jana find ich okay. aber meine schwester kennt nen severinus, und das schlimmste dran: die wohnen im Severinsviertel
Beiträge von mcp
-
-
inhaltslos triffts auch ganz gut
-
pulp fiction mag ich nicht. der film ist irgendwie sinnlos. aber kill bill 1+2 sind meine lieblingsfilme (sind auch ein wenig sinnlos, aber sinnvoller als pulp fiction.)
-
es gibt auch programme für nurn halbes jahr oder 2/3 monate
-
ich werde noch nichtmal versuchen das zu verstehn...hatte für heute genug von physik
-
vernünftig...außerhalb von karneval würds komisch aussehn...aber wir haben doch (offiziel) karneval!!!
-
-
wieso, was machen die?
-
klassenkameraden würde ich auch gern ein paar weniger haben...aber die schminken nicht alles was ihnen übern weg läuft (säh bei den jungs auch komisch aus)
-
in die kategorie passt mein schwesterchen gut rein...aber sie mag keinen fisch...schade
-
och, da kenn ich auch genug...
-
der arme der das essen muss...Nemo ist giftig
-
also ich bin eben reingekommen. beim dritten versuch, und es war sehr langsam, aber es ging
-
ich hab keine ahnung (ich hab allerdings auch noch keine gastfamilie) die leute von into meinten englischsprachige bücher über deutschland, z.b. kochbücher mit deutschen rezepten (und nachher muss ich dass essen-nein danke) oder über die gegend
-
*ggg* wolln wir nicht ne unterschriftenaktion starten, dass sowas bei lufthansa eingeführt wird?
-
kaufen würde ichs mir auch nicht...meine schwester mag die, die hat mich das zeugs mall probieren lassen
-
sie hat schon gefeiert...
habs dir zwar schonmal gesagt, trotzdem auch von mir:
HappyBirthday!!! -
ich find es schmeckt eklig...vor allem das orange
-
ich krieg die immer von freundinnen mit dem zusatz, mal was zum lachen oder so ähnlich
-
das stellt ja nacht da dass die krank snd, sondern nur dass man ohne extra abwehrkräfte (sprich: actimel) anfälliger ist
-
ich bin da...aber gaaaanz unkreativ...(mein schwesterchen nervt mich ml wieder damit dassie scheiße aussieht...hab grad keine zeit zum nachdenken)
-
ja klar, aber dann hätten sie ihn auch verblaßt machen müssen
-
wie lange braucht man mit einem fahrrad aus dem der schlacu rausgegangen ist für einen zu fuß 5 minuten langen weg? ich fahr sicher nicht nochmal mit platten...dauert am ende viel zu lange bis man nach hause kommt
-
naja, bei uns wars immer so, wenn wir losgefahren sind waren wir 5-6leute, und 5 minuten später waren wir dann so ca. 10. und meistens ging es nicht gut zu 3-5 leuten nebeninander einen sehr holprigen weg langzufahren
-
ich bin früher immer mit dem rad zur schule gefahren, da war ich nopch auf ner anderen schule, wir sind dauernd zu spät gekommen, an irgenddnem fahrrad war immer was kaputt...