so, dann bin ich ja jetz dran.... da mein avatar aus keinem film is nem ich einfach mal das hier.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
viel spaß!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso, dann bin ich ja jetz dran.... da mein avatar aus keinem film is nem ich einfach mal das hier.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
viel spaß!
eindeutig the village!
fight club?
hab grad gelesen das die produzenten von james bond jetz so verzweifelt sind, das sie einen relativ unbekannten schauspieler gefragt haben... viele fleißigen charmed-gucker werden jetz wahrscheinlich mit mir jubeln, denn der unbekannte schauspieler ist julian mcmahon! soweit ich weiß hat er noch nicht zugesagt aber meiner meinung nach eien sehr gute lösung...
[/url]
ja, die nehmen das immer erst im studio auf weilo man da ja noch n bisschen perfektionieren kann.... in musikvideos is das ja auch net anders... praktisch is moulin rouge ein großes musikvideo nur eben viel schöner und viel trauriger!
schön das du meiner meinung bist... nicole kidman find ich auch net so hübsch, mit der scarlett haste auch recht, und die aus monster die glaub ich nen oscar gekriegt hat, die is auch schön... aber auch jennifer aniston und courtney cox arquette sind echt hübsch....
aber in einem film der millionen von dollar gekostet hat und vollgestopft ist mir spezialeffekten hätt man das auch besser hinkriegen können, also echter...
richtig, du bist dran...
vielleicht geht der wald ja net um das ganze dorf sondern grenzt nur da so dran vielleicht von norden oder so... also sidn ja die übrigen himmelsrichtungen noch frei wo man dann halt langgehen kann... aber ab donnerstag weiß ich mehr...
so dann kommen wir mal zu einem meiner lieblingsfilme... is zwar relativ leicht aber ich finds lustig....
"Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen."
mich auch, also ich hab ihn nich gesehen.... würd ihn mir aber vielleicht irgendwann mal angucken wenn ich kein geld für ausgeben müsste nur um mich drüber lustig zu machen...
hab mir auch schon gedacht das du das bist.... wollt nur nochmal nachfragen.... das bild und besonders du sieht schon sehr nach matrix aus, da muss ich KaZUZ recht geben sieht aber schön aus....
na vielleicht heilt er sich ja automatisch selbst..... du wolltest doch eine erklärung die es nich gibt... und jetz haste gleich zwei!
butterfly effect glaub ich....
na denn halt der... man merkt nich wirklich das ich konfirmation hatte, oder?
sorry, is schon ne weile her das ich den film gesehen hab... werd ihn mir wohl auch kein zweites mal antun....
mensch.. richtig!!! ihr seid einfach zu schlau für mich....
bruce willis is wie moses (war der das?) nur das er nicht über wasser geht ohne zu sinken sondern über glasscherben ohne sich wehzutun...
hast recht, das wäre vielleicht möglich....
sonst sind haare an männern auch net schlimm.... ich bin da auch net so... aber achselhaare..... find ich auch net so sexy... an anderen stellen isses wieder extrem heiß.... schlimm find ichs aber wenn sich männer die beine rasieren.....
wer is das da eigentlicha auf deinem bildchen? wollt ich dich schon immer mal fragen...
dafür haben wir dann sicher mehr auf der extended edition zu gucken... hoffe jedenfalls das sie das mit dem zerstörten auenland da noch reinnehmen... wär aber auch blöd wenn ses drehen und dann keinem zeigen.....
ok es war schon irgendwie lustig wie er heulend wieder in die stadt gerobbt is nach dem kamp mit, ich glaube, achilles... aber das die rolle passt, na ich weiß ja net.....
ich fand auch, das die beiden viel ebsser singen konnten als die drei in chicago.... die story is auch irgendwie viel besser....
noch n cooles paar: ben affleck und matt damon in dogma