als lestard das erste mal getötet wird schneidet ihm das mädchen ja die kehle durch. dadurch entsteht eine riesige blutlache. aber wenn man auf lestards finger guckt sieht das nicht danach aus, als ob er im blut läge weil die finger nich eintauchen....
Beiträge von Tinibiny
-
-
das mädel hat ja ne kamera in ihrem anstecker aber wo kommt der ton her? ich kenn mich da ja nich so gut aus, aber meiner meinung nach ist der anstecker n bisschen zu klein, damit man da ne kamera und n micro reinkriegt. und der sender, den sie immer in der tasche hat ist immer in ihrer tasche oder unter den klamotten, also wäre der ton viel schlechter wenn das micro da drin is....
-
als das mädel ihr auto wiedergefunden hat läuft da son spielmanszug durchs bild. da niemand da ist, um denen zuzugucken denke ich mal, dass die üben. aber ich habe echt noch nie son zug gesehen, der in voller montur und über den ganzen platz marschierend seine songs probt....
-
harry und ron lassen lockhard zuerst gehen. er springt rein und ist kurz danach auch schon unten angekommen. harry und ron brauchen aber viel länger und rutschen auch noch auf einer rutsche. bei lockhard hat es sich aber definitiv nicht nach rutsche angehört, sonst hätte man doch sicher was schleifen gehört....
-
aßerdem brennt alles wie zunder. man braucht nur eine fackel oder ähnliches ganz kurz an den zu entzündenden gegenstand halten und schon steht das ganze ding in flammen und nach 5 sekunden dann auch das ganze haus...
-
meiner meinung nach ist der film noch ganz in ordnung bis dann das ende kommt. den ganzen film über harte kerle, stunts, kämpfe gut gegen böse, also typisch actionfilm halt. aber dann am ende stirbt die tante, wird mit viel geheul verbrannt und dann erscheint ihr gesicht ganz "romantisch" in dieser wolke. also schmalziger gehts jawohl net mehr. schlimmer als in nem schlechten liebesfilm. das hat meiner meinung nach den film völlig versaut... ich glaub ich hab mich stunden drüber aufgeregt..... und die leute die mit mir im kino waren auch....
-
also die haben das mit all den fallen und den fehlenden lichtern nur rausgenommen um den film nicht zu sprengen. es ist einfch nicht wichtig, das es nun exykt 12 lichter sind, nur, das er die lichter mit sonem komischen dingsda ausmacht. und die anderen fallen waren auch nicht wichtig. es waren 3 (fluffy jetz mal ausgenommen) um jeden der drei eine allein lösen zu lassen (hermine, die immer in der schule aufpasst und dadurch wusste wie man durch die pflanze kommt, harry der super fliegen kann, und ron der praktisch ein schachmeister ist). die letzte musste natürlich noch die anderen beiden aus dem weg räumen um harry allein gegen voldemort antreten zu lassen. das musste einfach gekürzt werden, oder willst du für einen film 4 stunden im kino sitzen?
-
hey, was is los???? is das thema zu beschissen?
oder hab ich euch alles schon vorweggenommen, das euch nichts mehr einfällt....
los, los, nur keine schreibmüdigkeit vorschützen!!!!
-
auch wenn spiderman redet, sieht man manchmal nicht, das sich sein mund bewegt, obwohl man das in diesem hautengen kostüm gut erkennen müsste
-
es soll angeblich sogar 6 spidermanteile geben, also noch 4 weitere. ich hab die comicbücher ja nich gelesen, aber die gibt es schon so lange, das sich da sicher genug stoff für sonst wieviele teile zusammensuchen lässt...
-
außerdem wenn alles was nicht so ist wie im buch ein fehler ist, wär ja fast der ganze film ein einziger fehler.... vielleicht konnte der junge, der crabbe spielt an dem tag auch einfach nicht spielen???? (ok, blöde4 theorie aber könnte möglich sein)
-
na sicher ham die das im studio gedreht, in dem schloss wär das viel zu schwierig.... außerdem ist das schloss ja immernoch dasselbe (glaub ich zumindest)
-
es kann aber auch sein, das es zwei schlüssel für das zimmer gibt (war in meinem letzten urlaub auch so)...
-
also ich fand den film auch sehr gelungen. vor allem da es ja zur zeit ne pechsträhne bei fortsetzungen gibt (man siehe nur matrix)!!!! ich fand es auch gut, das mal die schattenseiten von so einem heldendasein wie spider-man es hat, gezeigt wurden(außer jetz ständig verdroschen zu werden). der erste film war ja in der richtung eher "friede, freude, eierkuchen"...
-
hab grad gelesen, das kate winslet fleur delacour (heißt die so?) spielen soll.... glaub es aber nich wirklich, denn ich kann sie mir schlecht als 17-jährige vorstellen........
-
also als der geldtransporter überfallen wird hat peter da ja kameras angebaut um sich zu knipsen. aber wie hat er die da montiert? also er kam von weit her angeschwungen, also hat er sie schon vor ner weile angebracht.... aber woher wuste er, das genau an dieser stelle ein verbrechen stattfindet? ich bezweifle stark, das sein spinnensinn so gut ist, das er sowas vorhersehen kann....
-
in der szene wo spidey m.j. rettet kurz vor dem kopf-über-kuss sieht man eindeutig, wie spider-man die 2 kerle in die fenster hinter m.j. schmeißt und die fenster dabei kaputt gehen. in der nächsten einstellung auf m.j. sind die fenster aber wieder heil.
-
harry osbourns haarfarbe wechselt. am anfang is sie hell, so blond oda so. in der mitte is sie dann so dunkelbraun (sieht man besonders gut, als er die tante im krankenhaus besucht). und in der letzten szene bei der beerdigung sind seine haare dann wieder hell. es vergeht aber nicht genug zeit, das eine tönung rausgewaschen, geschweige denn eine färbung rausgewachsen ist....
-
außerdem spinnt er, bevor die tante reinkommt ich glaube genau 4 fäden (3 für die dose, 1 für die vase). bevor er auf die dose zielt ist das zimmer völlig fädenfrei. und genau nachdem ihm die vase um die ohren geflogen ist, klopft die tante. also vergeht dazwischen keine zeit. wenn er aber die tür wieder zumacht ist alles voller spinnweben.....
-
ok, dann hab ich wohl doch geschlafen.... mein fehler...
-
vielleicht hab ich ja geschlafen und das net mitgekriegt aber zwischen der szene, wo der müllman peters anzug zu dem zeitungsfutzi bringt und der szene, wo peter ihn sich wiederholt war er nicht mehr bei der zeitung um z.b. bilder zu verkaufen. aber woher weiß er dann, das sein anzug bei dem zeitungskerl im büro hängt..... den müllmann wird er sicher nich gefragt haben.....
-
weiß ich net mehr... hab den film erst einmal gesehen..... is aba ne nahaufnahme von spider-man, soviel weiß ich noch....
-
also, wahrscheinlich nur ein thema für mädchen, aba naja
also der beste filmkuss meiner meinung nach natürlich der kuss spiderman - m.j. im ersten film, wo er da so kopfüber rumhängt...
n schlechten hab ich jetz net aber n echt eckligen... in die mumie 2 wo die komische wiedergeborene freundin von imuthep (oder wie der auch immer heißt) iihn in mumiengestalt im zug küsst....uuuääähhh
-
bei sirius black wär das genauso....
-
ich glaub das hatten wir schon mal. hagrids hütte steht jetz auch ganz woanders und auf den ländereien is viel mehr wald....