Beiträge von SebiDede

    Guten Abend,

    Die einzigen filme, bei denen ich geweint habe waren Schindlers Liste und Die Brücke nach Therabithia

    Spoiler anzeigen

    als dem Hauptdarsteller (hab den Namen vergessen) gesagt wird , das seine Freundin gestorben ist, als sie über den Fluss wollte .. was hab ich da geheult ...

    Und ansonsten ... das passt zwar nicht Grad zum Thema Filme ... ich heule jedesmal, wenn ich Wrestling-Match von Eddie Guerrero sehe .. ich habe mir letztens Wrestlemania 21 und das Match gegen Rey Mysterio angesehen ... Mann, das war ein geiler Wrestler ... und ein Jahr später wurde er in die Hall of Fame aufgenommen .. das war einer der schrecklichsten Momente in meinem leben, als ich gesehen habe, wie sein Bruder, Chavo, und seine Frau, Vickie herauskamen und ihn repräsentiert haben ...

    Zu den Schauspielern

    Nicolas Cage hat mich auch nicht sehr ueberzeugt, aber er war ok

    Eva Mendes ist, wie schon erwaehnt eine Augenweide, ihr kann man einfach alles abnehmen

    Mein favorit im gesamten film war Wes Bentley in der Rolle von Blackheart. Ich habe selten einen Schauspieler gesehen, der mich beim ersten mal so positiv [berrascht hat. Der kerl hat einfach ein unglaubliches Charisma

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern Cars angesehen (ist jetzt nich so der Hit wie ich finde), aber ich fand das lied, das beim Abspann lief sehr schön. Ich weiss leider nur, das es "Find Yourself" heisst, aber leider weiss ich nicht mehr, wer der Interpret ist. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnte.

    danke schonmal im vorraus