Beiträge von el_marv

Aufgrund meiner ausgprägten Faulheit, hab ich nur die erste seite des Threads gelesen, kann mir ma jemand erklären was des mit Bam war und dem Konzert was der organisieren will.

wann findet des Statt, woher wisst ihr des?

Ich fand des halt echt Irre, man hat ja im Film meistens solche einfälle, aber da en extra Drehbuch dafür zu schreiben halt ich für nich normal.

Und in was für nem Kino kann man des machen, alle 2 min. aufstehen salutieren klappern... man man man...

Wobei ich den gedanken geil find, wie dia an der Kinokasse stehn en eimer voll Äpfel, so nen Piraten hut aufem Kopf und dann noch ne fette Kette zum rascheln in der anderne hand, lol

Ich denk man hört beim Schlag ins Gesicht kein Klirren, weil die schwingungen des adamntium Skeletts sich verteilen, auf das Gehirn und so, wobei das ne schwachsinnige Erklärung ist.

Der Typ der Schlägt merkt nichts, weil mit dem ganzen Adrenalien was da in dem in der gegend rumrennt, maerkt der eh nix mehr. Ausserdem macht´s echt keinen großen unterschied ob du auf Metall oder Holz, bzw. Knochen schlägst, des is wenns dumm läuft alles gleich hart. Man kann sich nämlich ganz leicht die Hand brechen wenn man jemandem ins Gesicht schlägt.
    Und zu dem allem Had Wolverine ja auch nachgegeben, in dem er hingeflogen ist, somit konnte sich die Energie ausbreiten.

Beim 2 mal hört man das Klirren, weil man den Kampf aus der Perspektive der 2 Kämpfer sieht, beim ersten mal is man noch etwas weiter weg, so wie ein Zuschauer eben. Durch das Klirren will man eine nähe zum Publikum schaffen, so in etwa wie "Mittendrin statt nur dabei"

Wenn´s so weiter geht hab ich bald bei jedem Thread hier meine Senf dazugegeben, aber jetzt mal...

1. Habt ihr schon mal versucht mit Klamotten zu schwimmen,
    also dann schaut euch mal den haufen Stoff den die Beiden da an haben,
    und jetzt schwimmt damit. Was geht nich, mhhh. Das die beiden unten bleiben find ich realistisch, genauso wie das Bott, des alte versiffte teil lag warscheinlich im Wasser und war deshalb auch voll gezogen, und hatte somit auch keinen Auftrieb mehr. Somit bleibt nur noch die Luft im Boot, dafür hab ich momentan noch keine Erklärung aber vlt. find ich ja was...

2. Wenn die im Stechpalmenwald alles so gut Faken können, dann kan mir bestimmt auch jemand sagen wie se die Unterwasser aussenaufnahmen von den zwei beim laufen gemacht haben!

Okay,

ich hab jetzt ne Stunde nach dem $<H3!§§ gesucht und hab ne erklärung...

1. Ich hab ne apfelsorte gefunden die es offizel seit 1786 gibt, nämlich den Pfaffenapfel (fast ausgestorben), prob. is aus der Schweiz, aber der kann ja importiert worden sein. Der sieht genau wie en Granny aus ;)

2. Seeleute, also auch Piraten hatten Früchte dabei, da irgend wann bekannt wurde das man draufgeht wenn ned genug Vitamine bekommt (Skorbut).
    Und Apfel =Frucht, die ned glei vergammelt

3. So jetzt zum größten Problem der Zeit, In Tortuga war die ging die Piraterie bis 1680, da wurde sie nämlich schlicht weg veboten *verdammt*.
    Die Zeit der Piraten, bzw. die in der man seeräuber Piraten nannte war von 1700-1750 also schlappe 50 Jahre, das war die Zeit von Mary Reed, Callico Jack und ich glaub auch von Edward Teach.
    Wenn die Uniformen also ende des 18 Jahrhunderts getragen wurden, wird des echt knapp.
    Wobei zu bedenken ist,
    - ,dass Tortuga und wie die ganzen Inseln in der Karibik heisen später oft als Gefängnis Inseln benutzt wurden.
    - es wie es aussieht, ausser Jack eigentlich keine wirklichen Piraten mehr gibt.

4. Und jetzt noch zum Thema Korsett, die Vicher gibts seit 1600, kommen aus Spanien und waren da am Hof Pflicht, die Form hielt sich so bis zur Französischen Revolution, also gab´s die Teile und das is auf jeden Fall mal kein Fehler ;)

Fazit: Wer auch immer den Apfel befragt hat, hat sich gnadenlos vertan und den Granny mir nem Pfaffenapfel verwechselt, des Korsett gabs scho und Jack ist ein heldenhafter Überlebender der Hauptära der Piraten!
    Womit ich feststellen möchte das FdK ein sehr Geschichtstreuer Film ist und mir die Augen vom auf den Bildschirm starren brenn, also prost und hasta el dia que vienne (oder so) *stolz fühl*

Ich hab hier bei ner suche wegen nem Filmfehler das hier gefundenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und jetzt mal ne Frage, was zum Teufel is das, hat des scho mal jemand gemacht, benutzt, wiso tut jemand sowas. *welt nicht mehr versteh*:confused:

Kann man jetzt ned mehr ohne Anleitung lachen oder quatsch machen?

*blubb*

was blubbert so blubbrig in blubbrigen tiefen ist es der Blubernde blub oder der nur ein blubbiger blubber, und wenn es doch nur Blub macht ist es dann vlt. blubbrig?

*blub ende*

So damit gewinn ich nächstes jahr den Grand Prix *demonstrativ ansag*

Stimmt scho das des irgendwann en bissle sehr ätzend wird wenn man dauernt so en blöden schwertransporter rumfahren sieht, trotzdem is der lernanteil bei den Wissenssendung doch noch relativ hoch, leider in letzter Zeit wirklich weniger.
    Denoch würd ich mich lieber über die ganzen kaufschows, Gewinnschow sender und die verdammte Handy werbung jammern als über die Wissenssendungen.

aber hätt er da ne Wafe gehabt, wär der Film ohne Alterseinschrenkung gewesen.

Denn CounterStrike in Deutschland ab 16 ohne Blut, wohl gemerkt.
    In der U.S. and A ab 12 und dann fragt sich noch einer warum die sich da in der Schule gegnseitig des Hirn an die Wand schiessen...

4 Möglichkeiten:

1) Es wurde einfach so dunkel, dumme Möglichkeit, hatten wir scho.
    2) Storm hat des Wetter verändert
    (wurde nicht bei den X-typen gesagt, das se en bissle Deckung brauchen und Storm hat dann Licht ausgeknippst?)
    3) Durch die enorme magnetische Energie die Magneto freigesetzt hat, hat er schlichtweg die Wolken auf sich gelenkt. (vlt. irgend so en Ionenquatsch)
    4) Mist hab dopch nur drei im kopf!!!

Für was solte er sich Kugeln und Schiespulver kaufen,
    er hat die Kugel bekommen und er wollte die Kugel auch zurückgeben.

Des is wie beim Fußball z.B. wenn du im spiel nen Ball abbekommst, willst du auch in dem Spiel des dem anderen Heimzahlen, weil jedes Spiel ist anders.
    Deshalb will Jack auch Barbossa die Kugel verpassen die für Ihn bestimmt war und Ihm so zeigen "Nicht mit mir (du verfluchter Kr***el)"

Des mit dem Pulver seh ich so, das Pulver das er braucht is ja schon in der Pistole, weil ja des Pulver in die Pistole kommt und wird die Kugel mit nem stück Stoff reingestopft, damit die Kugel ned rausfällt, somit is ja Kugel in der Pistole.
    Den Spruch kein Pulver versteh ich so, dass er kein Pulverhorn dabei hat, was bedeutet selbst wenn er Kugeln gehabt hätte, hätte er keine Pistole laden können.

P.S.
    Fechten is eh viel cooler, gell Luke?

Also ich denk man muss das so sehn, Kugel in Herz Typ verreckt, is ja logisch,
    Blut läuft in strömen unlogisch, da ja die Kugel schon im Herz steckt.
    Ich denk mal das da des Blut rumläuft is für die Leute dies ned Peilen würden wenn der einfach umallen würde. (Hä? Is der jetzt tot oder was)

aber der König wiegt weniger, da er ne neuartiger Rüstung hat und des Pferd vom König is viel cooler, des is schwarz und schwaz is schnell.
    Und des Pferd is ausgeruht, da des ja noch ned gekämpft hat an dem Tag ;)

(und wenn eine der sachen die ich gerade geschrieben hab so in dem Film vorkammen, dann respekt meinem Gedächtnis)

Vlt. könnte des ne erklärung für des schnell Pferd sein

Das mit dem Schliessen find ich normal, (vlt. weil ich bei der Bank schaff)
    man jeder Depp kann nen Tresor wider verschliessen, das einzigste Problem is nur des teil wieder aufzubekommen ausserdem kann man auch den Alarm über die Tastatur des PC´s auslösen.
    Wenn man das nun kommbieniert, so kann man praktisch ne Tastenkombienation eingebn, die des Teil wieder verschliesst, denn es wird ja nur vernichtet, wenn die Zeit abgelaufen ist und irgendwie muss man die dinger ja wieder in den tresor bekommen wenn mal einer den Kasten draussen vergiesst!

Ich finde es ist keinfehler, das da nur ein Polizist im Luvre rumhängt, da ja schliesslich aussen die Polizei rumsteht, und somit keiner in den Luvre kann.
    Das der Typ im Luvre schließliuch von der Leiche wegrennt, könnte man mit menschlichem Versagen deuten.
    Das die Spurensicherung nicht da war ist allerdings ein gravierender Fehler!