ich auch net... auch im kino, der film kann noch so traurig sein, ich heul net... wenn ich ihn mir dann zu hause anguck verbrauch ich ne ganze taschentuchpackung....
Beiträge von Tinibiny
-
-
vielleicht n neuer film zum fachsimpeln? nur eine bedingung: nich king arthur.... ich wäre euch sehr dankbar...
ich tendiere ja zu was von m. night....
-
das is bei jungs aber häufig so....
-
also die is die von fluch der karibik... king arthur hab ich net gesehn, weiß net ob das da ne andere is...
-
-
weiß auch net mehr, hat die denn nich n kind von ihm gekriegt oder so? kann mich so schlecht erinnern, hab den film solange net mehr gesehn....
-
ich glaub es gibt nur 10 und die die bis jetz bei uns gelaufen sind se nur bis zur achten glaub ich......
-
kommt einfach zu spät.... meist schlaf ich bei der hälfte ein.... hoffe das es bald n besseren sendeplatz kriegt.... dieser typ is einfach nur genial!
-
ich wär auch für nen tip....
-
ich muss mit dem jetz noch 3 jahre, aber zur zeit is sehr stressig, kaum zeit zum posten... hat wer lsut morgen für mich deutschklausur zu schreiben.. gedichtinterpretation.... bin ich die größte niete drin.... ach, war die 10. klasse noch schön.... *schwärm*
-
genau, das is dann eher psychologische kriegsführung...
-
monk kommt immer direkt nach columbo, bleib einfach mal dran...
-
-
sag ma wie lange hast du gebraucht um diesen beitrag zu schreiben?
-
bevor calvin den einen kerl aus dem gefängnis holt redet er ja mit seiner frau die sich vorher eine tasse mit irgendwas drin geholt hat. wenn man sie von hinten sieht hat sie die hand oben an der tasse, aber wenn man sie von vorne sieht ganz woanders (weiß jetz net mehr wo)... das wechselt dann in der szene öfters mal ziemlich schnell...
-
als der eine kerl calvin den barbershop abkaufen will hat er das geld in nem umschlag. in einer einstellung hat er das geld aber so in der hand ohne es aus dem umschlag genommen zu haben. kurz danach isses wieder in dem umschlag...
-
habt ihr schon mal monk geguckt, der typ is lustig....
-
wann kommt da eigentlich die neue staffel?
-
also für meine teil würd ich dem film 7-8 punkte geben... es warn halt nich viele gruslige stellen drin (eben nix für richtige horrorfans) aber wenn ne gruslige stelle war hat man sich richtig doll erschreckt.... die monster sahn zwar auch n bisschen lustig aus, sind aber immerhin selfmade von den bewohnern... was noch nich gesagt wurde, ich fand die schauspieler einfach genial, z.b. adrian brody als noah oder die die ivy gespielt hat... nicht zu vergessen natürlich joaquin phoenix........
-
die blöde frage hat ich auch schon...
guck ma hier...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
nicht nur er...
-
es geht um den autor von peter pan soweit ich weiß.... sicher wirst du luftsprüng machen...
-
stimmt schon, aber ich glaube nich, das die jungen wie z.b. lucius da noch länger bleiben wenn alle ältesten irgentwann gestorben sind... jetz wollten die ja schon inne stadt...
-
soweit ich mitgekriegt hab hat doch noah die ganzen tiere gehäutet... deshalb lagen doch auch die ganzen federn und so in der luke unter dem raum der stille oder so... kann mich aber auch getäuscht haben.....
-
so, dann meldet sich jetz auch einer der johnny depp avatare....
herzlich willkommen und geh nich so schnell wieder weg