wie hat se das denn hingekriegt.....
Beiträge von Tinibiny
-
-
ich fand blair witch auch nich wirklich gut.... ich bin wirklich sehr leicht zu erschrecken und ich grusle mich auch relativ schnell aber den film hab ich sogar abneds gekuckt wo ich mich noch mehr grusle und ich bin beinahe eingeschlafen, was aber sicher nicht an meinr müdigkeit lag....
-
ich hab mir auch noch nie was gebrochen... war auch noch nie im krankenhaus... außer natürlich zu besuch..... hoffe allerdings das das auch noch lange so bleibt...
-
-
-
aber man sieht ja wie die "zelle" vom moloch aufgeht, also die tür und die "zelle" is ja nun mal im keller....
-
das hatten wa irgentwo schonmal... und ja, es gab tatoos, gut zu sehen an jack, oder?
-
also ich bin mir gaanz sicher das quirrel harry im tropfenden kessel die hand nicht gibt....
-
aber quirrel hat harry im tropfenden kessel die hand ja gar net gegeben....
-
entschuldige bitte das ich kein namensregister aller schauspieler des univrsums im kopf habe..... ich werde mich ab jetz bemüyhen, alle besetzungslisten aller filme die ich bisher gesehen habe und noch sehen werde auswenidig zu lernen...
-
moulin rouge
rendezvous mit joe black
chocolatewenn mir mehr einfallen melde ich mich...
-
ja, die zerquetschte fand ich auch sehr lustig! des is son film wo man sich beim ersten mal gucken öfter mal total erschreckt und der vielleicht auch n bissl gruslig is aber beim zweiten mal gucken lacht man sich total kaputt
aber meistens guck ich den film eh nur wegen diesem heißen typen der auch bei eine wie keine mitspielt und dessen namen ich grad vergessen hab.... -
ich find auch diesen schawrz gekleideten typen der in harry potter snape spielt am anfang sehr sehr lustig...
-
ich glaub nich das voldemort schon im nächsten band stirbt... dann hat harry (der auch nich stirbt) ja gar nix mehr zu tun..... ich würd auch sagen, das dumbledore stirbt, bleiben ja net mehr viele übrig.... an ron oder hermine glaub ich auch net, weil harry ja dann zur hälfte alleine wär.... wahrscheinlich wird hermine am ende eh zaubereiministerin, harry wird auror und ron quidditchspieler bei einer ganz bekannten manschaft oder sowas.....
-
mich regts total auf das in der kinofassung das ganze ende von herr der ringe nich drin is...... die große stunde von merry und pippin einfach rausgeschnitten..... dafür wär ich gern noch ne stunde im kino sitzen geblieben.... ok, es wird wahrscheinlich auf der SEE sein, aber so lange will ich auch net warten und dazu noch nich soviel geld ausgeben.....
-
als ich gehört hab das er gestorben ist hab ich fast angefangen zu heulen, und ich weiß net warum.... son großer superman-fan bin ich nun wirklich net aber irgentwie musste man den mann einfach mögen......
-
ich lach mich auch immer wieder kaputt..... am meisten über den halben anwalt... die szene ist einfach zu lustig..... aber am collsten find ich ja die geisterbiographien auf der dvd.....
aber nochmal zu cyrus..... die meiste zeit hatten die alle diese lustigen brillen ja auch net auf und dann hätte das ganze blut dem lieben onkelchen ja auch nix genützt weil man ja geister eben nur mit besagter brille sehen kann......
-
nein ich meine in dem tread haben wir das auch, zwar net unter der überschrift, aber wurde schon drüber gepostet........
-
ich denk mal nach ca. 50 metern des felsens wär se wieder runtergekraxelt....
-
Zitat von JKF
Nur eins: HdR 3 - Szene im Thronsaal
Aragorn erzählt 10 Minuten lang seinen Plan Sauron abzulenken, und dann Legolas`Kommentar: "Eine Ablenkung!"Außerdem sieht unser Orli in Troja die ganze Zeit so aus, als ob er eine Delle in Papis Streitwagen gefahren hätte....
hab noch nie so drauf geachtet aber jetz wo dus sagst.....
Zitat von mcpzum thema diane krüger: sie spielt in 'sehnsüchtig' it
WER HAT DIE GENOMMEN?????
immerhin muss sie soweitr ich das verstanden hab nur ab und zu mal irgendwo rumlaufen und spurlos verschwinden..spurlos verschwinden?? das ist doch genau die richtige rolle für sie... daran sollte sie sich im wahren leben auch ein beispiel nehmen...
-
wie er kapiert langsam... erklär das mal für deppen wie mich genauer....
-
hääää? *geradeüberhauptnixversteh*
was meinst du mit SEE?
die is bei der zweiten dvd bei den rausgeschnittenen szenen...... -
aber wenn dein freund dabei is zu sterben versuchst du doch sicher so schnell wie möglich wieder im dorf zu sein. ich würd auch einfach rüberklettern und nich rst noch stunden an dieser blöden mauer rumsuchen obs da nich irgentwo n eingang gibt.....
-
das hatten wir glaub ich irgentwo schonmal...... ich glaub bei [signs] shyamalan spielt mit oder irgentwie so hieß das.....
-
also orlando fand ich eigentlich nur in troja total schrecklich..... vielleicht lags einfach an seiner beschissenen rolle. in hdr und fdk mag ich ihn ganz ganz doll.......
übrigens kommt meiner meinung nach überhaupt niemand an johnny depp ran...... diese art zu schauspielern....dieses aussehen........diese stimme im original......da kann man nur dahinschmelzen....