du hast recht, der läuft ganz seelenruhig an dem affen vorbei...
schon dumm, so was durchzulassen
aber mir is das ers aufgefalllen, als du das gesagt hast und ich 2-3x genau hingeguckt hab...
Beiträge von stormwind
-
-
wenn ich diese rubrik so angucke, habe ich den eindruck, dass dieses spiel totaler mist ist
also irgendwie kapier ich nich, warum ihr das alle spielt. da kann man doch kein fussball spielen, bei so ner scheiß KI und diesen keepern und schiris... -
im übrigen ist der casper und noch mehr der anticasper total unlogisch.
hast du dich schonmal (wenns überhaupt geht) SO auf ein brett gestellt und bist so weit übern asphalt gekratzt? -
jaaa, ich glaub auch, das war der zweite....
da sieht ein typ im schrank den schatten von einer figur mit haken, und dann sagt der MANN MIT HAKEN, und die frau im fahrstuhl verhängt sich in einem haken von dem mann hinter ihr, versucht in panik aus dem fahrstuhl zu kommen, aber der kopf bleibt drin, tür klemmt und kopf ab -
hab vergessen in welchem das war, aber da war doch die obdachlose oma mit den dosen, die ihr aus der tasche fallen....
nicht viel später passiert mit den baumstämmen auf dem laster das gleiche.....und die tauben, die sie im spiegel über sich fliegen lässt, die aber nich wirklich da sind. Später verscheucht der Junge ein paar Tauben und landet unter einer herunterknallenden Plattform (im Standbild sah das sooo cool aus ;))