ich weiß ja net obs n horrorfilm is aber ich fand the ring (also nich das japanische original sondern das, was bei scary movie 3 verarscht wird) ganz schön gruselig.......
was is eigentlich mit dir, du fängst hier n thema an, ohne selbst zu sagen, was sache is.....
Beiträge von Tinibiny
-
-
sicher sehenswert, hoffe nur, das es den in der videothek meines vertrauens gibt....
-
warten wir doch einfach ab, denn genau zu der breiffrage (also was der heuler zu bedeuten hatte) wird jkr wohl bald stellung nehmen müssen, da es ja auch ihrer site eine umfrage gibt welche frage sie als nächstes beantworten soll und diese frage is eindeutig vorn!
-
in nem anderen freddy-film spielt er auch noch mit..... weißt du vielleicht woher das synonym kommt?
-
is ja klar das der frodo wieder aus der reihe tanzen muss...
-
vor der halbzeit ich glaub im letzten spiel steht es 7:14 glaub ich. als alle wieder spielen also semmelt ein gegnerischer spieler einen ball in dieses komische tor. die kommentatoren sagen noch das das tor zählt. aber wenn das tor zählt müsste es dafür ja punkte geben, tut es aber nicht. danach steht es immernoch 7:14...
-
also wenn die football spielen müssen die ja son mundschutz anhaben mit dem man nich besonders gut sprechen kann. wenn aber der quaterback seine komandos übers feld brüllt kann er ganz normal sprechen, als wenn er keinen mundschutz trägt obwohl man vorher sieht das er einen trägt...
-
wundert mich eigentlich das es noch keinem aufgefallen ist... also wenn man ein seil am knauf eines sattels festbindet und der drache an dem das andere ende des seiles hängt losfliegt müsste der sattel eigentlich so runterhängen. aber im film steht er vollkommen waagerecht und man kann auchnoch drauf sitzen als wenn man ganz normal aufm pferd sitzt...
-
nachdem johnny ma schluss von der bühne springt turnt er doch so aufm boden rum und dabei wird seine hose ganz dreckig. als er aber mit seinen ganzen kameraden wieder zur bühne rockt ist die hose wieder vollkommen sauber....
-
ich glaube nicht das die antwort mit dem brief so einfach ist. und wenn ja, interessiert ja immernoch was denn nun im ersten brief stand.
-
also nach jkrs aussagen scheint das ziehmlich sicher zu sein mit ron und hermine... vielleicht will sie uns aber auch nur in die irre führen und nachher kommt alles ganz anders und harry und ron kommen zusammen
. aber ron und luna? daran glaub ich nun wirklich nicht, für mich zu abwegig
-
muss ich mir denn wohl unbedingt mal angucken....
-
aber auch in den büchern bahnt sich da was an zwischen ron und hermine... selbst jkr sagt das da was ist, ron es aber nicht checkt.... das harry mit cho zusammenkommt glaube ich eher nicht, da kommt sicher was neues, vielleicht luna?
-
in welchem film hat denn johnny mir der mary stuart materson gespielt?
-
um nochmal auf sirius und seinen tod zurückzukommen... hab irgendwo gelesen, das jkr vor erscheinen des 5. buches gesagt hat, das jemand stirbt und dann auch NIE WIEDERKOMMEN wird. also stehen die chancen sehr schlecht, das sirius nochmal lebendig wird.....
zu dumbledore, er hat sicher noch irgendeine geheime sehr interessante verbindung zu voldemort (können wir uns vielleicht darauf einigen ihn nicht mehr voldy zu nennen, ein ein bisschen zu niedlicher name für den grausamsten zauberer der je auf erden lebte, oder?). aber was das genau ist, da lässt jkr uns sicher noch lange schmoren..... mich interessiert besonder was der brief an petunia von dumbledore zu bedeuten hat..... -
wahrscheinlich hätten acuh nicht nur wir protestiert wenn sie wirklich die fleur gespielt hätte. man kann sie sich in der rolle einfach nich wirklich vorstellen. man sieht sie einfach immer nur auf einem großen sinkenden schiff... sie sollte nur noch filme mit schiffen machen....
-
ich sag ja net das es schlecht is, is mir nur vor amerikanischen filmen nie so aufgefallen, weißt du.....
-
soweit ich weiß hatten wir das im background schon mal....
-
-
ich find auch das nicole und tom nich besonders zusammenpassen. da hatte sies mit ewan mcgregor (moulin rouge) und jude law (cold mountain) besser getroffen. ich finde eh, das sie jetz, wo die beiden nich mehr zusammen sind viel bessere filme macht.....
-
und wenn man jemanden sieht mit dem man ganz sicher bald zusammenkommt weil der ja so toll aussieht oder wenn männer nur eine heiße frau sehen läuft alles in zeitlupe, das die männer immer schön gucken können, aber sie selber bewegen sich ganz normal....
-
ich fand auch gut johnny depp und juliette binoche (is das so richtig) in chocolate. aber das beste paar mit johnny war immer noch mit orlando
-
das kate winslet die fleur spielt ist nicht mehr aktuell. es gibt jetzt eine passendere besetzung. eine (wie ich dem namen nach vermute) franzosin. clémence poésy wird die fleur definitiv spielen....
-
Spoiler anzeigen
also jasper ist am schluss halt "nur" noch ihr bester freund und kümmert sich um sie nachdem der andere weg ist. und bei der beerdigung ist er natürlich auch dabei, sitzt aber nur so rum....
-
es scheint nun endlich festzustehen wer den wieder auferstandenen lord voldemort im 4. harry potter teil spielen wird. es wird wohl ralph finnes sein (schindlers liste, manhattan love story, roter drache). soweit ich weiß ist das von offizieller seite bestätigt.....