es gibt nur bereiche für zu hause, arbeit, schule usw. wenn die in keinem dieser bereiche sind (z.b. bei harry oder ebend unterwegs) steht der zeiger auf "lost" also verloren, verschwunden und man weiß ebend nicht wo sie grade sind.
Beiträge von Tinibiny
-
-
soweit ich weiß ist das ding magnetisch, zieht also nur dinge an, die aus eisen oder so sind. die ohrringe könnten also aus gold oder silber sein denn das ist eben nicht magnetisch
-
und vielleicht hat das ihn ja ermutigt und noch letzte kräfte freigesetzt, das er sich dann doch selbst hochziehen konnte...
-
Spoiler anzeigen
also der kerl (der aus american pie) geht ja nachher wieder nach hause nachdem er erfahren hat das das mädel krebs hat weil er ja zur uni will. das findet der andere kerl mit dem das mädel vorher zu sammen war gar nicht gut aber der kerl geht trotzdem. dann ist die wiedereröffung von dem restaurant und da kommt der kerl halt wieder und schnitzt in die wand für verliebte "kelley loves sam" oder irgentsowas und danach stirbt das mädel dann und der kerl hält die grabrede mit ihrem lieblingsgedicht.
-
ich fand toll julia roberts und richard gere in pretty woman oder die beiden aus dirty dancing *in erinnerungen schwelg*
-
und sie platscht ja auch noch ins wasser, also hört man noch den platsch und man sieht das das wasser wellen wirft, also kann man sich wohl denken das da was runtergefallen is, oder?
-
also mit ner kleinen handfeuerwaffe kann man ein garagentor durchschießen und diese kugeln können dann noch ein pony töten. aber als der koreaner oder so auf die beiden schießt schießt er mit einem großen gewehr oder sowas schräg von hinten in die seitenscheibe, die dann auch kaputtgeht. müsste man da nicht auch die frontscheibe treffen? muss zugeben, kenn mich mit solchen sachen nicht besonders gut aus....
-
als tom cruise das interview gibt macht er sich seinen zopf wieder neu. dann sieht man ihn von hinten und eine strähne hat sich aus dem zopf gelöst weil er so rumzappelt usw. die nächste einstellung zeigt ihn wieder von vorne, da ist die strähne aber verschwunden also wieder im zopf...
-
also meiner meinung nach ist da musik, jedoch viel leiser als da wo er ankommt.. also trotzdem ein fehler....
-
und wenn man verfolgt wird muss man sich nur in eine u-bahn flüchten, denn 1. ist immer eine zur stelle wenn man sie braucht und 2. werden die türen immer so zugehen das man selbst gerade noch so reinkommt aber der verfolger die nächste bahn nehmen muss.... man sollte öfter verfolgt werden oder einfach nur so tun, denn dann braucht man nie mehr auf eine u-bahn warten oder so lange rumsitzen bis selbst die langsamste oma endlich eingestiegen ist...... werd ich demnächst mal ausprobieren!
-
und wenn man in ein restaurant oder ähnliches geht in dem eine jukebox oder ähnliches läuft geht die musik immer aus und alle schauen auf dich und hören schlagartig auf zu reden wenn du etwas sehr peinliches von dir gibst....
-
hermine zaubert in der winkelgasse harrys brille wieder heil, obwohl sie doch in den ferien gar nicht zaubern darf.....
-
das ist auch in den anderen beiden teilen so. da zaubert hermine in den ferien harrys brille wieder ganz.... und soweit ich weiß dürfen die nich zaubern, is egal ob das wer mitkriegt oder nicht, denn das ministerium kriegt ja nur mit, das in dem haus gezaubert wird wo harry wohnt, nicht in welcher situation und auch nicht wer es macht. das sieht man zwar nicht im film aber als dobbie im 2. teil die torte verzaubert kriegt harry ja auch eine ermahnung das er beim nächsten mal fliegt, obwohl er selbst gar nicht gezaubert hat... naja, hoffe mal, das hat man jetz verstanden......
-
dankeschön! jetz weiß ich wenigstens wie ich mich am besten rette, wenn ich mal mit einem uralten boot das ein beiboot hinter sich herzieht unterwegs bin, um nicht jämmerlich zu ertrinken....
-
und ich meine das es auch nicht gegangen wäre wenn er mehr zeit gehabt hätte, weil wie schon gesagt die blöde pflanze da drin steckt!
-
naja, als harrys narbe schmerzt guckt snape ihn doch an und er fragt percy wer der lehrer (also snape ist). dabei redet quirrell mit wem, ich glaube snape, weißes aber nich mehr, und guckt harry eben nicht an, sondern harry ist sein hinterkopf (also praktisch voldemort) zugewand
-
aber seine narbe schmerz immer nur, wenn voldemort ihn "anguckt", wie z.. wenn er in der großen halle mit snape redet oder wo er am ende den turban abnimmt. beim ersten zusammentreffen oder auch wenn der troll besiegt ist guckt nur quirrell ihn an, nicht sein hinterkopf....
-
also meine eltern tragen ihn rechts und ich bin mir auch ziemlich sicher das die amerikaner ihn links tragen....
-
außerdem wie will man in ein beiboot kommen, das an einer langen leine hinten am schiff hängt? von oben reinspringen und hoffen das man nicht vorbeifliegt?
-
aber sie ham ja auch noch ihre lustigen kostümchen an....
-
aber die pflanze steckt im rohr. es ist schon ohne pflanze sehr eng das nemo gerade so durch kommt, aber mit pflanze???? bisschen wenig platz....
-
ich glaub es warn auch nich alle schiffe seetauglich (ich glaub es war nur eins oder so). hätten sie die szenen also aufm fahrenden schiff gedreht wären wahrscheinlich alle abgesoffen und wir könnten diesen wunderbaren film nicht mehr sehen...
-
das pizzaauto kommt in allen pixarfilmen auf... hab ich ma gesehen, da ham se gesagt in welchen szenen genau. unter den machern gibt es sogar schon rivalitätskämpfe, wer denn diese versteckten gags zuerst findet....
-
weißt du an welcher seite?ich weiß nich genau aber ich glaub die amerikaner ham ihren ehering links... auf jeden fall auf deer anderen seite als bei uns.....
-
als brad (weiß den namen jetz net) in ich glaube paris das erste mal einen anderen vampir trifft schmeißt der seinen umhang so nach hinten und er bleibt so zurückgeklappt. wenn man ihn aber von vorne sieht, ist der umhang wieder ordentlich. wenn man den vampir von hinten sieht ist der umhang wieder umgeklappt. so geht das immer hin und her...