2815 mal danke
Beiträge von Ulülülü
-
-
strichmännchen
-
aha........es geht um englische kinderfeste oder wie!?!?!
ja, genau...um feiertage, mit speziellem hinblich auf blagen...
-
was war das denn fürn kurs?
english children's festivals
-
aha, ca. 9-mal da und 6-mal nicht? das ist ja fast die hälfte
wie schon gesagt, das ist regelmäßig für mich. v.a. weil's sonst eh keinen interessiert. je weniger da sind, desto besser wahrscheinlich. ist eh immer überfüllt...
-
jetzt kommts darauf an, wie oft du da warst
keine ahnung, irgendwas zwischen 8 und 10 mal. kommt auf's semester an....
-
ich hab heute den ganzen tag schon immer wieder schluckauf, aber einen von der ganz lauten sorte
natürlich immer genau dann, wenns richtig schön leise ist und alle das hören können
@ Ülülü: ich wünsch dir viel glück, dass dein prof deine arbeit doch noch gelten lässt
also wegen nur 6x fehlen...
hehe, danke schön...nur 6 mal fehlen. da bin ich schon regelmäßig da gewesen...;)
-
Hey das find ich super!
Also wenn er die nicht bewerten will, dann schick den mal zu mir. Dem werd ich was erzählen!
alles klar...ich sach bescheid.
der typ wird sich wundern, wenn er dich dann trifft...(oder du ihn, je nach dem)..;)
-
Hoffe ich auch. Wär ja ein Unding, wenn's daran scheitern würde.
juhu,danke...ja, das hoff ich auch. wären, wie gesagt, gute 2 monate arbeit für'n popo...und immerhin war's ne arbeit über halloween...
-
Das sind doch alles wichtige Termine, da muss man eben fehlen. Vor allem die Sache mit der Abschlussprüfung. Der Typ soll sich mal nicht so anstellen.
genau, find ich auch!!
naja, ma gucken - er meinte, n attest vom arzt soll's wohl schon sein. ich hoff, mal das des dann auch wirklich stimmt...
-
Wie oft hast du denn gefehlt, um Himmels Willen?
sechs mal...ich glaube, man darf 3 mal fehlen. aber da sonst nie ein prof so'n drama drausmacht mit anwesenheit (zumindest nicht in meinem fächern..), weiß ich's nicht genau. ich war wohl beim arzt, und in einer anderen sprechstunde, hatte ne wohnungsbesichtigung und einmal auch abschlussprüfung...es sammelt sich halt... -
Also das lasse ich mal als Entschuldigung durchgehen.
Wenn es Arzttermine waren, dann müsste dein Prof das doch eigentlich akzeptieren und deine Hausarbeit trotzdem bewerten. Arzttermine sind wichtig. Was ist er denn für ein *****?najaaa, jedesmal war ich ja auch nicht beim arzt...
-
Wieso hast du denn gefehlt? Hoffentlich hast du dafür ne gute Entschuldigung.
dafür gibt's mehrere...ich hoffe, das arzttermine als entschuldigung funktionieren...
-
Kannst du das irgendwie definieren?
ja, doch, klar...
hab bei ihm referat gehalten und 2 monate anner hausarbeit geschrieben. hab die sogar pünktlich abgegeben. nur hat er jetzt seine anwesenheitslisten durchgeguckt, und ich hab ein, zwei mal zu oft gefehlt. jetzt will er nicht mehr bewerten...verdammt, manche haben einfach zu viel zeit...toll, und 2 monate arbeit umsonst...hätte er zumindest auch mal eher sagen können...
-
mein prof hat ein so dermaßenes rad ab *grml*
-
*g* ich würd mich freuen, wenn ich wieder ne katze hätte *hehe*
aber heute fand ich's toll, dass ich mit dem 1. HdR- Buch durch bin und ich dadurch auch ein paar halbwegs gute einfälle für meine magister-arbeit bekommen habe...
-
formfleisch
-
irgendwann anfang (januar?) 2007...hab ich gelesen.
-
nüja, da will ich mich mal anschließen und wünsch dir auch nur das beste zum gebuchtstag!!
-
so, mädels...ich bin erst mal wieder weg!
-
-
Klamotten sichten im Sinne von Bücher wälzen oder im Sinne von Shoppen?
nee, shoppen.
-
ich geh gleich inne mensa...und dann klamotten sichten
-
aaaalso...noch mal ganz kurz bevor ich weg muss:
es müssen 2 dozenten die arbeit lesen und bewerten. einer davon (so sagt man) muss ein professor sein. tja, und mein zweitleser ist prof. becker! -
Nich traurig sein.
Ich hätt nur gedacht, Du hättst vll ne Antwort für nen Dummen wie mich.es WAR eine antwort!