Beiträge von Ulülülü

    juhu, da bin ich schon wieder... :lachen2:

    1. echt? sirius soll wirklich tot sein? das kann ich mir wirklich nicht vorstellen (da ist der arme pubertierende harry ja schon wieder gaaanz alleine). aber, du musst zugeben, dass sich JKR da noch wohl ein paar hintertürchen offen hält...sirius ist weg, aber noch nicht definitiv begraben! er könnte quasi wiederkommen...
    2. luna ist bestimmt noch was größeres gedacht...die rowling hat noch keinen aktiven charakter ...ich sag das jetzt mal so lax :evil: :lol: ...umsonst eingeführt.
    3. verflixt, du hast recht :Spitze: ...half-breed wird im englischen ja sowieso als abwertenede bezeichnung benutzt...hab ich total verdrängt! dann wird der prinz sicherlich zauberer-mensch-stämmig sein...

    guten abend,
    soo jetzt muß ich hier auch noch mal meinen senf dazu geben! :lol:
    also, 1. ich glaube nicht, dass sirius tot ist bzw.vollkommen weg vom fenster...wenn er nicht wiederkäme (in welcher form auch immer...) würden sie seine leiche doch gefunden und begraben haben. so ist er dann in einen mehr als ominösen vorhang gefallen....er MUSS wiederkommen.
    2. JKR bringt doch ständig neue charaktere ein...was ist im 5. teil denn mit luna lovegood...die wurde doch sicherlich nicht ohne grund eingebracht..mit der hat es noch wat auf sich, da bin ich mir sicher!! :coolsein:
    3. und um was wird es im 6. tewil gehen?? harry und luna kommen zusammen?!? nein, keine ahnung (die steht ja auf ron *g*)...der halbblut-prinz, denke ich mir, wird vielleicht wirklich ein halbriese oder -zentaur oder oder oder sein...vielleicht wird der ja ein neuer schüler in hogwarts? gibt es eigentlich sonst noch möglichkeiten für "halbwesen"...ich mein, halb-hauselfen sind ja eher unwahrscheinlich... :kopfgegendiewand:

    Zitat von Elenwe

    Bitte hasse jemand mit mir zusammen
    :twisted: Rendevous mit Joe Black :twisted:

    Für diese gequirlte Sch... habe ich noch Geld bezahlt!!! Ich konnte die ganze Vorstellung lang nicht aufhören zu lachen, so schlecht und unglaubwürdig und schmalzig *igittwürgigitt* war er! :klatschen:


    aloha!
    *muahahaha* da muss ich dir zweifelsfrei recht geben...dieser film ist tödlichst langweilig. ich glaub, da können wir jetzt zusammen hassen...
    ansonsten fallen mir zum thema "schlechte filme" splatter-filme ein, aber die sind schon wieder soooo übel, dass ich mich jedesmal beömmele beim angucken...

    und Van Helsing und Troja fand ich in der letzten zeit ganz schön besch...eiden!
    gruß
    u. :hasi:

    Zitat von alexradde6

    Servus!
    Mich nervt an Filmen am meisten die eingebaute übertriebende Liebesgeschichte zweier Hauptdarsteller wie etwa in Troja oder Fluch der Karibik!
    Alex! Cyall


    da muss ich doch tatsächlich zustimmen :wink:
    was mich auch so derbe nervt in horrorfilmen ist, dass die mädels NIE, aber auch wirklich NIE das licht anmachen, wenn sie irgendwelchen mysteriösen geräuschen auf den grund gehen wolle...

    :oops: also, ich find den höhlentroll am besten, vor allem als ich ihn vor ca einem halben jahr persönlich getroffen hab :lol:
    aber auch schlangenzunge fand ich echt prima dargestellt...aber ich glaube, meine lieblingsfigur ist glaub ich aragorn, weil er's einfach drauf hat...obwohl er sich das alles mit arwen hätte sparen können...

    ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass legolas in allen 3 teilen eigentlich immer nur hohle bzw pathetische sprüche ablassen darf *ggg* ist bei uns im freundeskreis ein running gag - legolas darf irgendwie immmer die situation, das offensichtliche einfach noch mal zusammenfassen! :hahaha: ("...dieser wald ist alt, seeehr alt..." oder "...die männer sind schweigsam und die pferde unruhig..." usw)

    8) ich meine, ist es nicht eh ein paradoxon, dass untote leben erschaffen sollen/können...?!?
    aber ich hatte mich jetzt eher auf das rollenspiel von der world of darkness bezogen, wo es für männliche vampire prinzipiell möglich ist, eine erektion zu bekommen, wenn sie nur genügend blutpunkte (buchstäblich :wink: ) reinpumpen...aber es ist nicht möglich, damit neues leben zu schaffen....
    und ich hab das immer so verstanden, dass der vampirische blutdurst ungefähr der menschlichen (ich drück das jetzt mal so lax aus :twisted: ) geilheit gleichkommt...aber ich kann mich auch wohl täuschen! :ablach:

    leider, leider kann ich dir dafür auch keine erklärung bieten... :?
    überhaupt habe ich mich gefragt, wo denn diese baby-vampir-fledermäuse herkommen?!? wie sind die entstanden, wie gemacht?!? und auch diese masse? in nur knapp 400 jahren mit nur 3 billigen vampir-flittchen?!? :flirt: ich meine, wie geht das?!?