mein beitrag von dem film??? Aber da sind doch noch ganz viele andere beiträge auch zu dem film, die wurden nicht gelöscht!!!!
Lg, schnecke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmein beitrag von dem film??? Aber da sind doch noch ganz viele andere beiträge auch zu dem film, die wurden nicht gelöscht!!!!
Lg, schnecke
Hey, das ist ja wahnsinn!
Ich hätte nich gedacht, dass ihr alle so nett seid!!!! Vielen Dank! Ich hab schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht in solchen Foren... Das war mein letzter Versuch und er ist - bis jetzt-noch erfolgreich!! Jetzt hab ich aber schnell noch ne Frage: Wie finde ich meinen Beitrag von gestern wieder? Ich bin gestern extra nochmal rein und hab geguckt, ob schon jemand drauf geantwortet hat.... Da war er noch da!? Er war bei Fluch der Karibik. Vielleicht hat ihn ja jemand schon mal gelesen oder vielleicht auch darauf geantwortet?! Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! Sorry, mir ist das schon mal passiert, vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu...
Danke schon mal im Voraus!!
Lg, Schnecke
Ich hab doch gesehn, wie der Fuß da durch gepasst hat! Die ham ihn doch da durch rausgeholt! Wenn er rausging, muss er auch reingegangen sein!!!!
Lg, Schnecke
Hallo!
Na, wenn du das sagst, wird das wohl stimmen!
Lg, Schnecke
Hallo!
Ist mir noch nich aufgefallen, ich schau aber beim nächsten mal genauer hin!
Lg, Schnecke
Hallo!
Ja, das hab ich auch gesehen! Bei der Serie explodieren sowieso immer die Autos, obwohl Autos gar nicht explodieren können! Das haben die von RTL bei der 1.-ertse-Hilfe-Show Deutschlands gezeigt... Naja, aber es sieht halt immer sehr spektakulär aus! Deswegen wird es gerne in solchen Filmen verwendet!
Lg, Schnecke
Hallo!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ewig dauert, bis mir hier jemand was drauf antwortet, oder? Hier ham sich schon so viele vorgestellt und das wird bestimmt mit der Zeit langweilig, weil ja eh alle das gleiche schreiben! :p
Naja, ich werd ja sehen, ob sich hier doch jemand erbarmt und mir antwortet... Also, um mich mal vorzustellen: Ich heiße Sabrina, komme aus München und bin 15 Jahre alt. Ich bin erst vor einem knappen 3/4 Jahr hier hergezogen, hab aber schon eine Menge neuer Freunde gefunden. Hat zwar was gedauert, aber hat ja noch geklappt!
Also, wer Lust hat kann mir hier antworten, wer nicht lässt es einfach bleiben!
Bis dann, freu mich schon auf eure Antworten!!!
Lg, Schnecke
Hallo!
Deine Frage ist zwar beantwotete, aber ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben! Also ich hab das Buch gelesen und danach auch den Film gesehen (beides auf Deutsch-> Schullektüre!) aber ich muss ganz ehrlich sagen: ich fand den Film zu kurz und viele Details wurden einfach ausgelassen! Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Sorry, für die, die ihn mögen!
Lg, Schnecke