aber doch nimanden...
Beiträge von el_marv
-
-
en Lineal?
-
kommt im erste teil von bisher zwei vor !
des is scho en ******* mit dem bekannt vorkommen!!!
(es musste einfach nomal sein) -
genau, was für ne sorte, was is drin und wo hab ich se gekauft,
war en scherz alles right -
Ja es tut mir au voll leid,
aber mir is sponntan kein bdümmeres eingefallen!!! -
sprang, nicht schwamm
-
mein Gott, wie ich grad abgeh *monster freu*
Is aus Plastik und hat ein Voumen von 2 qubickdm
-
Hokay dann mal,
"Ich steh auf so en $<h3!§§ "
-
Mir macht nur angst,
das ich in meinem leben erst eien Spiderman Comic gelesen hab und ich alle Typen in dem Film kenn und was sie so machen.Des kommt jetzt nicht nur aus dem Trailer, aber ich find man kann sich nicht mehr vor Informtionen retten, wenn man irgend ne Zeitung aufschlägt, bekommt man schon irgend welche "Insider" informationen!
-
schwul waren. Was
-
New Police Story?
ich hätte nich gedacht das der Film scho so alt is!
-
Ausserdem Tastet die Frau ja Monk nicht ab, sie will ihn ja nur "Scannen".
-
Des is scho klar,
aber wenn man sich en bissle besser auskennt, dann war´s des scho mit dem film.
Weil ich weis was des für en schwarzes Zeug ist und wo des her kommt und was es für trauf hat.
Ich weis jetzt auch schon was da für monstertypen rumrennen, des is für mich schon zu viel, hätten se nur den schwarzen Spidy gesehn, dann wär des egal, des wissen ja die meisten schon seit 2 Jahren das des kommt, des war auch schon zu beginn der Filme klar das des Zeug kommt wenn vortsetzungen gedrecht werden, aber das se gleich 3 gegner von Spidy zeigen is scho viel find ich persönlich!!! -
Des is so ne Schale für Räuscherstäbchen,
(oder ne extrem komische Klobürste ) -
Mir is aufgefallen,dass wenn en Film ins Kino kommt, man von überallher soviele Informationen bekommt, das man schon alles weis, und mit alles mein ich alles.
So wusste ich schon vor Sin City das die Killerin da, die gleichen schwerter wie Uma Thurman in Kill Bill hat.
Und es geht jetzt nicht nur um solche Details sondern um den ganzen Film,
so kennt man die Enden der Film sowiso und Trailer sind heutzutage auch so überladen, das man sich den Film meistens schon Sparen kann.Im neuen Spidermantrailer sieht man ja auch schon was alles Passiert bzw. wer die Gegner von Spidy sin, des nimmt den Film zwar nicht die ganze spannung, aber es wär doch echt mal wieder toll ins Kino zugehn und richtig überascht zu werden.
Das passiert zwar noch aber nur wenn sich die Medien extrem täuschen siehe Matrix Reloaded und Revolution (leider waren die Ideen die die Zetschriften hatten deutlich besser alls der fertige Film aber egal)
Und so wie in Fight Club, man hat da nur gehört das sich dauernd geschlagen wird und der Film war am ende extrem gut wie ich fand!Wie findet ihr den einfluß der Medien auf Filme?
-
Wie wärs mit "Nomaden der Lüfte"!!!
Is hart aber au en Film,
oder des von Michael Moore "Fahrenheit 9/11" wobei en Film mit Bush des kann nur ne lüge seinUnd so zimlich jedes Homevideo is Fehlerfrei
Aber des wollen ma jetzt ned so genau nehmen!Also
"Nomaden der Lüfte"P.S.
Viel Spaß beim Fehler finden, Silva07 *richtig schreib* -
Also wenn des Spannung vederben is dann darf man ja en halbes jahr bevor man nen Film, wie Fluch der Karibik, anschauen möchte.
Den Fernseher nicht mahr anmachen, darf keine Zeitschrift mehr lesen und man braucht sowieso Ohropax.Heutzutage is doch bevor man den Film sieht doch meistens schon alles bekannt, dazu erstell ich glaub glei mal en Thread
-
Ja des mein ich, dann is es doch voll rischtisch od?
-
Des is mal voll nice.
Obwohl auf dem Bild sieht man mal was des für en K**** is!!!!
-
nee Klobürste?
-
Ich find´s nur gemain das am ende noch weniger klar is wie am Anfang vom Film.
-
Hab den ersten zwar noch ned gesehn (ja ich weis den git´s scho tausend jahre)
Aber der wird bestimmt lustig -
die warscheinlichkeit war früher sogar höher, da das Pulver oftmals nass war!!!!
-
wiso weglaufen, des is taktisches warten, versxchwinden oder einfach nur ne kurzfristige Planänderung.
Ausserdem wer stirbt scho gern? -
des muss ned mal am wasser liegen, des is nur weil da einfach nicht´s is ausser jack, aber was juckt...