es wird nirgendwo gesagt dass er kein blut haben darf. irgendwie versteh ich deinen post jetzt nicht so ganz, sorry...
Beiträge von mcp
-
-
es geht mit leinen nicht. ich habs mal probiert, es geht wirklich schlecht. klar ist brokat schwerer, aber auch leinen wickelt sich ganz toll um die beine
-
Diese unterwäsche wär für mich ein langes sommerkleid (heute halt...) und mit nem rock kann man ganz schlecht schwimmen, egal obs ein unter- oder überrock ist.
-
fernseher sollte man sowieso ganz ausmachen. bei meiner stiefoma ist wegen einem auf standby laufenden fernseher das wohnzimmer abgebrannt und die versicherung wollte erst nich zahlen weils nicht ganz aus war...
-
ketchup gesund????
Zitat
Ketschup besteht nur zu ungefähr 70 Prozent aus Tomaten, das heißt Ketschup enthält nicht nur jede Menge Tomaten und damit den gesunden Farbstoff Lycopin, sondern auch einen hohen Anteil an Zucker. Aus diesem Grund sollte ein guter Ketschup möglichst wenig Zucker haben, da zu viel Zucker die Zähne schädigt und dick macht. In einer einzigen Flasche Ketschup können sich - je nach Zuckergehalt - bis zu 45 Stück Würfelzucker verbergen! -
zurück zum thema: ja, mit gelbsucht hat man gelbe augen. aber nur für kurze zeit, und die piraten müssten sich dann immer wieder neu infiezieren.
-
ganz schlimm (mit kindern) ist auch diese werbung wo die 2 jungs vor der tür sitzen und brummen...oder werbung die gar nix mit dem produkt zu tun hat, z.B. die 'tu nicht so erwachsen' ich wusste erst gar nich was die wollen, bis ich zum ersten mal die mit den autos auf dem parkplatz gesehn hab
-
nur mal als verständnisfrage: die haben ice age werbung vor ice age gebracht?
-
hängt doch irgendwie zusammen
-
ja, stimmt. Eltern sind doch oft sehr bescheuert...(oder weltfremd?)
-
-
gelbe iris oder gelbe augäpfel?
-
was ich auch schlimm finde ist die drink+drive=death werbung. warum müssen diese leichen so vergammelt sein, wenns sich so anhört als wär der unfall grad erst gewesen? und wenn nachmittags diese ganze dritte welt werbung kommt, besonders schlimm diese :wir wollen kein geld für werbung verschwenden, deshalb bezahlt der sender diese werbung...die is soooooooo langweilig
-
irgendwo gibt es einen arzt der hat seine Kinder Gastritis (magenschleimhautentzündung) meningitis (hirnhautentzündung) und das dritte hab ich vergessen, übersetzt wars Nasenschleimhautentzündung oder so. In italien lebt die kleine Lufthansa (ratet mal wo die geboren wurde...) in vielen afrikanischen dörfern werden die kindder einfach 'sei brav' genannt, auf irgendner karibichen insel haben sie ein mädchen nach ner schweren geburt 'mama-und-papa-hatten-einen-schlechten-tag' genannt, in einem anderen dorf hatte ein englischer lkwfahrer sein handbuch vergessen, da haben sie drei kinder nach bennant und in chicago lebt das mädchen N. in deutschland gibt es winnetou und pumuckl, aber niveacreme und pfefferminzbonbon wurde nicht erlaubt. manche eltern sollte man verbieten...
-
die ganzen städte sindnamen sind schrecklich: paris, sydney etc....
-
Ebenfalls herzlichen glückwunsch!!!
vom spammer zum mod, kein schlechter aufstieg -
Zitat von JKF
Also ich finde, er hat auf Troja sowohl in HdR als auch in FdK hingearbeitet. Und den Idioten spielt er doch wirklich ganz überzeugend....
Wie wärs mit der erklärung, weil er sich selbser spielt? ich mag ihn nicht, und er spielt immer nur idioten. und ist euch aufgefallen dass sämtliche filme mit orlando nur nach deutschland gekommen sind wenn sie sowieso mit den schle chtesten schauspielern der welt ein erfolg gewesen wären (hdr) oder gute schauspieler (johnny depp, brad pitt) mitspeilen?
-
ich finde wenn sie die titel übersetzten, dann sollten sies wenigstens so tun das es nicht absolut bescheuert klingt. ich miene 'das dorf' hätte doch gereciht,oder? und finding Neverland klingt eindeutig besser
-
da kreigste dann aber ne tolle Schlagzeile in der bild, und im artikel wird sogar genau der arzt und der Anästhesist genannt, damit die ja nie noch wen operieren
-
den hatten wir am 11.11. weil sie angst haben dass wir da eh nicht kommen, bzw. auf dem schulweg verloren gehn (wir liegen gleich am altermarkt)
-
Ka...was ich geschrieben hab gilt fürs deutsche strafrecht, aber ich meine auch in england kann man ein verfahren nochmal aufrollen, wenn berechtigte (bewiesene) Zweifel vorhanden sind
-
und die komplette adresse + name und geeständniss *gg*
-
sie war zum tatzeitpunkt nicht schuldfähig.
wenn nachher rauskommt das sie doch schuldfähig war, war das ein fehler bei der sachverhaltsaufklärung, normalerweise wird das verfahren wiederaufgenommen. (juristen in der familie sind praktisch)
war übrigens kein mord, sondern totschlag -
wenn man nicht zurechnungsfähig ist wird man eingewiesen, kriegt aber keinen knast
-
genau deshalb, sie war nicht zurechnungsfähig