Beiträge von Tinibiny

steht weiter oben, aber für dich gerne nochmal: in roter drache war er eben der rote drache (der mit dem tattoo), ich weiß noch schindlers liste und manhattan lovestory, hab die filme aber nicht gesehn
    hier sind noch mehr filme aufgelistet und ein foto, guck einfach rein...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ich finds auf jeden fall besser, als orlando bloom, der wohl auch schon vorgesprochen haben soll.... mag ihn zwar sonst so, kann ihn mir aber als 007 nicht vorstellen, vielleicht einfach zu jung oder nich "kernig" genug (ich entschuldige mich für den ausdruck, mir fällt nur gerade kein anderer begriff dafür ein) aber ich fänd auch colin farell gut, ich fand ihn in nicht auflegen echt klasse!!!

ich glaub auch net wirklich, das die noch weitere bedeutende rollen bekommt, die soll mal schön wieder ihre modelkariere weitermachen, da brauch se nur versuchen gut auszusehen und nich dabei auch noch sinnvolle sätze sagen.... ich glaub das is etwas zuviel für sie...

also blair witch fand ich jetz net so gruselig und bei the sixth sense erschreckt man sich auch nur, wenn dann plötzlich die toten irgendwo rumlaufen... is das schweigen der lämmer n horrorfilm? is auf jeden fall gut und der rote drache auch... aber hannibal is lahm! und die nightmare on elmstreet-reihe scheintauch gut zu sein (mit freddy krueger). hab aber leider erst nur einen gesehn (den ersten mit johnny depp)

nee, ralph finnes steht wirklich fest.... und könntest du dir wirklich mr. bean als voldemort vorstellen.... ich würd dann immer denken gleich holt er teddy raus un d kuschelt erstmal ne runde..... das ist so ähnlich wie bei hugo weaving... da stell ich mir leider auch agent smith immer mit elbenohren vor..... das nimmt leider viel von der action des films.....

bei smeagol weiß man das halt net so genau, weil man über sein früheres leben nich allzuviel weiß.... sicher ist vieles vom ring aber trotzdem bin ich der meinung, das z.b. auch smeagols persönlichkeit schon vorher so war, natürlich nicht so extrem aber so im keim halt, das man es villeicht auch gar net merkt....... naja, schwer zu erklären.....

hab grad mal ne site gefunden wo man das tattoo von orlando ganz gut sehen kann...

und hier das von elijah in der jay leno show...

das ergiebt aber auch nicht besonders viel sinn, nur aus ner laune heraus einfach mal son falsches tattoo in die kamera zu halten.... obwohl, vielleicht wollt er auch nur die fans endlich zufriedenstellen die das ding ja immer sehen wollten.... wo er jetz aber sein tattoo richtig hat... kein peil....

genau, aber wenn eine neue kommt, taucht sie sicher schon im nächsten buch auf, weil wenn sie erst im letzten auftaucht fänd ichs n bisschen blöd und das is denn irgendwie so wie, ach, harry muss ja mit wem zusammenkommen und deshalb erfind ich in letzter minute noch ne neue, weißte... also ich bin mir eigentlich ziemlich siher, das wir sie entweder schon kennen oder sie im nächsten buch auftreten wird.....

hm, schwierige frage, zur zeit ist ginny ja nicht mehr wirklich an hm interessiert oder tut zumindest so... wär natürlich schön für die beziehung harry-ron denn dann währen sie ja verwand. also ich würds nich ausschließen, währen auch n süßes paar aber bei harry ist das echt schwer voherzusagen....

sorry, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.... ich hab irgendwo gelesen, das ron und hermine wohl noch nich im nächsten buch zusammen kommen, weil das ja blöd für harry wär, wenn die beiden nur noch zusammen abhängen und allein sein wollen. is irgendwie einleuchtend, aber im letzten buch trennen sie sich ja eh, also gehen nich mehr zusammen zur schule und da könnten sie ja denn zusammenkommen ohne das harry plötzlich allein dastehen würde. wenn sie aber tatsächlich im nächsten buch zusammenkommen sorgt das sicher für jede menge zündstoff unter den dreien.....

also ich finde auch, das diane krueger nicht unbedingt die beste besetzung für die rolle war. so hübsch ist sie nun auch wieder nicht. außerdem ist ihr ihr erfolg schon ziemlich zu kopf gestiegen......

also meine lieblingscharaktere sind die hobbits außer frodo, is mir irgentwie unsymphatisch. und natürlich aragorn. ich mag zwar orlando aber in hdr fand ich ihn nicht so gut wie in fdk. vielleicht liegts einfach an diesen langen blonden haaren.... so richtig nich mögen tu ich eigentlich keinen weil eben alle wichtig für die geschichte sind....

außerdem ist das hier halt n forum und wenn das nunmal seine meinung ist, das das ein fehler ist, dann soll er sie hinschreiben und du kannst dann deine meinung sagen, das du es eben nicht als fehler siehst.... andere leute posten einfach auch mal falsche fehler oder einfach nur schwachsinn nur um überhaupt was zu schreiben (will mich selbst da nich rausnehmen :wink: )