und wenn das noch net schlimm genug is das die meisten amerikaner ganz schön dick is versuchen sie auch noch mit ihrem ganzen fast food scheiß den rest der menschheit zu mesten damit ihr übergewicht in der gesamtheit net so auffällt.....
Beiträge von Tinibiny
-
-
Zitat von dead man
Wo wir gerade bei mannweib sind: Brad Pitt in Troja..... *chrchrm*
Also normalerweise zählt er ja eher zu den hübscheren Vertretern, aber in dem Film erinnerte er mich irgendwie an so eine Brünhild Gestalt...aber orlando bloom ist in dem film auch net besser mit seinen hübschen goldenen spängchen in den haaren. hab echt nich gedacht das er seine langen blonden haare noch toppen kann...
-
kann schon möglich sein....
-
das schweigen der lämmer --> jodie foster --> panic room
-
ich hab echt keine ahnung wie der typ heißt..... eben der der das experiment von seinem opa gemacht hat und sich anstatt in mr. hyde in ne frau verwandelt hat.....
-
als der komische typ der sich immer in die frau verwandelt (name vergesen) sich in das büro seines chefs stellt, ganz nackt und lustig selbstbeschrieben und darauf wartet das er zur frau mutiert sieht man das sein bestes stück mit schwarzem klebeband abgedeckt ist..... muss ziemlich weh tun das wieder abzumachen....
-
in armageddon als der bruce zum letzten mal mit der liv redet.....
und in rendez-vous mit joe black als der vater zum schluss über die brücke da geht.....
und natürlich das ende von pearl harbor und edward mit den scherenhänden.......
mann könnte echt so viel aufschreiben....
-
also es sind genau 180 tage..... man muss sich aber net dran halten....
-
-
so jetz aber...
bad santa - bernie mac - ocean`s eleven
-
... mit einer Fee...
-
Zitat von Dobby
auf jedenfall Brad Pitt vom aussehen her und Johnny Depp von dem können
na aber vom aussehen doch hundertprozentig auch oder?
-
es gibt da sowas das die mit den dvds mindestens n paar tage warten müssen damit die den kinos net die zuschauer klauen. ich glaub das warn so um die 120 oder so, weiß aber net genau, muss nochmal zu hause nachgucken.... kannst dir ja dann ungefähr ausrechnen....
-
oops, sorry, zu langsam....
-
banditen - bruce willis - das 5. element
-
also muss man wenn man arzt werden will kein latein in der schule haben wo man den ganzen allgemeinen mist lernt? also das wär für mich echt neu...... und das was der psychologe gesagt hat hatte nix mit dem beruf arzt zu tun, enthielt also auch keine psychologischen fachbegriffe.....
-
also als christian mit dem dicken psychologen joggen geht sagt der zu ihm was in einer anderen sprache. christian versteht ihn aber anscheinend nicht und meint irgnedwas wie das er nie messdiener war oder so. darauf antwortet der psychologe das das lateinisch ist und irgendwas bedeutet was jetz net so wichtig ist.... aber wie wir alle wissen ist christian schönheitschirurg und die sind meiner meinung nach ja auch ärzte. und korrigiert mich wenn ich mich irre aber ist es nicht eine vorraussetzung für ein arztstudium das man latein sprechen muss oder ist das in amerika irgendwie anders......
-
-
ja, hast schon recht, in der wohnung is auch nochmal ne treppe aber wenn mark denn da is sieht man ganz deutlich im hintergrund das treppenhaus und im 2. film geht sie auch erst mehrere treppen hoch um zu ihrer wohnung zu kommen....
-
ich mag stirb langsam! liegt aber wahrscheinlich eher an bruce willis als an der "guten" story......
-
--> Kiefer Sutherland --> Taking Lives
-
also bei mir funktioniert das packungdrücken immer....
-
Also....
Spoiler anzeigen
als mark kommt um bridget zu ihrer reportage zu marks fall zu beglückwünschen wo er da nachher mit ihr kocht sieht man eindeutig, das bridget in einem mehrstöckigen haus mit treppenhaus in einem der höheren stockwerke wohnt (auch besonders gut im 2. film zu sehen). als sie dann aber am ende mark nachöaufen will nachdem der ihr tagebuch gelesen hat hat sie ja nicht viel an und rennt einfach raus. sobald sie aus der tür raus ist hört man das sie auf schnee läuft und sie asgt auch das es sehr kalt ist und zieht sich schnell schuhe an. also muss ent weder ganz plötzlich ein schneesturm im treppenhaus gewütet haben oder sie ist plötzlich während des films in eine identische wohnung im erdgeschoss gezogen.... naja, beides eher unwahrscheinlich.....
-
sorry, bin n bisschen spät... aber besser spät als nie....
Ich möchte nur klarstellen, dass ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung.
viel spaß dann
wenn wer sich ganz sicher is kann er gern gleich weitermachen....
-
the others mit nicole kidman..... bin mir soagr ganz sicher!