Kann ich bestätigen, gibt nur die VHS, keine DVD.
bäääääääääähhh!!!! so n'shice!!! dachte ich mir schon fast!!
naja trotzdem danke!!
lg wendti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann ich bestätigen, gibt nur die VHS, keine DVD.
bäääääääääähhh!!!! so n'shice!!! dachte ich mir schon fast!!
naja trotzdem danke!!
lg wendti
danke, aber des is vhs!!
leider gibts in unserem haus keinen videorecorder, ansonsten hätt ich mir des gleich zugelegt!!
hallo!
weiß jemand ob und wo es "die Indianer von Cleveland" auf DVD gibt?
ich hab bei ebay zwar englische versionen gefunden, jedoch würde ich gerne die deutsche haben!!
hat da jemand ne idee/link/verdacht??
lg
wendti
p.s.: ich hoffe is bast in dieses unterforum rein!
ich schätze es war Season 4, Episode 17: It's My Party!!
Hallo liebe Leute!
Gestern bei Hör mal wer da hämmert auf RTL2 (um 17:30 - Folge 91), haben tim und al in tool-time parkettböden gebohnert!
tim hat sein "mehr-power"-bohnergerät geholt und gesagt "Klaus, Bohner-Musik bitte!", wie hieß dieses lied dass da gespielt wurde??
es war ein Violin-Orchesta zu hören, ich vermute Tschaikowsky oder so! bin mir aber ned sicher weiß das jemand??
lg
wendti
komme mir vor wie bei asterix "... ein kleines dorf leistet widerstand" !!!!
hi hi hi... na hoffentlich!!!
denn abundzu fallen mir im suff ein paar dinge auf die ich dann in so manchen foren loswerden möchte und da kanns leicht sein dass der eine oder andere ein problem mit meinem dialekt bekommt!!
war auch schwer zu erkennen, weil ich mich ja ziemlich bemühe schön (deutsch) zu sprechen da es ja ein deutsches forum ist!!!
danke fürs taschntüchle!!
um deine frage von weiter oben zu beantworten, ich bin aus oberösterreich in der nähe von wels!!
danke für den herzlichen empfang! hab gerade fast weinen müssn als ich diese zeilen gelesen hab!!
ja das lied ist es!! es stamm aus dem requiem von mozart!!!
vielen lieben dank!!!
hallo mitnaund!!
hob ma docht...entschuldigung... habe mir gedacht ich stell mich mal eben vor!
Heiße eigentlich Bernhard Wendt, bin Grafiker, höre am liebsten AC/DC, Metallica, U2, Marilyn Manson, Led Zeppelin, Aerosmith, Kid Rock,...
Bester Film den es gibt (leider nicht als DVD): Serenade einer großen Liebe (schmalziger gehts wirklich nimmer).
ich hasse: action-trilogien aus denen ab dem zweiten teil eine liebesgeschichte wird und alle filme mit eddie murphy!!
so mehr gibts eigentlich nicht ... irgendwie... gerade...naja, gut dann ciao!
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks!
Habe mir gestern, so wie vielleicht manche von euch, X-Men 2 angekuckt!
Gleich am Anfang als dieser Kurt Wagner dem Präsidenten zeigt wo der Hammer hängt, läuft als Hintergrundmusik irgendeine Oper oder so!
Ist eigentlich ganz bekannt, leider fällt mir jedoch der titel nicht ein!!
kann mir da jemand weiterhelfen??
beste grüße,
wendti