irgendwie is da ein wort beim absenden verloren gegangen...aber 'DER' is auch nicht schlecht
Beiträge von mcp
-
-
marius is der diktator über das fehler im FIlm land
-
ich bin wieder da...(und ich lass sie nicht nohmal vokabeln lernen..)
-
ich muss schon wieder weg, mein schwesterchen muss schon wieder vokabeln lernen (will die mich ärgern???)
-
bin wieder da
nein, ich bin nicht weggelaufen, aber sie musste an den pc (wir haben ja schliesslich nur drei, da kann sie ja nur meinen nehmen...)
außerdem konnte ich so kuchen essen gehn -
tschüß *wink* ich muss weg, meine schwester muss vokabeln lernen...
-
nein, hab ich nicht gesehn. weiß nur ungefähr worums geht.
ich hab auch hunger (dabei gabs vor ner stunde mittagessen, und ich hätt fast nicht aufgegessen weils soviel war) -
ertrunken...wie solls denn im brunnen verdursten oder verhungern? das hält sich, selbst wenn es schwimmen kann, nicht lange über wasser
-
wenn es kind innen brunnen fällt kann mans immer noch lebend wieder rausziehn (wenn der brunnen nicht zu tief is) aber 7 tage später hat man keine chance mehr
-
vor weihnachten? das is noch ne woche...sowas muss aber schneller gehn
-
wir könnten plasma wegen mord anklagen...
-
den armen laptop einfach unters sofa zu legen...sowas herzloses...du hättest sofort den notarzt rufen sollen!!!
-
du bist sicher dass dein laptop tod ist? es gibt da sone schöne steven king geschichte über nen wäschemangler, hab aber den titel vergessen...
-
ja, das kann man wirklich nur noch verbessern
immerhin is es nur das halbjahr (und seit ich ausgerechnet hab das ich das zeugnis eh nicht krieg bevor ich in südafrika bin, ist es mir sch***egal) -
wieso was hattste in der letzten arbeit? ich hatte mit müh und not ne 3-
-
ich schreib auch morgen mathe, kanns überhaupt nicht (wie der rest der klasse...) mal schaun, vll spiel ich krank, könnte nämlich wegen praktikum nicht nachschreiben *g*
-
ja, das teilt sich in serié jaune (für ab der 5) serié verte und cours intensif
-
découvertes- serie verte (keine garatie auf die schreibweise)
-
ich bin wieder da...aber nur halb, muss franz vokabeln lernen
-
baja, so wenig wie ihr im moment redetz wirds schon gehn
-
auf 20 minuten bahnfahrt kann ich scon was machen und danach gibts ja noch pausen
-
hausaufgaben mach ich prinzipiell nie zu hause...frühestens morgens in der bahn
-
armer kyle...schreibt ihr ne arbeit?
-
was is hier los heute??? wo sind denn alle???
-
Irland fänd ich auch toll, da würde ich auch gerne mal hinfahren. und englisch is doch okay, ich krieg vll ne gastfamilie die afrikaans spricht, das geht ja noch, zulu etc. wird sicher lustig...