worum gehts denn da? jekill&hyde war echt gut, eigentlich schade dass die weg sind...
Beiträge von mcp
-
-
freu dich, dass es nicht west side story is, das lief doich auch vor kurzem, und es is so todlangweilig...(wir mussten es in musik schaun, aber dafür durften wir dann in jekill&hyde)
-
ja, muss man sehr vorsichtig sein....in was fürn musical geht ihr denn?
-
da würd sich meine mutter aber bedanken...bei uns passiert eh nie was...wir ham nen nachbarn, der bringt mich sogar nach dem babysitten nachhause, auch wenns erst 10 ist. könnt ja was passierren, auf den 10 metern...
-
mein vater is früher immer um 6 aufgestanden. und hat miene schwester und mich um 8-9 geweckt. in letzter zeit ham wir uns halt geweigert da zu übernachten, jetzt muss er uns immer abends nach hause fahren, weil er der mienung ist dass wir um 8 nicht mehr allein zugfahrn können...*kopfschüttel*
-
weil ich mit meinem vater zu ner ausstellung fahre und er der meinung ist dass er mich um 10 abholen kann...(immer diese sch*** frühaufsteher...)
-
nacht *wink* (wobei mir einfällt: ich muss morgen früh aufstehn *heul*, ich geh auch gleich...)
-
ja, irgendwie kommt mir diese szene doch aus vielen anderen topics bekannt vor...
-
sehr sinnvolle diskusion mal wieder...
-
nur schonmal??? eher immer, würd ich sagen...
-
irgendwie geraten wir stark ins offtopic...
-
da hat meine mutter was gegen...kostet zu viel strom...
-
ICh finde die küche ist zu weit weg zum in der pause was zu essen holen...(da müsste ich ja 2 treppen runter...) und den pc besetzt meine mutter in den werbepausen, wenn nicht mein vater schon dran ist. ich könnte natürlich auch an meinen pc gehn, aber bis der hochgefahrn hat ist die pause fast zu ende...
-
ne, cih les vorher oder sitze vorm PC, und nachher bin ich zu müde...
-
webepausen sindd nicht mehr 5 minuten lang. die ham mittlerweile ca. 8 min. manchmal sind die aber praktisch, man kann abends zwischen den filmen duschen gehn...
-
sie macht werbung für saturn, ich find sie auchc nervtötend. aber mediamarkt find ich auch schlimm, erst dieses kreischende balg und jetzt dieser lasst euch nicht verarschen sch***...
-
ja, mit dem ü könnts schwirigkeiten geben...
-
-
ja, hätte sie
-
die schrift müsste sie schon lesen können, die lernen ja englisch in der schule
-
echt? kA, hab den Film zu lang nicht mehr gesehn...
-
ja, das stimmt, is aber keine wirkliche zusatzszene, kommt nur nach dem abspann
-
das war auch unlogisch...aber wenn man den fluch nur mit blut lösen kann, muss ja irgendwie welches dasein, sonst würde es ein unlösbarer fluch sein
-
da läuft doch im mom auch ne unterschriftenaktion gegen, die seite hat phoenix auch unter smalltalk veröffentlicht
-
kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern...