Spoiler anzeigen
hallo hab auch grad x men 3 gesehen und war wirklich voll überrascht das da noch nach Abspann ne szene kam. wusste dies vorher nicht und bin nur so noch a weng sitzengeblieben damit der, meines Erachtens sehr gut gelunge Film, noch a weng nachwirken konnte. Die Szene handelt in einem Krankenhaus und man sieht nur kurz eine Krankenschwester (Name irgendwas mit monroe oder so ähnlich) die vor dem bett eines Patienten irgendwas abstellt. im Bett liegt dann wahrscheinlich prof. Charles bzw. sein Geist in dem mysteriösen Körper des Gehirntoten der die schwester begrüsst und sie dann erstaunt schaut und fragend charles? - erwidert. hoffe das stimmt so im detail
Die These mit dem Gehirntoten patienten find ich übrigens sehr genial und auch treffend. Glaub ich auch irgendwie. Guter gedanke.
Ausserdem war ich mir nicht ganz sicher ob magneto beim schachspiel die schachfigur nicht doch leicht anheben konnte. vielleicht is ja das serium nicht von dauer oder so und man(n) bzw. mutant "erholt" sich wieder davon. Würd sich alles sehr schön in ein Puzzle fügen auf dieses die Fortsetzung basieren könnte.
Im übrigen guter und schön abgerundeter Film der viel interressantes in sich birgt.
Zu empfehlen.