am ende, da sagt der typ aus guys clique der neben kirsten sitzt und sie zum schluss auch küsst "sieh mal wer da kommt" und zeigt dabei nach unten. er und seine freunde sitzen aber ungefähr in der mitte der tribüne und der lehrer kommt von ganz oben..
Beiträge von Tinibiny
-
-
das kostüm von hally berry soll wohl auch zu eng gewesen sein oder sie zu dick... jedenfalls isses beim dreh immer gerissen.....
also gute kostüme fand ich eigentlich alle bei herr der ringe, wenn ich das mal so pauschal sagen darf
hmmm, und schlecht...... fällt mir jetz so spontan gar nix ein.....
-
jahaaa!!! ich bin mir ganz sicher das das mit den eunuchen erst nach der majonaise kommt! wirklich, kucks dir doch einfach nochmal an. das mit den eunuchen wird ja auch im untertitel übersetzt das lustige wort und das "of course" aber nicht.
-
nein, das kommt erst danach, nach der majonaise...
-
also bei den zusätzlichen szenen auf der bonus-dvd is auch die szene wo jack "parler" nicht mehr einfällt verlängert.da fällt ihm halt das wort nich ein und der pirat fragt wer den mist erfunden hat. dann sagt jack "the french" und dann sagt er ein lustiges wort das ich net verstehe und danach "of course....... the inventors of the majonaise" oder so ähnlich.... aber was bedeutet das lustige wort??? kann mir da wer helfen???
-
also wenn der eine sich seine schmahaare ausrupft, sollte das dann nich whetun und außerdem kann man das sicher nich so leicht (wer will kann ja mal ausprobieren) außerdem sind das von der ferneistellung viel mehr als von nahem....
-
guck einfach bei google unter bildersuche und dann musste da auf kleine oder mittlere bilder klicken.... ich glaub die frage hatten wir woanders schonmal....
-
da hier ja so viele fans von dem johnny zusammen sind, darf ich ma fragen, seit wann ihr alle fans seit? nur so aus neugier...... also mein stein des anstoßes war sleepy hollow!!! einfach genial, wie er da spielt......
-
dann bleiben aber immernoch der blöde vogel und der kugelfisch.....
-
na wenn voldemort harry anguckt is er ja in seiner nähe oder seh ich das falsch.....
-
die autoren von troja die orlando bloom so weinerlich geschrieben habne.... ich musste mir nach dem film erstmal fluch der karibik angucken, damit ich ihn wieder mag....
-
und wenn er wirklich meint, das da nur menschen mit intelligenz reingehen sollen kann ich wunderbar damit leben total bescheuert zu sein...
-
jepp ,ganz genau!
-
ja, versteh dich schon... aber meist sind frauen bei solchen filmen halt einfach noch viel sentimentaler......
-
jude wär auch net schlecht.. ich fand ihn spitze in cold mountain!!!
-
naja, wieso nich...?
-
also ich glaub die beiden hatten sich schon vor eiskalte engel auf einer party kennengelernt aber gefunkt hats am set....
-
als die in dem buch in dem cabrio irgendwohin fahren flattert der schal von der französischen frau ja so im wind. da sieht man aber ganz deutlich, das das ding an nem band oder sowas hängt...
-
Spoiler anzeigen
als das pferd fast am abkratzen ist, kommt dem ja blut aus der nase und man sieht das das auch so runterläuft. aber beim zieleinlauf st das blut in einer einstellung weg. kurz danach isses dann wieder da...
-
und das von einem mann!!!
-
also die se elbenmäntel sind glaub ich unkaouttbar, also können merry und pippin ihre mäntel ja haben... und (ich weiß net mehr obs im buch auch so war) aber frodos mantel wird im buch von einem helfer von sauron an gandalf oder so übergeben als zeichen das sie ihn haben, aber wo sam seinen her hat, keine ahnung???
-
vielleicht sind sie unter deck, solls ja geben bei schiffen...
-
ich find auch, solange johnny in einem film mitspielt kann er gar nich so schlecht werden (wie z.b. die matrix-fortsetzungen) und wenn dann auch noch der orlando dazukommt.... hui kann ich da nur sagen...
-
is the others der film mit nicole kidman in dem sie nachher am schluss
Spoiler anzeigen
die ganze zeit tot war oder so?
wenn ja fand ich den film eigentlich ziemlich gut, ebend besonders das ende.... -
ham die jetz net schon 2 kinder oder so?