschichtsbuch bekannt vor...da kam nur noch die prophezeiung dazu dass die jugend der untergang der menschheit sein wird...
-
-
über den beiträgen kannst du auf 'quote' klicken, dann hast du den beitrag in deiner antwort
-
sie haben aber die figuren aus enterprise nicht richtig gemnacht, ich glaub sioe haben pille und scotty verwechselt...einfach vom Körperbau her...