Beiträge von Schnecke

    Bei der neuen Werbung von Milchschnitte stehen ganz am Anfang die Schafe mitten auf dem Weg. Bei der 2.ten Einblendung sieht man sie wieder auf der Wiese neben dem Weg und am Schluß stehen sie wieder auf dem Weg... Komisch... :roll:

    Das mit der metallgabel is mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht soll das ja grade den menschen ansprechen und zeigen, dass dieser salt so toll is, dass es zu schade is, den mit ner plastikgabel zu essen... oder so!...
    vielleicht... aber unlogisch isses schon!

    lg, schnecke

    nee, stimmt. ich kenn den auch nich. Aber der spruch am ende is auch nich schlecht: "ganz schön raffiniert!" und dann sagt doch der "starkoch": "selbst für experten". Dieser spruch is auch irgendwie unlogisch... Naja, einigen wir uns darauf, dass diese werbung einfach total bescheuerrt ist.

    Lg, Schnecke

    Hä? Ich hab da immer nur die eine Kette gesehen!! Ich hab jetzt bestimmt drei mal genau hingesehen! Vielleicht meinst du den Spot von früher... "Ohne Schokolade..." ?! Kann das sein? Da hab ich noch nicht so daruf geachtet da wusste ich noch gar nichts von dem Forum hier... Kann sein, dass du den alten meinst! Trotzdem:

    Lg, Schnecke

    mich wundert bei dem spot aber auch, dass der eine typ erst so da rum steht und erst als alle schon fast fertig sind fängt er an seinen becher da zu öffnen. es soll aber doch so ne art wettbewerb sein oder? Warum sagt der meister dann am Ende:"So muss eine Salatzubereitung schmecken!" oder so? das ist der 2.fehler in dem spot!! oder nich?

    Lg, Schnecke

    hey, du dieb! mir ist das auch schon vor ewiger zeit aufgefallen, aber ich hab immer vergessen es zu schreiben, wenn ich hier drin war! fies! Aber du hast recht, diese werbung ist total unlogisch und noch dazu total blöd!!!

    lg, Schnecke

    Is mir noch nich aufegfallen, aber ich werde das nächste mal genau drauf achten! Vielleicht hat sie ja die Rollläden runter gemacht, es kann doch Sommer sein, da isses bis um 22 oder sogar 23 Uhr hell.... Oder es is morgens und es is schon hell....?!

    Lg, schnecke

    Also, bei der Werbung , ich hoffe es war wirklich Garnier Body Tonic Roll-on, diese Zeug gegen Cellulite... Da schmieren sich die beiden Frauen mit diesem Roll-on ding ein und nach 8 Tagen soll dann alles Cellulite weg sein... :roll:
    Auf jeden Fall gehen die beiden Frauen dann ins Schhwimmbad und die eine hat, als sie reingehen eine Badekappe auf, aber als man sie von näher sieht hat sie keine mehr an... :confused: Also, ich mein, sie kann sie ja innerhalb von 2 sekunden ausgezgen haben, aber ich glaube es eher nich... :lachen2:

    Gebt mal euren Kommentar dazu ab! Freu mich schon auf eure Beiträge...


    Lg, Schnecke

    Ich fand den auch nicht so toll, aber von dem Gibs oder was das auch immer darstellen soll ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen. Also, als ich den Film gesehn hab war ich eh noch nicht in dem Forum hier und deswegen hab ich da noch nich so sehr auf Fehler geachtet! Aber wenn ich ihn nochmal sehen sollte, seh ich genauer hin! Vielleicht ham die Kinder da auch nur was gespielt. Artz oder so?! Da bekommt man schon mal einen Verband oder so was... Naja, ich hab das wie gesagt nicht bemerkt...

    Lg, Schnecke

    Ecvht? Ist mir noch nicht aufgefallen... Aber diese Werbung kommt auch nicht mehr so oft, bzw. ich hab sie seit Ewigkeiten schon nicht mehr gesehn... Naja, beim nächsten mal schau ich genauer hin!

    Lg, Schnecke

    dankeschön!!!! ich fühl mich jetzt echt besser! ;) ist nämlich blöd, wenn keiner antwortet, dann denkt man, das liest keiner!!
    stormwind: Sorry! Konnte ich ja nicht riechen, das nächste mal frag ich vorher, ob jemand den schreiben will und wenn nicht, dann schreib ich ihn! ;) Ist das ein Angebot? Na also!

    Lg, Schnecke

    hallo!
    Ich weiß nicht, ich hab mal einen Film gesehen-die gremlins-die sich selbst vermehren. Aber das kein Science-Fiction Film. Mit dieser Raumstation das könnte Enterprise sein, bin mir aber nich sicher. Das mit dem Amerikaner und der Russin ist auch nochmal ein anderer, glaub ich... Kann auch sein, dass es einen gibt, in dem das alles zusammen vorkommt... Sorry, ich bin da echt keine Hilfe, aber ich wollte es zumindest mal versuchen. Also, viel Glück noch und Willkommen im Forum!!

    Lg, Schnecke

    In der Werbung von Milchschnitte mit den beiden Klischko-Brüdern (ich weiß nich, ob das schon hier steht, ich hab es nicht gefunden...) da labert der eine (ich weiß jetzt nicht, welcher...) doch von der Uni und der andere isst genüsslich seine Milchschnitte. Zuerst passt das ja noch, er beißt einmal ab. Dann nochmal und auf einmal ist in der Mitte wieder so ein Stück mehr! Das kann gar nicht sein, weil er vorher ja schon die halbe Milchschnitte aufgegessen hat! Oder hab ich da was übersehen?? Schreibt mal eure Beobachtungen!
    Freu mich schon drauf!

    Lg, Schnecke

    Wo ist der denn?
    Ich hab grade versucht, mir ein bild unter meinen Namen zu machen, aber ich hab gemerkt, dass ich für Sachen Pc und sonstiges (alles was dazu gehört) sehr, sehr unbegabt bin.... Wenn jemand so freundlich sein könnte und mir mal erklären könnte wie man das machen kann?! Bitte nicht böse sein wenn ich es nicht hinkrieg und nicht gleich versteh.

    Lg, Schnecke

    Aber der Schuh hat doch erst mal da in dem Rohr gelegen und dann kam er mit dem nächsten Schwall Wasser endgültig aus dem Rohr raus! Oder nicht? Außerdem war das Rohr breit genug, dass der Schuh inklusive Bein hat rauskommen können!! Also, doch kein Fehler, sonst hätten die das auch nicht so nah gezeigt!

    Lg, Schnecke

    Ähm, nochmal ne Frage: Gibt es hier einen Chat? Oder wird es hier mal einen geben? Das wäre super, weil dann könnte man sich mal den Usern unterhalten!! So kann man nur über Einträge mit euch kommunizieren, aber in einem Chat könnte man dann richtig reden... Nur mal ein Vorschag!

    Gruß, Schnecke