naja, ich brau mit der bahn 30 minuten zur schule, ich will nicht wissen wie lang ich mit dem fahrrad brauche..
Beiträge von mcp
-
-
am anfang, als die ganze familie das zeugs trinkt, ist nur die mutter so verblasst. okay, man könnte sagen das wird bloß an einem beispiel symbolisch dargestellt, aber am ende leuchtet der mann auch
-
das kommt aber sehr schlecht an, wenn man sowas in der dritten oder 5 sagt...ansonsten is die kvb vor allem in winter ne tolle entschuldigung
(der bus fährt bei uns nur einmal die stunde in die stadt...okay, es sind 2 buslinien, also alle halbe stunde, und das die 1 bei uns fährt weiß ja keiner...außerdem ist bei schnee die strecke köln-refrath immer blockiert) -
unser IT lehrer kommt regelmäßig 10 minuten zu spät...(praktisch...wir müssen nämlich in den 2. stock...) aber wehe wenn wir ne minute nach ihm da sind
-
-
das mittelalter teil heißt tod und teufel und hört sich echt gut an. ich krieg das demnächst geliehen
-
zum wdr kommt man nur mit beziehungen. alöso frag in dweiner klasse mal rum, ob jemand da wen kennt. ich war echt erstaunt, als nachher von ziemlich vielen gesagt wurde dass sie da beziehungen haben...
-
eher nicht. ich hatte mal ne klassenkameradin, die hat ne halbe flasche wodka pur getrunken. auf ner schulveranstaltung, wie blöd kann man sein???
wobei, bei dem 96% das ist ja eigentlich reiner alk, reiner gehts nicht...schmeckt wahrscheinlich auch nicht -
-
was is denn in schuhcreme drin?
-
Zitat von Zueckt
und zu endlich nichtraucher kann ich nur sagen, ich kenn 2 leute die des gelesen haben, und die waren danach sowas von unausstehlich, mit denen konnt man kein normales wort mehr wechseln. da kamen nur noch so sprüche wie ihr raucher seid ja so dumm, ich wußte das du das sagst genau so stehts im buch, usw.
heute rauchen se übrigens beide wieder...das liegt am autor...hab ein anderes buch von dem gelesen, endlich wunschgewicht, nicht weil ich abnehmen will, sondern weil ne freundin von mir mit dem buch extrem (zu) viel abgenommen hat, und wennn man da ein bisschen logisch rangeht kann man über die beispiele nur lachen...
der erzählt den größten sch*** und begründet überhaupt nicht...rauchen würd ich auch nicht...mein opa hatb die halbe lunge rausgekriegt deshalb, und der kann keine 100 meter mehr gehn ohne zu husten...ich krieg schon beim passivrauchen hustenanfälle, deshalb werd ichs sicher lassen.
und für alkohol hab ich auch ein negatives beispiel, meine oma war süchtig, die war apothekerin und hat in der apotheke die 96% sachen getrunken (auch wenn sies nicht zugibt, irgendwann hat jemand festgestellt dass die sachen wegwaren...) der ihre leber ist total kaputt... -
hätte sicher wirkung, vor allem bei ner vogelspinne...warum glauben eigentlich alle, dass die hochgiftig sind?
-
der fluch trifft die, die das amulett aus der truhe genommen haben. will und elizabeth sind also sterblich, während stieflriemen auf dem meeresgrund rumsteht und mit den krebschen spielt...oder er ist irgendwo an land gegangen...
-
mittlerweile tuts das auch....seitdem die tochter dabei erwischt wurde, wie sie da durch wollte wurde das ausgebessert
-
und die treppe nicht einstürzt...und das dach...
unsere nachbarn ham ne 2jährige tochter, die hat durch das geländer der dachterasse gepasst... -
und die treppe nicht einstürzt...und das dach...
-
toll, ne? unser architekt ist ganz genial...
-
altbauten halten meistens besser...unser haus ist voll schief gebaut, wir mussten den schlüsselkasten schief hängen weil man sonst sieht wie schief die haustür ist...ich kann meiner maus keinen freilauf mehr geben, sie passt unter
der tür durch...
-
unser ganzes haus is instabil...dabei wurde es erst vor nem jahr gebaut...wenn man vor die treppe tritt, knallt der fußboden...
-
ICh bin ab januar für ein jahr in südafrika, mit into
-
vor allem, bei unserem haus kann man nie sicher sein dass etwas wirklich hält...meine tür biegst sich durch wenn die dagegen tritt...
-
aber der kann nix dafür...bei meiner kusine wird das vermutet, die kann auch sehr nervig sein
-
ja, sowas in der art hab ich mit gedacht...meiner schwester könnt sowas auch glatt einfallen...letztens hat sie mir fast die tür eingetreten weil ich nich aufmachen wollte...oder sie versucht den schlüssel ausm schloss zu holen (mit papier unter der tür durchschieben...gaaaaaaaaaaaanz unauffällig...)
-
wie alt is die?
-
ja, aber sie müssen nur noch 2 arbeiten machen und nicht mehr drei. noprmalerweise hatten wir ja nach den ferien noch zeit