Jop thx ich glaub das ist es sonst meld ih mich noma......
Beiträge von Killaphil
-
-
Wer kennt das Lied von dem nebenstehenden Clip:
[youtube]4xEvs8UAPEY[/youtube]
=>würde mich sehr über Antworten freuen!
-
obwohl sry.....welche hast du noch???im song kommt auf jeden Fall "for you my feeling are true" vor aber ich finde es unter dem titel nicht und auch der Interpret spuckt nix aus
-
jooo thx der iset
-
wer kann mir sagen wie der Song aus der Werbung heißt???Kleine Hilfe:da sitzen 2 Verliebte auf einer Bank und essen dieses Langnese Eis!!!thx!!
-
Hey....ich suche den Anfangssong von "Absolut das Leben"....wenn ich ehrlich bin kann ich keinerlei Angaben zum Lied machen!!!Hoffe das i-ein(e) "Absolut das Leben"-Gucker(in) mir helfen kann!!!!;-)
-
-
wer kann mir sagen von wem die beiden songs sind,die die band vor dem konzert spielt???also von der Schülerband um Benjamins Freunden!!!!die Songs heißen crazy und white girl!!thx würd mich freunen wenn ihr mir helfen könntet
-
-
Hey super genau das ist es!!!!!..Thx a lot!!!!echt klasse hab gedacht das kennt keine(r)^^.....Supi......naja!!!gogogo
-
Thx scarlettrose,aber ich kann mich nur erinnern ,dass nen blonder junger typ war(ungefähr so wie jessie mccartney)...und der song war mehr soul..also mehr weiß ich jezz aber net mehr:(
-
Hey...cool thx der 1.link hat mich sofort dahinn geführt!!danke....der song heißt übrigens eanie meany und ist vin Jim noir!!!thx
-
Suche die Musik zum neuen Werbespot von Adidas!!!!(?).....oder ich weiß net wo von!!!naja auf jeden treffen sich da alle berühmten Kicker(Beckenbauer,Zidane,Ronaldo,Figo,Kaká usw.) auf nem Bolzplatz mit so 2 kleinen Blagen und zoggen!!!am ende steht der Junge Mit dem Ball im arm und im Bild steht Jose +10 (oder 10+) ka!!!!bitte helft mir!!!
-
Naja das hilft mir jezz sehr:D:D:D aber ist egal...ich guck noma im TV..und vll weiß es ja doch noch jemand??!!!....trotzdem THX!!!!
-
beid en ganzen anderen fehlern könnbte das leicht sein!!!Aber ist au egal....der Film war auf jeden gut auch wenn das nicht hier hin gehört;)
-
Wer hat am Samstag den Boxkampf von Nikolai Walujew gegen den jamaikaner gesehen??Beim Einmarsch hat so einer Blonder Typ gesungen!!!!;)
Übrigens Nikolai hat in der 3.Runde durch technischen K.O. gewonnen!!!
Danke schon im Vorraus!!!
-
Cool danke....hab schon gedacht ich find den nie!!!!
-
wer kann mir sagen wie der Titelsong zu Matrix heißt!!!Thx...
-
-
==>der song ist echt cool!!aber der film war echt blutig!!!!..schon übel mit dem abburnen unter der sonnenbank!!!;)....wie fandet ihr den film???
-
ich bin mir net ganz sicher,doch ich glaube das harry brille in der sequenz als er aus dem wasser kommt überhaupt nicht nass ist!!!naja es könnte wasser schutzzauber geben aber das war glaub ich nicht der fall
-
Hey ich kann dir nur sagen das die Musik von John Powell ist!!!!weiß aber net wie der Song heißt!!!Hoffe das hilft dir!!!:D
-