Beiträge von Falcon20

    Ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte also am besten hir!

    In den meisten Kriegsfilem in denen in der Nacht geschossen wir sieht man die SChussspur in der Nacht leuchtend hell gelb oder hell rot! das ist aber nicht in der Realität so in der nächt sieht man das Mündungsfeuer aber mehr nicht! AUSSER sie würden Leuchtspur Munition benutzen aber das tut man im Krieg nicht denn das macht die stellung noch leichter zu enddecken !

    Ps:wenn euch was beserres eigefallen wäre wo ic hdas hinschreibe sagts nur 8-)

    Also es ist mir aufgefallen das die Soldaten alle G36 haben .
    Das ist von Henkler und Koch und das ist eine Deutsche firma.
    Die Engländer haben keine G36 die haben irgendwas Englisches!

    Im grunde ist es nur ein Sinnfehler !

    also um das klarzustellen Metatron ist ein Serraphim ein Beschützer Gottes und sein Sprachrohr. es fällt einfach nicht in seinen aufgabenbereich sich um so etwas zu kümmern! und nunja ist es nicht peinlich vor seiner ganzen engelschar zugeben zu müssen das seine Leibwächter nicht wissen wo er ist? also beauftragt er einfach einen der nachkommen Christis damit!

    Denk ich mir ma

    Da ich den film jetzt mal geschaut hab muss ich mal hir sagen das Azrael keine Muse ist sonder er ist ein Erzengel und zwar ein gefallener Erzengel genau wie der Lichtbringe (Luzifer)

    ER wurde verstoßen weil er einem Menschen mehr liebte als den himmlischen Chor. Daraufhin schickte ihn Gott auf die Erde das er lieben lernt.

    Mann nennt ihn auch den Todesengel mit den 2 Flammenschwerten!

    Nunja da bist du etwas richtig aber nicht ganz ! Die Seraphim sind ebenso wie die Cherubim und die Throne die Spitze in der Hirrachie der Engel,denn sie stellen alle die "die dem Vater zugeordnet" dar!

    Also es gibt volgendes Schema an Engeln wobei die einzelnen gruppen nicht höher oder minder geordnet sind in ihren Triaden sondern nur anderre aufgaben haben

    1. Dem Vater zugeordnet:

    Seraphim
    Cherubim
    Throne

    2. Dem Sohne zugeordnet:

    Kyriotetes (Weltenlenker)
    Dynameis (Weltenkräfte)
    Exusiai (Offenbarer) = hebräisch ELOHIM

    3. Dem Heiligen Geist zugeordnet:

    Archai (Zeitgeister)
    Archangeloi (Erzengel)
    Angeloi (Engel, auch Schutzengel)

    Die Seraphim haben die aufgabe als sprachrohr Gottes
    Die Cherubim sind die Beschützer des Garten Eden ( das wir da net merh reinkommen =P)

    soo ^^ wollte das nur mal klarstellen !

    Ps. Azrael ist kein Dämon sondern ein gefallener erzengel !