Beiträge von Avlo

    Zitat von Narsil

    Er war nicht wirklich dort. Jack Sparrow hat nur den Kompass, der in Richtung der Isla de MUERTA (Insel des Todes) zeigt.

    Ich muss was aus'm 2. Film ergänzen. (*freu* war gerade in der Premiere. :schock: )

    Spoiler anzeigen

    Der Kompass zeigt nich in Richtung Isla de Muerta, sondern in die Richtung, in die man will, dass er zeigt. *g*
    + Ich hasse Commodore Norrington. *wääääh* *haare-rausreiß* *haare-mit-Tesa-wieder-rankleb* *nochmal-ausreiß*

    Gut, ich bin dran ja?
    Ich nehm was leichtes, weil mir grade nix besseres einfällt, ich fahr morgen (also heute - auf Uhrzeit zeig) um 9 Uhr weg, komm erst am Montag wieder und hab noch nich gepackt. (erschlagt mich.)

    Also gut, ich machs kurz:
    Ich habe einen bissfesten Vater, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen hab, obwohl unsere Initialien die gleichen sind. Es geht da um eine Leidenschaft von mir, die er aus beruflichen Gründen nicht teilen kann.
    Ich habe ein großes Haus, das ist mein Heim, mein Arbeitsplatz, mein Frisiersalon, mein Garten, meine psychatrische Beratung und mein Puppenkrankenhaus gleichzeitig. Außerdem wohne ich nich ganz alleine drin. Nein, meine kleinen Helfer bei der Arbeit, mein kleiner Frisör, meine kleinen Gärtner, mein kleiner Psychater und meine kleinen Puppen leisten mir Gesellschaft.
    Hach, meine Puppen sind so nett, sie meinen ich hätte so ein schlaues, unübersehbaren Lächeln und wäre so unglaublich spendabel. Und wirklich, ich brachte dem einem etwas mehr Süße, einem anderen etwas mehr Beweglichkeit, einem weiteren eine bessere Erziehung, einem weiteren verhalf ich zu einer schlanken Linie und einer erstaunlichen Größe und dem letzten schenkte ich Glück.
    Aber der letzte hat auch mir etwas geschenkt. Jetzt ist mein Leben süßer als je zuvor.

    Na, das dürfte nicht so schwer sein, wenn jemand vor Montag drauf kommt (wovon ich ausgehe) kann er einfach weitermachen. *g*

    Du, is das dieser komische Typ, der von einem Außerirdischen besucht wird, damit die zusammen Kohlsuppe essen und dabei jede Menge "Gas" fabrizieren?
    Ich hab selten so einen bescheuerten (bescheuert im Sinne von lustig und komplett krank) Film gesehen, irgendwann kam der im Fernsehen, Paps wollte unbedingt, dass ich den gucke, weil der eben so krank sei...
    Wie hieß der nochmal, "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", oder so?

    JAA!
    Chiana hats. Lemony Snicket. Das war Tante Josephine, die Angst vor allem hat, seit Ike weg vom Fenster is, besonders vor Immobilienmarklern... Egal, die Bücher sind eh besser. *gg*

    Zitat von Chiana

    sin city hat den Best Makeup avart, aber kann mich nicht erinnern, das da en kühlschrank vorkam:confused:

    Ich hab unter Wikipedia nachgeguckt, an nix schuld hab. :huuch:

    Zitat von Avlo

    Rausgekommen Anfang des Jahres.

    Nee, :confused:
    Is das echt schwer? Die Werbung war pausenlos im Fernsehen und bei McDonald oder Burger King gabs (wenn ich mich recht erinnere) auch kleine Figürchen... :baseball:
    Aber da bin ich mir nich wirklich sicher. Ihr verwirrt mich...^^

    Hm, Preise, gute Frage... *g*
    -Phoenix Film Critics Society Awards – Best Make Up
    -Academy Awards 2005 – Nominiert in den Kategorien Make Up, Kostüme, Filmmusik (Score) und Ausstattung

    Und Genre würde ich sagen irgendwas zwischen Fantasy-Komödie und Abenteuerfilm...


    EDIT:
    Collateral, nee, da bin ich nich reingekommen... *schmoll*
    die ham mir nich abgekauft, dass ich 16 bin (zurecht, aber bescheuert wars trotzdem).

    *lol*
    nee, hab eher an sowas Kochtopfartiges gedacht mit ner Krempe vorne, hat mit etwas Phantasie fast ne Zylinderform! Na ja, mein Denken wird grade von Gartenzwergen, Zuckerdosen und verschlüsselten Gurkensandwiches beeinflusst...
    Gut, dann nich...*g*

    Öhm, ney.
    (Bin ganz erstaunt, dass es so viele Filme gibt, in denen Kühlschränke vorkommen...)

    1. Rausgekommen 2005
    2. Früher als "diese chroniken von hassenichgesehen"
    3. Das Zitat wird das erste Mal benutzt von einer höchst ängstlichen Frau.

    Zitat von Avlo

    (der Soundtrack is toll und die Bücher auch, hach ja..)

    Hmm, ich dachte das is schon Tipp genug...
    Okay, also er is noch nich so sehr dolle alt (2005).

    *lool*
    Was fürn Vollpfosten, aber irgendwie issa genial...
    Ich hab mich erst total gewundert als er sich hingeschmissen hat und da rumlag... irgendwie dachte ich er is ohnmächtig oder so...

    Gibts nich. *lol*
    Ähm...*in-gedächtnis-rumkram*
    Gut, mir fällt nix schweres ein, ich nehm was leichteres (der Soundtrack is toll und die Bücher auch, hach ja..).

    "Komm weg vom Kühlschrank, er stürzt um und drückt dich platt."

    Irgendwie kommts mir bekannt vor, kein Plan woher...
    Is das aus "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
    Oder kommt mir das nur so vor wegen dem Eichhörnchen...? OO.oo