Beiträge von sheeplover

also das mit dem drunterher flutchen könnt hir wirklich knicken das geht nicht!den dan müsste das eis ja ein paar zentimeter flach sein. aber ich glaube an die theorie von micro.

@micro. vielleicht lässt der dj das eis nicht deswegen drauf damit es verzerrt klingt sondern ist vielleicht nur zu faul es sauberzumachen;)

ich denke mir mal das lara schon einige erfahungen mit haien machen konnte und es gut einschätzen kann ob sie sich mit ihm anlegen kann/muss (da er ja verdampt schnell ist) oder ob sie hochschwimmen kann.

Und das mit dem zusammenziehn des gewebes funktionirt nicht so richtig unter wasser, da müsste es eigentlich die ganze zeit bluten. da hat dante, denke ich, recht.

jep ich muss euch recht geben das baby schlittert auf alle fälle durch den selben tunnel wie die anderen. kann mich noch errinnern wie ich noch dachte das musste doch wehtun! aber ich habe mir gerade in dieser sec überlegt.... da geht es doch sone rampe hoch (bei denen die drei eine kurze pause haben bevor sie abbricht und sie die als "rutschschutz" benutzen) vieleicht fliegt es ja darüber?

das ist ja der "witzt" daran. der vater soll seinen sohn ja nicht sofort sehen.(um die spannung zu halten) außerdem sieht man das mannie ihn hinter seiner "plüschigen" mähne hervorholt.

schonmal drüber nachgedacht das ein mammut (und auch das andere vieh) ziemlich groß ist und die beine so hoch sind das sie über die "kamera" wegziehen? (weiß´s nicht besser zu beschreiben ich hoff ihr wisst was ich meine) nur da mit dem hinterher schwenken als man die herde sieht, stört mich auch ein wenig. da man wirklich kein mammut sieht. Aber da kann ich drüberweg sehen da ein mammut einfach zum thema passt und das noch für mich zum vorspann zählt.

ne ne haste schon recht;) es war nur etwas schwierig mich auszudrücken. mit "es ist aber kein fehler" meinte ich lediglich die art und weiße wie er es gemacht hat. den wie gesagt kann man sich ja so auch umbringen. es ist ein gerücht das man sich längs aufschneiden muss. wie will man den so bitte eine ader treffen? auserdem würden dan warscheinlich viel mehr menschen noch leben wenn das nicht auch längs klappen würde.

aber was hälts du eigentlich von der theorie das er noch nicht ganz tot ist(da der teufel ja eigentlich ziemlich schnell kommt) und das der himmel ihn geheilt hat?

Spoiler anzeigen

sorry wenn du das jetzt falsch verstanden hast. aber ich sagte nichts gegen die tatsache das es auch geheilt werden müsste. das stimmt schon. ich bin auch der meinung das man daran sterben kann. der blutverlust ist ja ob man die pulsader trifft oder nicht sehr groß. es kommt nur darauf an wie schnell es gehen soll. ich habe mir gedacht das der himmel ihn von den schnittwunden geheilt haben könnte. (aus welchen grund auch immer da er ja eigentlich tot bleiben sollte.aber naja)

Spoiler anzeigen

es ist schon richtig das er es Falsch gemacht hat(:roll: ), es ist aber kein Fehler, da der teufel es ja noch sagt er hätte es anders machen sollen. genau wie du sagt er das man wenn man sie quer aufschneidet die sehne erwischen kann. Und zwar sagt er das als constantine seine Zigarette fallen lässt. (er sagt soetwas wie "mit der feinmotorig läuft es nicht mehr so gut mit einer durchgetrenten sähne." außerdem denke ich nicht das er schon richtig tot war sonder nur im sterben lag, da er ja noch gar nicht in der hölle/im Himmel war.