meiner meinung nach war das vollkommene absicht, das das so früh gelöst wurde, also das mit den unaussprechlichen, weil das ende dann noch viel überraschender kommt, denn wer seine filme kennt denkt bei der auflösung des geheimnisses um die unaussprechlichen das der film eben fast zu ende ist, aber dann kommt ja das richtige ende nochmal... ich fands eigentlich gut das er das so stückchen fürs tückchen aufgelöst hat, sonst wär das ende irgendwie so vollgestopft gewesen.......
Beiträge von Tinibiny
-
-
ich fan dihn auch total genial.... wie alle filme von m. night.... er is einfach nur genial..... mit dem ende hätt man echt gar net gerechnet, auch wenn man seine anderen filme kennt.... hast du auch gesehn, wen manoj gespielt hat?
-
ich glaub auch net, das die sonst schon jemals aus dem dorf rausgegangen sind, weil sonst hätten sie ja net son aufstand gemacht als das mädel da gehen wollte. außerdem haben sie sich einen eid geschworen, das sie nie mehr in die stadt zurückgehen..... aber vielleicht ahebn sie ja genug kreide oder was auch immer mitgenommen als sie in das dorf gegangen sind.... es besteht auch noch die möglichkeit das einer ihnen das öfter hinbringt, ok, is n bisschen abwegnig aber möglich.....
-
-
vielleicht wär n tip net schlecht......
-
ja, es gibt sogar 2 verschiedene cd's auf der einen ist das meiste instrumental und auf der anderen (die ich auch besitzte!
) sind ahlt die meisten von den liedern die die da singen, ich glaub auf alle fälle alle die, die ewan und nicole zusammen singen.... kuck doch einfach mal bei amazon oder so....
-
is halt einfach n schöner film...
-
ich fand die letzte staffel auch net so besonders (war das die 5.?). habs auch nur wegen julian geguckt, aber jetz isser ja weg........ ma gucken, vielleicht wirds ja besser.... aber wenn er wirklich james bond wird werd ich auf jeden fall james bond fan....
-
mein bruder is 12 aber ich find je älter jungs werden je nerviger werden sie..... aber ich hoffe das sich das bald legt......
-
also ich hätte auch angst gehabt... das mit den viechern wusste sie ja, aber igentwie wusste niemand so genau wer die tiere gehäutet hat und da weiß man ja net, ob da im wald noch was anderes ist... außerdem wenn du dein leben lang vor den teilen angst gehabt hast kannste das sicher nich so einfach von heute auf morgen abstellen.....
-
da muss ich plasma-x rechtgeben....
Spoiler anzeigen
die wollten ja ihr ganzes früheres leben hinter sich lassen und damit vielleicht eben auch alles aus der neuzeit... halt so hightch und so neue klamotten, vielleicht dachten sie ihr leben wäre einfacher und besser wenn sie in der vergangenheit leben.....
-
ich find die szene aus moulin rouge so schön wo christian auf der kuppel vom elefanten steht und "love lifts us up where we belong" singt... das is soooo schön......
-
in den szenen wo christian den elefanten hochklettert um sich bei satine zu bedanken und danach hat satine ja sone hochsteckfrisur. auf der linken seite wenn man sie anguckt hängt aber noch sone dicke strähne haare runter. aber kurz bevor sich die beiden küssen hängen auch auf der anderen seite haare runter... is n bisschen schwer zu erklären aber wenn mans sieht merkt mans....
-
als satine und christian in dem einen zimmer "ihren text lernen" und der duke immer reinkommt sieht man von hinten immer einen vorhang der vor satine hängt. wenn man die beiden aber von vorne sieht ist der vorhang ein ganzes stück hinter satine und von einem zweiten vorhang keine spur....
-
richtig, war ja net schwer zu erraten bei diesem etwas demolierten und verschwitzten body...
now it's your turn....
-
hab den film grad nochmal geguckt und das war so traurig und so schön und die ham so schön gesungen.... *seufz*
-
dann bin ich ja jetz wieder dran.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
denk ma is net alzu schwer....
-
und, hat ihn auch wer in the village entdeckt....? es is schon schwieriger als in den anderen filmen, aber er spielt mit
-
-
ich fand den film auch schön, is mal nich so platte unterhaltung sondern auch ma was zum nachdenken....
-
der exorzist is lustig..... und 13 geister!
-
kleine brüder sind aber auch net besser.....
-
soweit ich das mitgekriegt haben..
Spoiler anzeigen
wohnen die bewohner ja in einer art reservat, das rundrum abgezäunt is. und da die straße ja nich wieder ins dorf führt is es egal ob sie links oder rechts lang geht, irgentwann muss sie immer an dem zaun nakommen...
-
-
ich drück ihm auch die däumchen! er is einfach der beste für die rolle.. er sieht schon so aus wie man sich james bond in seinen träumen vorstellt...