is mir jetz erst aufgefallen das der in A is......Typhoon, warum is der hier? da müsste mal wer kyle oder marius bescheid sagen.....
Beiträge von Tinibiny
-
-
ach verdammt, ja! ich war einfach zu siegessicher
-
nee, beides falsch..... mensch ich hab mal was was cracked nich in 2 minuten lösen könnte...
-
ich würd mir ja gern dieses lustige scene it spiel kaufen, das mit der dvd. is aber ganz schön teuer, so um die 60€. deshalb wollt ich mal fragen, ob einer von euch das hat oder schon gespielt hat und ob sich die 60€ wirklich lohnen. weil für n spiel was eh scheiße is oder nur einmal spielbar is weils bim 2. mal langweilig is will ich dann doch net so viel geld ausgeben........
-
werd ich sicher noch irgendwann tun wenn du so überzeugt von dem film bist....
da ich leider nich viel zeit hab hier was leichtes.....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ich würd jetz mal auf lilo & stitch oder sowas raten.... hab den film aber selber net gesehen.....
-
ich find eigentlich handyzubehörrunterladwerbung im allgemeinen ganz ganz schlimm.......und igrendwie vermehr sich das auch immer mehr. auch nervt mich langsam diese cyber-"geiz ist geil"-tante..... weiß net mal mehr für was die eigentlich werbung macht....
-
das kommt vielleicht daher das sich tolkien schon sehr von den nibelungen hat inspirieren lassen.... auch wer die verschollenen geschichten oder das silmarillion gelesen hat dem wird die ganze geschichte mit dem drachen sehr bekannt vorkommen....
-
dann scheints ja wirklich offiziell zu sein mit diesem beschissenen titel. ich glaub solche texter sind so versessene deutsche die immer alles eindeutschen müssen. die sagen sicher auch zu "wokmän" "walkmann" oder sowas. ich hab mich ja schon bei das dorf-das dorf und zeichen-zeichen aufgeregt aber sone beschissene "übersetzung hab ich echt bei noch keinem film gehört. und dann geht wieder keiner ins kino weil alle dem titel nach denken das der film scheiße ist.....
-
ich hasse deutsche titelausdenker für kinofilme. wäre finding neverland nich ein einfacher und schöner titel gewesen..... ich finde ja. aber was denken sich die blöden texter aus die allein in einem dunklen raum sitzen und keine freundin haben? nach einer gewisen website soll der film in deutschland wohl "wenn träume fliegen lernen" heißen.... bitte sagt mir das ich nich die einzige bin die den titel scheiße findet..... ich hoffe das das noch nix offizielles ist oder sich das noch ändert....
-
na, wie viele minuten warn das? ja, genau 2.......
is natürlich richtig.....
-
mein gott, das ging ja so schnell..... langsam hab ich die theorie das einige von euch filme auswendig lernen......
aber na gut, auf ein neues.....
"Meine Frau sagt, ich ginge mit Menschen um wie ich koche: schnell und geschmacklos."
is wahrscheinlich eh wieder zu einfach für euch verrückte...
-
ja, wie ich zum beispiel...
hoffe es ist nicht zu leicht....... bitte gib mir diesmal mehr als 3 minuten cracked....
-
tja, mädchen sind halt doch die besseren filmzitatequizmitrater....
mal kucken ob der allwissende cracked das auch (nicht) weiß....
"Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen."
-
Chocolat, das war aber einfach....
-
findet nemo!!!
-
mensch du bist einfach zu gut.... das warn 3 minuten!
nagut, dann musst du dir jetz was überlegen..... -
ich wuste nur so lange schon nix mehr, ihr macht immer so schwere filme...
aber naja.....
dann probiert euch mal daran...
-
gott, ich bin ganz aufgeregt.. ich weiß auch mal wieder was!!!!!
das is identity oder identität wenn dus auf deutsch haben willst.... bin mir ganz sicher! -
als die beiden polizeideppen das betäubungsgewehr aufladen wollen nehmen sie sone blaue spritze aus dem koffer. wenn man das ding dann aber von weitem sieht isses plötzlich rot...
-
sorry das ich dich verbessern muss aber er heißt nich michael, weiß net wo du das her hast. er heißt richtig manoj.... in unbreakable ist er übrigens der junkie der nachher von bruce durchsucht wird...
-
wir sollten uns mal zusammentuen und nen gemeinschaftsfehler posten...
-
außerdem dürfen wir den orlando ja net vergessen, der hat ja schon sehr sehr gute trilogieerfahrung!
-
bei dem beitrag den du einkästeln willst oben rechts auf den "quote"-button klicken....
-
sei froh, wär ich manchmal auch gern!