wie fandet ihr denn das ende der serie? ich fand das absolut sch****, weil sich am ende doch noch alles dem traumbild 'nur mit mann und kind wird frau glücklich' anpasst
Beiträge von mcp
-
-
so, jetzt ist 'gleich' tschüß *wink* du könntest ja mal versuchen, sonny in den thread hier zu locken
-
noch bin ich ja nicht weg...ich sagte 'gleich'
-
tschüß *wink* ichmuss aber auch gleich weg, muss morgen früh noch was fürs schulfrühstück machen...
-
wann habt ihr denn letzten schultag? wir morgen schon, aber wir schreiben da noch nen physiktest....
-
bin auch da...viel los is hier heute ja nicht..
-
Spoiler anzeigen
als satine stirbt, merkt man von ihrer schwindsucht vorher nur, dass sie einmal ohnmächtig wird und 2 tropfen blut spuckt. eigentlich hätte sie sehr viel öfter umkippen müssen, und sie hätte öfter und mehr blut spucken müssen. und vor ihrem tod noch ein musical durchsingen, ist auch schlecht möglich...
-
ich meine dass ist eingeschränkt
-
der film is ab 6
danke für die antwort!! -
glaubt ihr dass die UNglaublichen für kinder im grundschulalter geeignet ist? mein vater weigert sich nämlich meine kusinen (6+9) mitzunehmen, meiner meinung nach aber nur weil er nicht nochmal die kinokarten bezahlen will, nachdem er mit mir und meiner schwester schon drin war. meine schwester meint aber auch ddass man kinder in den film mitnehmen kann
-
Spoiler anzeigen
als elastigirl in den türen festklemmt, müsste sie sich doch eigentlich nur dün machen um wieder rauszukommen, oder?
-
Spoiler anzeigen
als die drei aus dem flugzeug stürzen hatten sie die tasche soweit ich sehen konnte nicht mitgenommen, aber in der hähle ist die tasche plötzlich wieder da...
-
ja, du hast recht, der is wirklich weg...
-
tja, such dir als opfer mal lieber mädels mit kurzen nägeln...das tut dann auch nicht so weh wenn man die ins auge kriegt
-
ich könnte mir die fingernägel abbrechen...ne, ich glaub ich bleib zu hause
-
nein, jetzt mag ich nicht merh *schmoll* wenn man den leuten souflieren muss, spiel ich nicht mit...
-
(im märchen hättest du jetzt gesagt 'um dich zu grillen', und dann hätt ich okay gesagt. da wir aber nicht im märchen sind: )
ne, die axt is mir zu schwer -
warum willste denn ein lagerfeuer machen???
-
und wo willste das verbrennen?
-
und wo willste den verbrennen?und wofür?
-
wofür brauchst du den denn baum???
-
und wie kreigst du die leute unauffällig in den wald zum holzhacken?
-
-
-
der allmächtige admin