Beiträge von Tinibiny
-
-
ich find ja will und jack viel besser zusammen, falls das hier noch keiner geschriebn hat
-
harry potter 3 ist ein einziger fehler, wenn man das buch gelesen hat (vielleicht auch wenn nich) hätten sie mehr weggelassen oder verändert wäre die hauptfigur des films ein nashorn mit drei beinen, das auf einem staubsauger reitet und dabei schmutzige lieder singt...
-
also ich kenne viele grüne äpfel und die sehn bei mir alle gleich aus, ich hab sogar grad ein gegessen der fast genau so aussah wie der im film und das war definitiv kein granny smith oder so...
-
jaaaaa
jetz kann ich nur noch hoffen das dein englisch oder was der da auch immer redet besser is als meins...
-
also bei mir sinds ja net viele, aber die die ich finde sind alle von mir
-
na wenn du bei nem thema was geschreibselt hast und auf benachritigen geklickt hast wirst du für immer und ewig benachrichtigt wenn zu dem beitrag irgentwer was schreibt. außer du drückst unten auf nicht mehr beanchrichtigen...
-
hab grad gothika gekuckt..... ich fand den ganz schön gruselig... hab mich fast zu tode erschreckt als das mädel plötzlich hinter halle stand....
-
Spoiler anzeigen
ganz zum schluss kommt die mutter ja nochmal und redet mit ihrem mann und ihren kindern. allerdings ist sie ein geist und um sie zu sehen müssten die leute wie im ganzen film sonst auch die se spezialbrillen tragen...
-
also im trailer zu 13 geister wird gesagt: "Für diese 6 ist nur eins schlimmer als mit einem geist in einem haus gefangen zu sein.... Mit 13 Geistern in einem Haus gefangen zu sein." im haus sind aber nur 12 geister. der 13. geist ist ja laut dem buch
Spoiler anzeigen
der vater der das haus geerbt hat. allerdings lebt der noch und gehört auch zu den 6 die ja eingesperrt ist.
-
ich hab den film leider noch nich gesehen, aber ne freundin von mir und die fand ihn auch net so doll.
ach übrigens herzlichen glückwunsch zum 900.!!!
-
so, jetz ma ne ganz neue nachricht... nach der zeitung "cinema" beginnen die dreharbeiten erst im februar nächsten jahres. ich weiß sehr schlechte nachricht.... aber jetz eine gute.... es wird nicht eine vortsetzung gedrht, sondern 2 direkt hintereinander.... also brauchen wir auf den 3. teil nicht so lange zu warten. wolln wir nur hoffen, das sich die qualität der handlung nicht verschlechtert. aber auch wenn werd ich mir den 3. teil ganz sicher angucken, schon allein wegen der schauspieler.....
-
is euch das auch schonmal aufgefallen.... meist ist das so: je besser der film je mehr fehler werden gefunden.......
-
hier hab ich noch n paar bilder:
sean astin (sam)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.sean bean (boromir)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.und dominic monaghan (merry)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.von viggo mortensen und billy boyd lassen sich irgentwie keine bilder finden und john rhys-davies hat ja glaub ich sein double oder so da hingeschickt....
(und warum sieht man die urls jetz nur, wenn man mit der maus draufgeht????)
-
tschuldigung, dann ham wa aneinander vorbei gelabert.....
-
sorry aber heißen die net outtakes?
-
also ich fand den 3. teil am lustigsten. auf dvd is er noch viel lustiger, weil unzensiert. dann auf dem 2. platz is der 1. film. den 2. fand ich net so gut, weiß auch net warum....
-
ja eben, und weil se angst hat erschossen zu werden springt se net...
-
son mist, ich glaub ich hab den film erst vor kurzem gesehen, kann mich aber nich mehr erinnern welcher des war......
-
naja, umbringen nich gerade, weil sie ja ihr blut brauchten... und genau deshalb hätten sie sie auch wahrscheinlich irgentwann wieder eingefangen.... außerdem ich weiß ja net ob die port royaler da noch geschossen haben aber wenn da ständig kanonen durch die luft fliegen würd ich auch net einfach lospaddeln....
-
*auchnochmeinensenfdazugeb*
alos ich fand den film auch spitze und auch besser als den schuh, obwohl ich des öfteren auch mal die bullyparade gucke. es sind zwar einige gags aus der parade, aber meiner meinung nach solche, über die man immer wieder lachen kann..... aber mein absolutes highlight ist natürlich auch til schweiger in dieser heißen rosa rüstung! -
pippin war wohl son komischer germanenkönig oder so..... weiß net mehr so genau, hab in geschichte nicht besonders gut aufgepasst....
-
also die piraten rennen ja zum schluss so unter wasser rum, also können unter wasser sogar leben. warum kriegen die dann aber fast nen herzinfarkt als elizabeth am anfang das medaillon ins wasser werfen will. hätt sies getan hätt doch nur einer ins wasser springen müssen ums wieder raufzuholen, oder?
-
also ich finde auch, das das echt nix schlimmes ist..... und gerade wenn der film gut ist mag man ihn und wenn man ihn mag kuckt man sich ihn oft an und wenn man sich ihn oft anguckt findet man schonmal ein paar fehler..... die gefundenen fehler machen den film nicht runter, sie sollen nur hinweisen, das man vielleicht öfter mal auch n bisschen genauer hinkucken sollte. udn wenn du wirklich meinst, das die se fehler eine schlechte kritik für den film sind und ihn vollkommen schlecht machen, hast du meiner meinung nach das konzept der seite und der fehlersuche im allgemeinen nicht ganz richtig verstanden......
(fluch der karibik ist übrigens mein lieblingsfilm, wie bei dir vielleicht herr der ringe und ich hab auch schon einige fehler gepostet)....
ach ja, außerdem wars bei mir schon öfters, das ich nen ganz lustigen fehler gelesen habe und da musst ich mir den film einfach angucken, sonst hätt ich ihn vielleicht nie gesehen..... -
ich steh halt auf männliche intimbehaarung....