find ich auch das die kinder immer frecher werden, das sagen unsere lehrer auch, und das merk ich auch selbst... als wir klein warn und jetz immernoch ham wir respekt vor älteren mitschülern. als dich zum beispiel in der grundschüler n älterer angemacht hat, haste die klappe gehalten aber heutzutage bekommste noch ne blöde antwort und wenn de dich dann noch mit soner clique anlegst haste schon verloren...
Beiträge von Tinibiny
-
-
es is glaub ich auch net shyamalans stil, nen billigen abklatsch in form eines 2. teils von einem seiner filme zumachen. immerhin gabs von sixth sense auch keinen nachfolger und der film war wesentlich erfolgreicher...
-
oh, ja, der film is sooo schön (jetz ma abgesehen vom krieg)... der jude hat mir da echt gut gefallen.... und zum schluss... dann denkt man erst, ja, vielleicht doch nich, aber denn oh, nein doch, das is sooo traurig
-
in meiner klasse is auch so eine, wenn man sich mit der gestritten hat hat se sich auch net mehr zu helfen gewusst und dann meinte sie auch immer gleich das se dann das ihrer mutter sagt und die dannbei einem anruft.... und das aber auch noch inner 7. klasse! schon ziemlich kindisch... aber jetz gehts so einigermaßen, tja, man wird halt älter....
-
vielleicht sollten wir alle mal pro sieben vollposten mit gaaanz vielen briefen das wir die alte version wiederhaben wollen....
-
ich fand den film auch so gut wie er war.... habs leider verpennt ihn mir letztens anzugucken (war so gefesselt von meinem neuen simsspiel)... hat der kevin costner denn wenigstens seine normale stimme????
-
ja aber da war ja wieder herr der ringe im weg und gegen den hattest ja in diesem jahr gar keine chance.....
-
hab ihn noch nich gesehen, wollt ihn mir aber noch ankucken... glaube aber nicht das sean besser ist als johnny...
-
-
ich hätt jetz echt nich gedacht, das es so schwer ist..... los, kommt schon....
noch n tipp: der film is von meinem lieblingsregisseur... steht hier irgendwo im forum öfter mal.... -
ich hab auch echt gar keine ahnung.....
wie wärs mit nem tipp? -
ich komm gerne mit.....!
-
kucke ma hier.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
in tatsächlich liebe ist er der englische premierminister der in seine praktikantin oder so verliebt ist...
-
na gut......
also für die pünktchen is da n name aber den verrat ich net....
"... hat einen Schluck getrunken, jetzt sind seine Amöben drin!"
-
-
nne, das isses net. is keine komödie, obwohls zwischendurch auch sehr lustig ist. soll ich noch n anderes zitat aus dem film zum besten geben? dann wirds vielleicht leichter...
-
-
bei joey und phoebe würd ich mir eine beziehung echt lustig vorstellen.. immerhin sind ja beide nicht ganz "normal" wenn ich das so sagen kann.... aber ross und rachel sollten wirklich zusammenkommen, ebend auch wegen dem baby das übrigens auch echt süüüß ist!!!
-
jaa, das war schön.... aber ich hoffe immernoch darauf das ross und rachel wieder zusammenkommen.... aber joey und rachel wären auch net schlecht, aber naja, man wird sehen....
-
ich mag chandler am liebsten und von den mädeln monica... die sind sooo ein süßes päärchen......
-
ich auch!!!! oder eben julian mcmahon... *schwärm*
-
gut zu wissen...
-
na gut, dann nehm ich ma das hier....
viel spaß!
-
juti, dann versucht euch mal daran...
"warum haben die keine freundin?"
Marius:
rbauchst dir jetz gar nix einbildenwollt dich nur net übergehen wegen dem obs richtig is oder nich, wollt halt nett sein...