spielt die olle nich jetz sogar in 2 neuen filmen mit? die is echt n grund für mich mir diese filme nich anzukucken, auch wenn se noch so gut sind....
Beiträge von Tinibiny
-
-
außerdem man muss ja net immer an die schlechten fortsetzungen denken wie matrix sondern lieber an die gutn wie hdr, oder?
-
ich hab diesen verdammten film schon so lange, seh diesen beschissenen fehler endlich und dann..... dann bist du natürlich schneller als ich, super!
-
kuck ma hier, vielleicht findest es ja....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
da ihr gerade die ikea-werbung ansprecht... kennt ihr die neue mit dem kleinen jungen "nee, stimmt gar nicht, das ham wir bei ikea gekauft...!" tja das is typisch mein bruder, den hätten se da auch hinstellen können und der bräuchte da noch nich mal was spielen. das is doch echt ne bestrafung, oder?
-
huch sorry, Nenya natürlich, ich bin doch immer so schusselig.....
-
naja, ich weiß ich bin früh dran weil de erst morgen hast wollt aber die erste sein!
dann sag ich mal häppie börsdei und alles alles gute von mir zu deinem 17.!!!!
fühl dich geknuddelt!
-
also bei mir gabs bei hdr auch ne pause und mein kino is nun wirklich wirklich klein... hat dann wohl nix mitm kino zu tun....
-
aber da bin ich echt mal wirklich dafür....!
-
ich kann mich irren aber haben wir das jetz nich schon zum 3. mal oder so?
-
also da hab ichs ja besser denn bei mir gibts nur ein kino und ich muss mich net entscheiden. is nich zu teuer, sitze sind bequem, is zwar klein und es laufen eben nur kommrziell atraktive filme aber naja.... das einzig doofe is wenn gaanz viele gute filme auf einmal kommen steht draußen immer noch son comtainerkino bei dem die scheibe durh die das licht kommt immer beschlägt und dadurch is der film immer son bisschen verschwommen... aber es geht wenn man will....
-
Zitat von KaZUZ
SatC finde ich auch nicht so toll.
Die Frauen reden nämlich tatsächlich etwas verwöhnt.
"Oh ne der sieht nicht so gut aus,aber der da,schaut mal den knackigen hintern " .....
und selber sind se auch nicht die hübschesten !:P
Naja...jedem seinsda muss man dir deine illusionen aber wirklich mal nehem denn wir frauen reden wirklich so über männer wenn ihr net dabei seid. und ich bezweifle stark das das bei euch männern anders ist wenn son heißes mädel an euch vorbeigeht....
-
ich fidn auch wenn man seine anderen filme gesehen hat und weiß was einen erwartet ist er auf gar keinen fall enttäuschend aber wenn man natürlich einen horrostreifen mit 6 teenies die sich in einem wald verirren und von einem massenmörder gejagt werden erwartet wo noch ordentlich viel blut durch die gegend spritzt dann wunder ich mich überhaupt net....
-
soweit ich das mitgekriegt hab sagt er das sie an einem samstagmorgen gestorben ist. jedenfalls in der version die letztens im fernsehen lief. zwar immernoch ein fehler, aber naja...
-
ja sie hatte zwar diesen komischen dönerhut oder was das sein soll auf aber die haare waren definitiv net hovhgestrckt...
-
also ob the village schund ist oder nich haben wir woanders schon mal thematisiert.... übrigens ist derselbe produzent auch gleichzeitig derselbe regisseur...
der kerl der das ganze da aufgebaut hat hat nich unbedingt soviel einfluss um flugrouten umleiten zu lassen aber genug geld dazu und mit genug geld lässt sich bekanntlich alles machen...
nd warum sind die jüngeren beschränkt? nur weil sie ihr leben lang erzählt bekommen haben das da gestalten im wald leben, sie selbst auch sehen und sehen wozu sie fähig sind und dann angst haben? also da kann ich dir net so ganz folgen. und wenn du meinst das kranke menschen wie noah einen an der waffel haben dann tust du mir echt leid...
ok, die ivy war net gerade überzeugend in ihrem blindsein, da muss ich dir echt rechtgeben...
und wenn du das nich verstanden hast mit den mädels die die blume vergraben haben musst du echt den halben film verschlafen haben. die blume war rot... klingelts da? rot ist die böse farbe, rot zieht die monster an vor denen alle angst haben... ich würd das ding auch vergraben... und soweit ich weiß blühen nich alle pflanzen in der landwirtschaft rot, erst recht nich flachs...
also kuck dir den film besser nochmal an und wenn de ih ganz gesehen hast kannste nochmal sagen ob du ihn scheiße findest oder nich -
28 tage hab ich gesehen... find aber das viggo eindeutig die falsche rolle hat denn er ist viel zu wenig zu sehen! :x sonst kann ich mich an den film nur schwer erinnern.... is aber net schlecht!
-
-
hmmm barbossa als untoter wieder zurück? ich erinner mich net mehr richtig aber in irgend nem film war er doch schonmal untot oder seh ich das falsch...
-
-
-
na gut.... du bringst mich zum grübeln... werd nachher gleich nochmal nachgucken...
-
-
also als laney oder wie die heißt umgestylt wird hat se danach ne frisur bei der die haare ungefähr bis zur schulter gehen. als ihr der komische blonde typ in dem restaurant wo sie arbeitet aber sagt das zack eigentlich gar nicht in sie verliebt ist hat sie haare bis zu den ohren. kurz danach gehn sie aber wieder bis zur schulter....
-