genau! so hieß das mädel.....
Beiträge von Tinibiny
-
-
peter pan? hab den film nich gesehn aber n anderer mit nimmerland fällt mir net ein... oder hook vielleicht noch?
-
also ich musste nach troja erstmal wieder fdk gucken um orlando wieder zu mögen... im film ist er wirklich ziemlich bescheuert... und zu deiner beschreibung seines aussehens.... du hast diese sexy goldenen spängchen in seinen haaren vergessen...
-
also nochmal zu gollum.... soweit ich mich erinnern kann (hab das buch vor einem jahr das letzte mal gelesen) war gollum kein hobbit. er war zwar einem hobbit ganr nicht so unähnlich (sagt gandalf glaub ich) aber ein richtiger hobbit war er nich....
-
aber ich glaube nich das er so ein trauriger zeitgenosse is, das er nie wen anderes geheiratet hätte wenn elizabeth z.b. norrington (heißt der so?) geheiratet hätte..... wie wärs denn mit der frau die auch zu den piraten gehört hat, der jack das schiff geklaut hat......
-
das hatten wir schonmal..........
-
aber es gibt auch noch andere frauen in port royal als elizabeth... wenn nich tun mir die ganzen männer die da wohnen echt leid....
-
gerngeschehn..... kleiner tipp: bei solchen fragen frag doch einfach google...
-
auf die idee hät ich auch kommen können....... naja, danke nochmal!!!!!
-
ab 24. november läuft er in den usa.... zu europa oder speziell deutschland hab ich nix gefunden...
-
sie heißt juliana wendt....
-
aber eigentlich haben sie ewig zeit, weil will ja heiraten kann, dann kriegt er kinder und die kriegen wieder kinder und in allen fließt das blut von will also auch das von seinem vater... pech natürlich nur, wenn will schwul egwesen wäre oder so hässlich das er keine frau abgekriegt hätte.......
-
außerdem brauchen verfluchte untote wohl keine angst vor haien haben.... die könn ja eh nur noch an den knochen nagen wenn der mond scheint....
-
vielleicht aus der hosentasche?
-
ich weiß ich oute mich jetz als totale heulsuse aber ich heul immernoch... das is doch sooo traurig....
-
tja, namen eben, sorry.....
-
danke, is schon etwas länger her und mit namen hab ichs net so....
-
also als der lesta oder wie der heißt schon fast tot ist schmeißen brad und kirsten den doch in sumpf. und nachher erzählt er das er nur überlebt hat, weil da das krokodil war, das er gebissen hat (soweit ich mich erinnere). aber krokodile haben bekanntlich eine recht dicke haut und ich glaube kaum das selbst ein vampir das net durchbeißen kann... es gäbe zwar immernoch die möglichkeit vielleicht ins maul zu beißen aber wenn das ding zubeißt is selbsts lestas kopf weg.....
-
ich find in troja is das mit dem schwulsein bei orlando aber noch viel schlimmer..... der is da doch ganz schön weinerlich.....wie er nur diese rolle spielen konnte, ich weiß es nich......
-
THE VILLAGE THE VILLAGE THE VILLAGE
-
guckt ma hier, die haie haben irgendwie son anderes organ dafür, wens ineressiert kann sichs ja mal durchlesen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und deshalb meiner meinung nach kein fehler...
-
jaaa, richtig!!!
-
dann in ich ja jetz wohl dran...
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
-
traumschiff vielleicht
-
das war aber ganz und agr nich mies gemeint... ihm thema sthet nich das das sexuelle beziehungen zwischen den filmpaaren sein müssen und rein freundschaftlich sind sie nunmal ein tolles paar. wahrscheinlich das beste filmpaar das ich kenne (in dem besten film den ich kenne)