ich weiß ja net ob das im ersten film auch schon so war aber in einer szene sieht man ganz deutlich, das die komische maske von spider-man angenäht ist... ist aber doch sehr hinderlich wenn man sich das ding ständig vom kopf reißt.....
Beiträge von Tinibiny
-
-
also ich würd auch sagen, das ihn da irgentwer hingetragen hat oda so, vielleicht auch der verlobte von der einen da, vielleicht hat der ja hilfe geholt....man weiß es eben nicht genau... aber ein fehler ist das eher nich.
-
is das sicher? wird an dem film eigentlich schon gedreht? nich das das wieder so lang dauert... eigentlich sollen ja buch und film immer zusammen rauskommen, glaub ich...
-
ich hoffe vor allem, das die nich wieder mit allen mitteln diese niedrige altersbegrenzung durchsetzen wollen. denn wenn sie es so machen wollen wie im buch, geht es nunmal nich mehr, das sich das kleine 6-jährige kinder angucken oda so... hoffen wir einfach mal, das denen der größere profit egal ist (was ich jedoch stark bezweifle) und sie alle wichtigen (wenn auch brutalen) szenen mit reinnehmen....
-
na nich süß im eigentlichen sinne, ich formuliere es anders, heiß, zum anbeißen, lecker, sehn halt einfach klasse aus!!!!
-
also...
1. good bye lenin..ich wär beinahe eingeschlafen, liegt vielleicht auch daran, weil ich noch zu jung bin...und 2. black hawk down...wollt ihn gucken, weil orlando bloom mitspielt, aber da er ja nach 10 minuten oder so aus dem hubschrauber fällt und dann nich mehr auftaucht is der ganze film nur langweilige ballerei..hab bei der hälfte ausgeschaltet
-
also ich bin eindeutig für herr der ringe. die stunts und so weiter sind meiner meinung nach nicht unbedingt relevant für einen guten film. stunts sind wirklich nicht besonders viele im herr der ringe aber die special effekts oder so, also das mit computer ist im herr der ringe meiner meinung nach umfangreicher weil da eben viel mehr menschen (oder orks) rumstehen oder diese riesigen monster (kankra zum beispiel oder die oliphanten. der herr der ringe hat auch einfach die bessere story. die matrix-macher hätten einfach nach dem ersten film aufhören sollen...währe es so gut weitergegangen wie im ersten teil, wäre die entscheidung wahrscheinlich schwieriger.... und, nochmal ein ganz anderer anspekt....immerhin bin ich ein mädchen... der herr der ringe hat eindeutig die süßeren schauspieler....
-
also, dann ich auch mal:
-fluch der karibik
-herr der ringe (1,2+3)
-moulin rouge
-sleepy hollow (eigetlich so ziemlich alles mit johnny depp)
-eiskalte engelich könnte die liste wahrscheinlich ewig weiterführen aber das sind meine lieblings-lieblings-filme
-
hat ihn einer von euch vorgestern in the astrunauts wife gesehen..... ok, der film war so lala aber der johnny.......*seufz*
ich fand in dem film war er wirklich gut... und keine flasche oder außenseiter....er war richtig erfolgreich.... also das is doch mal ein ziemlich gutes beispiel, das er nicht nur deppen *g* spielt!
-
ne freundin von mir hatte auch mal viele sommersprossen und jetz hat se auch keine mehr....
-
genau dieses phänomen wird im film erklärt. als der vater von dem kleinen jungen getötet wurde untersucht ichabod (is das so richtig) den leichnam und stellt auch fets, das kein blut da ist, da die klinge so heiß gewesen sein muss, dass sie die adern praktisch zugebrant hat oder so was.was da jetz genau war weiß ich auch net mehr genau, guck die szene einfach nochmal, dann weißt es ganz genau...
-
achilles wurde schon von paris getötet aber der pfeil wurde vom gott apollon (oder so) gelenkt, sodass er achilles in die ferse trifft
-
also meiner meinung nach kann man seine rolle in sleepy hollow schon als flasche bezeichnen, denn er kommt schon ziemlisch weinerlich rüber. er ist zwar polizeikommissar oder sowas, kann aber trotzdem irgentwie nicht wirklich leichen sehen. also ist er doch etwas fehl am platz in sleepy hollow... immerhin hat er sogar angst vor spinnen...
an die neun pforten kann ich mich nich mehr so gut erinnern (sollt ich ma wieder gucken), kann also nix zu sagen....
aber am besten gefällt er mir immernoch in fluch der karibik und chocolate!
-
dann hätte barbossa aber auch geschrien oder ähnliches als elisabeth in mit dem messer "erstochen" hat...
-
also als frodo von der spinne gestochen wurde und sam ihn im arm hält hat er die augen ja offen. dsnn kommt aber eine ziemlich kurze einstellung von der seite, in der frodo seine augen geschlossen hat. in der einstellung aus sams sicht sind sie dann wieder auf.
-
er ist der doktor und in unbreakable ist er der typ der die drogen im stadion in der toilette versteckt, bevor bruce (weiß den filmnamen jetz grad net) ihn auf drogen kontrolliert
-
also, meiner meinung nach, ist der film nicht schlecht umgessetzt, muss mich aber anschließen, das viele wichtige dinge vergessen wurden...
z.b. ist es am ende völlig unklar, das lupin die karte des rumtreibers benutzen konnte und snape nicht. auch hätte ich es schöner gefunden (vielleicht seh nur ich das so) wenn am ende jemand erwähnt hätte, das harrys patronus ein hirsch wurde, weil sein vater ein animagus war und sich in einen hirsch verwandeln konnte. is vielleicht nicht so wichtig wär aber schön gewesen...
das die dementoren fliegen konnten fand ich auch n bisschen blöd. dadurch haben sie schon ein bisschen von ihrer grusligen gestalt verloren.
ich fand auch den werwolf nicht so gekonnt umgesetzt. ich fand der sah aus, als würd er gleich umkippen vor hunger oder so....
aber die beste szene (vor allem für mädchen/frauen) ist natürlich die wo hermine malfoy eine scheuert!!!!!!!!
naja, trotz allem würd ich ihn mir immer wieder angucken...... -
Elenwe:
ich denk mal, die haben sich tätowieren lassen, um sich für immer an die dreharbeiten und ihre freundschaft usw. zu erinnern...und nicht um es filmen zu lassen, oder lassen sich andere leute tätowieren um dann zum film zu gehen???? -
wie meinstn du des mit dem rot?
-
Mal davon abgesehen, dass da überhaupt Make-Up verwendet wurde
...selbst die alten ägypter hatten schon make-up, wenn nicht noch früher...
und das mit dem wasserfesten make.up ist in vielen filmen so (siehe z.b. fluch der karibik)
-
das die meisten seiner filme nicht gerade kassenschlager sind ist "beabsichtigt". sicher er könnte in einem epos wie z.b. troja mitspielen, will es aber gar nicht. ihm ist es wichtig, das seine figuren charakter haben und ein bisschen verrückt sind, und nicht, das der film ein erfolg wird. in filmen, die sich nach einem hit anhören will er meist von vornherein nicht mitspielen. ok, das war im fluck der karibik anders, eben eine ausnahme, aber selbst da musste die figur des captain jack sparrow umgeschrieben werden, da sie für johnny nicht abgedreht genug war...
-
aba rettungsboote sind normalerweise auf dem schiff (sieht man auch als elisabeth mit den piraten will und jack retten will und die das boot vom schiff lassen will zum schluss irgentwann) und werden eben nicht da hinterhergeschleift...
-
einer der gründe, warum er mein lieblingsregisseur ist
!
-
und außerdem ist es ja auch ziemlich bescheuert wenn du im kino sitzt (oder gerade beim lesen bist
) und dann denkste dir: "hmm, warum is das jetz nich so wie es eigentlich sein sollte, ach der macht das ja gaaanz anders." und so verwirrt einen das vollkommen und dann ist der ganze film im a****.aba man muss eben damit leben. that's life!
-
zu weiteren theorien auf diesem gebiet kann ich leider nichts sagen, bin nich so bewandert... aber ok, du hast recht, es würde sehr schwierig werden, wenn man sich einigen würde, aber verwirrend is es trotzdem...