Schon in 8? Ich dachte am 14! 8 wären ja noch besser!
Beiträge von alexradde6
-
-
Ich habe noch eine!
Ich dachte zwar erst, dass der Film ziemlich schlecht sei, aber habe mich geirrt!
Folgende Szene finde ich zum Beispiel sehr sehr witzig:
Als sich Charlie zum ersten Mal in Hanks verwandelt und dann jeden Menschen in seiner Umgebung anmacht! Das war schon ziemlich lustig! Filmkenner wissen ja, von welcher Szene ich rede!
-
Also, mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm ist die Komödie "Hilfe, es weihnachtet sehr!". Hoffe, dass der noch nicht genannt wiurde. Jedenfalls sehr empfehlenswert!
-
Ganz meine Meinung
-
Jetzt ist ein neuer Trailer da! 6 Minuten von der SEE! Wunderbar! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ergänzung zu besten Schauspielern:
Bruno Ganz
-
Also nur die Box mit den 4 DVD´s kostet, glaube ich 37 € und die Sammlerbox mit einem Minas Tirith Modell dabei kostet 89 €! Den Trailer gibt es übrigens auch auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
-
Als Tom Cruise in "The Last Samurai" zum ersten Mal gegen diesen richtig harten Samurai im Kampf mit den Holzschwärtern gewinnt, die Szene finde ich auch ziemlich gut. Er sagt vorher noch zu sich selbst: No mind! Vielleicht macht das die Szene, die ich meine etwas deutlicher!
-
Habe mir den Untergang auch heute endlich endlich angeguckt! Ich fande ihn schon sehr sehr gut, aber teilweise recht brutal für die 12-Jährigen! Selten habe ich jemanden so überzeugend spielen sehen wie Bruno Ganz Hitler gespielt hat. Das fande ich schon grandios. Nur hätte man vielleicht z.B. Szenen wie, wenn einem Soldaten das Bein abgesägt wird, nicht unbedingt zweimal zeigen müssen. Da finde ich, dass es einmal auch getan hätte. Ich denke auch, dass der Film keiner ist, den man sich öfters anschauen kann. Dann schlägt´s einem zu sehr auf´s Gemüt!
-
Habe das Problem gelöst! War meine Schuld, habe nicht genau hingeguckt! An 2 finde ich vor allem die visuellen Tuning-Möglichkeiten am besten. Da gibt es einfach so viel, dass man sich, je weiter man kommt, desto weniger für das eine oder andere Teil entscheiden kann.
-
Wenn du das gleich Problem wie ich kriegen solltest, kannst du mir ja mal bescheid sagen! Viel Spaß dann beim Spielen!
-
Auf Wunsch von Phoenix öffne ich hier mal das neue Thema mit dem Titel: Need For Speed Underground 2 ! Im Thema Small Talk Forum eröffnet habe ich ja bereits den ersten Beitrag verfasst!
-
-
Alex und Dillen liegen bei diesem Surfer unterm Auto und klauen ihm seine Papiere während er sich umzieht. Natalie will ihn ablenken und spricht mit ihm während sie ihr Surfbrett hält. Dann fährt der Typ los. In der Szene sieht man, dass Alex und Dillen weder auf dem Boden unter dem Auto liegen, noch hinter dem Surfbrett sind, hinter dem sie eine Sekunde später dann doch stehen. Schwierig zu erklären.
-
Ich muss hier auch mal wieder was beitragen!
Auf dem Flug hatte ich genug Zeit um mir den Film nochmal über den Monitor in den Sitzen anzugucken (genau gesagt: 13 1/2 Stunden). Ich finde den Film gar nicht mehr so schlecht, weil durchgehend Action und Spannung herrscht. Es wird einem einfach nicht so schnell langweilig. Auch wenn die Geschichte total bescheuert ist. Aber das Gleiche kann man doch auch von Spiderman sagen. Ein Junge, der von einer Spinne gebissen wird und dann zum Spinnenmann wird und dazu noch ein grüner Kobold, Doc Oc, ein böser Spiderman und so weiter.
-
So hier habe ich meine urlaubsgrüße eingetragen. Bin etwas verwirrt ! Danke @ Bea! Hier gibt es sogar ein German Bierfest und ein German Piano-Fest! Auf dem Bierfest war ich bereits und es ist unglaublich wie die Chinesen feiern können. Die sind wirklich gut drauf. Komme bald wieder! Bis dann!
-
-
-
Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind Bilder.
Schoene Gruesse aus Hong Kong an alle. Kann zur Zeit nicht viel schreiben. Bin hier den ganzen Tag unterwegs. Bitte um Verstaendnis !
-
Der Erste schon, aber Revolutions: .
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
-
Ja, hab´s kapiert ! Ich finde, dass auch ein wenig unlogisch. Ich gehe davon aus, dass Pippin es nicht weiß und das finde ich dann ebenfalls unlogisch. Wieso sollte man der Gefahr näher kommen als nötig. Ich denke, das haben die da irgendwie reingebracht um an die Zerstörung Isengards zu kommen und eine Verbindung erstellen zu können, denn logisch ist das nicht. Jedenfalls sehr kurz gedacht.
-
Stimmt, das ist oft so. Manchmal gefällt einem ein Lied erst, nachdem man es schon 7 Mal gehört hat. My Happy Ending von Avril Lavigne fand ich erst durchschnittlich gut und jetzt höre ich es von allen Liedern, die ich hier habe, am öftesten. Viva und so einen Quatsch gucke ich ja nicht.
-
-
Boagrius hat das Schwert ja von oben in die Schulter gestochen bekommen und man muss annehmen, dass sich das Schwert noch tiefer hinein gebohrt hat. Ajax´ Wunde am Bein war ja nicht lebensgefährlich, aber das mit dem Speer ist schon fragwürdig. Kann aber auch sein, dass Ajax doch etwas mehr aushält als Boagrius.