ich find auch,er sucht sich immer so kameraperspektiven und winkel aus, auf die man normalerweise gar nicht kommt. hab jetz kein beispiel aber wenn man die filme sieht is das sehr auffallend...
Beiträge von Tinibiny
-
-
von meiner freundin der bruder is bei der marine und der hat mal n schiff gesehen, da wollte der kapitän toll sein und selbst in den hafen fahren, also ohne diese komischen ziehschiffe. und was is... er rast voll gegen die hafenmauer...
-
meine freundin mit der ich im kino war fand ihn auch gut. riesen shyamalan-fan übrigens. is ganz fasziniert von den kamerafahrten...
ich find auch, das er sich immer die richtigen schauspieler raussucht und der joaquin is ja auch net schlecht....
-
ich find ihn gut! zwar nicht so gut wie sixth sense und signs aber gut und besser als unbreakable...
-
Spoiler anzeigen
oder vielleicht auch zur sicherheit wenn einer von den reservatsaufpassern auf die idee gekommen wäre über den zaun zu klettern und in den wald zu gehen...
-
na gut, wenn keiner will... kick it like beckham
-
ich find auch armageddon und eiskalte engel sooooo traurig...
aber es gibt so viele filme wo man einfach losheulen muss...
-
ja aber mr. walker vermutet auch nur, das es einer der ältesten war, also weiß er es auch nicht. und das man ihn nun einmal bei der hochzeit sieht heißt auch noch nichts... er könnte es ja davor oder danach gemacht haben (also nachdem man ihn gesehen hat). und warumm er da schon durchdreht? nun ja, man merkt ja schon vorher das bei den beiden was im busch ist, da is ne verlobung nich weit....
-
ja schon, aber dafür sieht man ihn ja net richtig, also von vorn sondern eben nur von hinten und in dieser lustigen schranktür....
-
ohhhhhhh, ich nehm auch was leichtes... wart aber noch auf marius *aufdieuhrguck*....
-
beim finale der misswahl führt gracie ja die selbstverteidignung vor und erzählt dabei auch was. aber wie können alle leute im saal und die leute vor den fernsehern sie verstehen wenn sie gar kein mikro hat? immerhin die beiden die durch die sendung führen haben eins, also muss es ja wohl notwendig sein...
-
als der fbi-typ wie gesagt auf wundersame weise seinen schokoriegel auspackt ist dieser wenn man ihn von vorne (also von nahem sieht) vollständig bis zur hälfte ausgepackt. wenn man beide von weitem sieht ist er nur zur hälfte zur hälfte ausgepackt, also da steht noch son stück papier... hoffe man versteht das jetzt....
-
der sohn von der alten tante kommt ja nachher zu ihr und sagt das sie das ganze dem citizen ja net mehr anhängen können. dann sagt die alte, das sie ja noch mehr briefe von anderen organisationen geschickt bekommen haben. dabei ist ein gelber brief (von ich glaube der frauenbewegung). wenn man die briefe in nahaufnahme sieht steckt sie den brief ganz nach hinten an den stapel. wenn man aber wieder die ganze frau sieht steckt der brief ungefähr in der mitte oder sogar wieder ganz oben...
-
sind die bei euch da so streng??? aber soweit ich weiß kommste rein, wenn de mit deinen eltern gehst oder wem über 18...... musste einfach wen suchen, der mitkommt...
-
und täglich grüßt das murmeltier?
-
na entweder ist die da geboren (kann ja möglcih sein, wenn vater und mutter ins dorf gegangen sind) oder sie war noch gaanz klein als die ins dorf gezogen sind und da erinnert man sich ja net meht, ob man schonmal inner stadt war oder nicht...
-
wie biste eigentlich da rangekommen?
-
nein er nimmt es hundertprozentig nicht raus, dafür ist zu wenig zeit
-
weiß nich ob es chon war, aber wenn irgentwas zu dir rein will ins haus oder so ist es viel zu umständlich die tür einfach abzuschließen... nein, man muss einen großen schrank oder ähnliches vor die tür stellen um die tür zu verschließen weil das ja viel leichter ist.....
-
mir hat er in traumschiff in rosa rüstung besser gefallen...
-
ja sicher, man braucht ja net für alle fächer latein. kann halt nur kein arzt oder rechtsanwalt oder sowas werden, ohne das irgendwie nachzuholen.... sind aber auch net unbedingt meine traumberufe
-
ich auch.. aber die elemntaren stellen hab ich immernoch drauf...
-
nee ich hab kein latein.. hab inner 7. französisch gewählt.. hätte inner 9. nochmal wählen können, hab dann aber was anderes gemacht... nu hab ich halt nur englisch und französisch... beides nich so besonders, aber naja, muss ich durch....
deutsch is eigentlich recht gut gelaufen, hoffe mal, das ich viele punkte abräumen kann... -
wär net schlecht... müsst ihn mir mal wieder angucken... hab zur zeit so viel zu lernen... habs immernoch nich geschafft mir die zweite hälfte auf englisch anzugucken....
-
wahrscheinlich wegen heath ledger....